Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Ich will ein baby hilfe

Ich will ein baby hilfe

17. Oktober 2014 um 15:53 Letzte Antwort: 18. Oktober 2014 um 15:29

Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und wollte mal eure meinung hören.
Ich habe seit zwei jahren einen kinderwusch in letzter zeit wurde er immer stärker .
Ich bin 20 bin seit 3 jahren mit meinem freund (23) zusammen. Er hat einen festen job und steht mit beiden beinen im leben. Wir wohnen auch zusammen.
Ich habe ihn schon drauf angesprochen das ich germe ein baby mit ihm möchte, er möchte aber erst später .

Jetzt meine frage wie kann ich ihn davon überzeugen das jetzt der richtige zeitpunkt ist ? Mich zerfrisst dieser wunsch schon total kennt das jemand ? :/
Ich würde so gerne eine junge mama werden !

Auf antworten würde ich mich freuen

Mehr lesen

18. Oktober 2014 um 15:29

Hi
Also einen richtigen Zeitpunkt gibt es eigentlich nie
Ihn zu was zu überreden, was er noch nicht möchte finde ich persönlich keine gute Idee.
Wenn du jetzt und er erst später möchte, solltet ihr einfach einen Kompromiss finden.
Frag ihn mal wann er denn loslegen möchte.
Wenn es dir zu lange ist, kannst du ihn ja vielleicht etwas runter handeln. lg

Gefällt mir