Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich will ein Baby!!

Ich will ein Baby!!

2. September um 1:27

Hallo Mädels!!
Wir möchten gerne ein Baby!!
Allerdings bleibt aufgrund von Stress Ärger usw die Lust von seiner Seite leider zu oft aus! Hab ihr einen Tipp was wir effektiv dagegen bzw dafür tun können?! Sind um jeden Rat dankbar!!!!!! 

Mehr lesen

2. September um 5:16

Naja,
beobachten dein Zervixschleim und versucht um den Es
(meist zt 11 - 17 je nach Zykluslänge)
3x alle 3 Tagen miteinander zu schlafen.  Oder halt einmal genau am Eisprungtag. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 5:58

Am besten während deines Eisprungs ein kurz Urlaub nehmen musst ja nicht wegfahren.

Oder mal  wirklich abschalten und wegfahren auch wenn es das Hotel von nebenan ist Hauptsache nicht die Arbeit und den Alltag um euch Rum wenn es so stressig ist.

Hab ich auch gemacht während mein Eisprung frei genommen und wurde schwanger vorher 9 Monate nicht geklappt wegen Stress von Arbeit 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 10:56

Du schreibst:

<< Allerdings bleibt aufgrund von Stress Ärger usw die Lust von seiner Seite leider zu oft aus! Hab ihr einen Tipp was wir effektiv dagegen bzw dafür tun können? >>

Erstmal Ärger und Stress reduzieren!
Wie das aussehen könnte, könnt nur ihr selbst sagen.
Aber sowohl Ärger als auch Stress sind ganz ungünstig für Schwangerschaft und Geburt - vor Allem der Stress wird nach der Geburt nicht weniger sondern deutlich mehr ! 
Wenn es da schon vorher nicht passt wäre es extrem wichtig, im Vorfeld daran zu arbeiten.

Ein Baby zu haben klingt immer nett, aber was es wirklich bedeutet 24/7 für einen kleinen Menschen verantwortlich zu sein, kann man sich vorher echt nicht vorstellen (keiner kann das), das ist in den ersten Jahren schon ziemlich hart!

Also tut erstmal etwas für euch und eure Beziehung und baut Stress und Spannungen ab, damit das Umfeld passt - dann kehrt sicherlich auch bei deinem Freund die Lust zurück!

Alles Gute!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. September um 13:56
In Antwort auf killerbarbie

Hallo Mädels!!
Wir möchten gerne ein Baby!!
Allerdings bleibt aufgrund von Stress Ärger usw die Lust von seiner Seite leider zu oft aus! Hab ihr einen Tipp was wir effektiv dagegen bzw dafür tun können?! Sind um jeden Rat dankbar!!!!!! 

und du willst ein baby in eine beziehung setzen wo es dauernd stress & ärger gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 15:07
In Antwort auf ai_18454549

und du willst ein baby in eine beziehung setzen wo es dauernd stress & ärger gibt?

Sie hat ja nicht geschrieben, dass Stress und Ärger mit der Beziehung zu tun hätten - kann ja sein, dass ihr Freund Stress und Ärger in der Arbeit hat?

Vor solchen Dingen ist heute leider keiner sicher - Stress haben wir doch alle, und Ärger, auch unverschuldet leider auch immer wieder mal. Es lebt leider kaum einer auf dem Ponyhof fernab der Realität...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Menopur 75ie
Von: user23044
neu
2. September um 15:07
Menopur 75ie
Von: user23044
neu
2. September um 14:18
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen