Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich will ein Baby aber mein Freund noch nicht

Ich will ein Baby aber mein Freund noch nicht

12. September 2010 um 12:20 Letzte Antwort: 13. September 2010 um 21:11

Hallo, ich bin ganz neu hier, und wollte euch um ein Rat fragen.
Mein Freund (23) und ich(22) sind seit 7 Jahren glücklich und verliebt, wir wohnen seit 3 Jahren zusamen, haben alle beide einen festen Job. Für mich fehlt nur noch eins zu unserem perfekten Glück, ein Baby. Er will noch nicht, er fühlt sich noch zu jung, er wil erst mit 25, 26. Bei mir ist der Kinderwunsch nur so gross, und es wird von Tag zu Tag immer schlimmer, dass ich langsam verzweifle Was ich auf keinen Fall machen werde ist einfach schwanger zu werden, ich liebe meinen Freund!

Mehr lesen

12. September 2010 um 13:04

...
liebe Nessa....
ich kann deine Gefühle voll und ganz verstehen... mir ging es auch lange so..... aber es bringt leider nichts den Mannn zu drängen, du möchtest ja sicher auch das sein erster Gedanke wenn du ihm sagst das du SS bist so aussieht " " und nicht so " "

lass ihm noch etwas zeit.... aber sag ihm auch zwischendurch wie es dir geht.....dann wird sich alles ergeben.....

Wenn du magst schau doch mal bei den "Herbsthibbels" vorbei....

GLG

Gefällt mir
12. September 2010 um 13:21
In Antwort auf jutte_11892279

...
liebe Nessa....
ich kann deine Gefühle voll und ganz verstehen... mir ging es auch lange so..... aber es bringt leider nichts den Mannn zu drängen, du möchtest ja sicher auch das sein erster Gedanke wenn du ihm sagst das du SS bist so aussieht " " und nicht so " "

lass ihm noch etwas zeit.... aber sag ihm auch zwischendurch wie es dir geht.....dann wird sich alles ergeben.....

Wenn du magst schau doch mal bei den "Herbsthibbels" vorbei....

GLG

.
Vielen Dank für deine Antwort. Du hast recht, es soll ja auch was schönes sein.
Mach ich
lg

Gefällt mir
12. September 2010 um 14:38

Hi
Vielen dank
Es ist wirklkch nicht leicht im momeng. Also über kompromiss noch nicht wirklich. Hast du vielleicht einen vorschlag?
Danke

Gefällt mir
12. September 2010 um 15:10

Hi
Also wir wollten ja eigentlich jetzt damit beginnen ein kind zu bekommen, er hat aber ein rückzieher gemacht weil er sich wohl noch nicht dazu bereit fühlt!
Wir haben alle beide einen sicheren arbeitsplatz, also ausbildung alles hinter uns. Wohnen zusamen. Alles perfekt Bis auf eins
Ich nehme die pille. Aber ich will sie nächsten monat absetzen und dann muss er mal verhüten wenn er nicht will. Nehme die pille jetzt 6 jahre.
Lg

Gefällt mir
12. September 2010 um 18:39

Einerseits verstehe ich deinen
Freund aber andererseits wenn ihr so lange schon ein Paar seid ???
Konfrontiere ihn öfters mit dem Wunsch... Vielleicht war er am Anfang nur überfordert... Mach ihm das schmackhaft mit dem Nachwuchs

Gefällt mir
13. September 2010 um 8:11

Hey
Ja das ist mega blöd, ich bin jetzt natürlich mega enttäuscht. Und hab angst dass ich ihm nicht mehr trauen kann, dass er immer wieder ein Rückzieher macht. Ich liebe ihn über alles aber das macht mir echt zu schaffen das ganze.
Männer
Naja. Bei dir ist also auch alles etwa verrückt, zuerst will er noch kein 2tes Kind und dann verhütet er nicht Männer halt, die kann ma nicht verstehen
Ja du bist ja auch noch recht jung, und ich finde der Altersunterschied sollte auch nicht zu gross sein. Lg

Gefällt mir
13. September 2010 um 21:11

Hey
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe mal dass es geklappt hat. Und ich hoffe sehr dass mein freund seine meinung gleich ändert. Danke für die ratschläge

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers