Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

"Ich will ein Baby 6. Teil"

5. Juli 2007 um 15:17

@rotezora+svantje
@rotezora:ja gut dann geht das ja.Praktische Sache, auf der Arbeit zu surfen.Vor allem weil wir uns dann weiter austauschen können und nicht bis spät abends warten müssen.
@svantje: wohne sozusagen gleich vorne an in Harburg.Wohnt sich ganz gut hier.S-Bahnstation und Bus fast vor der Tür.Die Nachbarn sind auch nett.Ist n Haus mit 8 Wohnparteien.Also kein Hochhaus.Nichts gegen Hochhäuser,aber die mag ich nicht

Gefällt mir

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 15:22

@ minimaus
Rate mal wo ich gestern shoppen war?? Natürlich im Phoenix Center!! Wir sind öfter mal in Harburg zum shoppen, ich finde das Phoenix Center schöner als die Hamburger Innenstadt.

Mein Mann und ich mögen auch keine Hochhäuser. Wir wohnen in nem Haus wo wir die obere Etage bewohnen und unter uns wohnt noch nen junges Pärchen und ne junge Frau. Alle total lieb. Wir grillen auch öfter zusammen usw. Aber wir wollen hier ausziehen unser Vermieter macht uns ein bißchen Streß.

Wir wollen vielleicht nach Horneburg ziehen mal gucken was sich ergibt.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 15:26

Oh ja
Horneburg ist schön Wünsche euch das das klappt.Tja das Phönixcenter ist ja hier quasi ums eck.Und heute morgen war ich auch da beim Arzt.Das ist doch echt lustig wie klein die Welt ist.Wahrscheinlich sind wir uns hier schon etliche Male übern Weg gelaufen.Irre Vorstellung,oder?
@rotezora:biste noch da?

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 15:27

@svantje und minimaus
Seid ihr also richtige Nordlichter?

Ich hatte ja festgestellt, dass JessY aus Kaiserslautern und damit direkt aus meiner Nähe kommt, aber leider habe ich sie im Forum jetzt auch schon ein paar Tage nicht mehr gesehen, äh, ich meine, nichts mehr von ihr gehört...

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 15:32

Meinst du fantab?
wenn ja dann ist sie auch noch in einem anderem Thread unterwegs.Ist mir heute aufgefallen.Ich glaub bei den Hibbelmiezen oder so.Schreib ihr doch sonst ne PN?! Dann könnt ihr auch noch n bisschen schnacken.
Ja Svantje und ich sind dann wohl die Nordlichter hier, denen man nachsagt sie seien kühl und distanziert.Aber:Wie man sieht ist auch das nur ein Gerücht.Wir sind ganz feine, wir Nordlichter wir

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 15:34

Hab fantab gefunden
Ist tatsächlich bei den Hibbelmiezen.
Ha.Ich bin hier der Privatdetektiv.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 15:35

@ rotezora
Ein richtiges Nordlicht bin ich nicht, ich bin eher eins geworden.

Ich bin ursprünglich in Stuttgart geboren. Aber durch meine Mutti bin ich hier hoch gekommen. Habe sogar nen zwischenstop im schwarzwald gemacht. Ich bin schon ein bißchen in Deutschland rumgekommen dank meiner Eltern.

Jessy meldet sich bestimmt demnächst wieder. Sie lenkt sich bestimmt nur ein bißchen ab.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 15:36

Jo, jo
bei uns Saarlännern heißt es immer, mir wäre e bißje platt...

Habe fantab gemeint. Du meinst sie geht uns fremd ?

Oh je, hier bricht jetzt langsam die Unruhe aus... War gerade schon wieder auf dem Klo... Gleich gehts bestimmt los... ICH HABE SCHISS!

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 15:38

Los gehts!
Jawoll, es geht los... muss mich jetzt mal umziehen gehen...

Melde mich morgen wieder!

Denkt an mich von 18 Uhr bis 18.30 Uhr! (Hoffentlich brauch ich nicht so lang, aber solange Daumendrücken schadet nichts!)

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 15:38

Meine liebe
rotezora, wie oft soll ich es denn noch sagen:
DU SCHAFFST DAS HEUTE!!!!!
Svantje sag doch auch mal was.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 15:39

@ rotezora
Ich drücke dir ganz doll die Daumen bis sie blau anlaufen.

Viel Glück

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 15:40

@jessi
ich drück auch!!!!

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 15:42

Huhu Sternchen
Na arbeitest du noch fleißig??

Guckst aber trotzdem immer mal wieder rein oder?

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 15:49

@ all
So ihr lieben.Hab schon heisse Finger.Schatzi kommt gleich und irgendwie war ich heut echt ne faule Socke.Gehe mal Wäsche aufhängen,weils so schön ist.Komme heut abend nochmal rein.
Küsschen ihr Mäuschen
minimaus

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 15:51

@ all
Werde auch mal was kochen gehen und die Wäsche von meinem Mann waschen. Bevor er morgen nackt zur Arbeit gehen muss. Ob sich seine Kollegen dann wohl freuen würden ich weiß nicht.

Küßchen bis später

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 15:53


Tja das wäre mal lustig.Ich glaube die Kollegen fänden das auch.Nur dein Mann nicht.Ist ja auch n bisschen zu kalt.gell?

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 17:11

Hallo ihr Süßen
Hier hat sich ja einiges getan, ich muss mich wieder öfter hier blicken lassen (brauchte ne halbe Stunde bis ich alle Beiträge gelesen hatte)!!!
Ein ganz Herzliches Willkommen an alle neu aufgenommenen!
Morgen bekomme ich endlich mein Ergebnis von der hormonbestimmung, hat ja auch lange genug gedauert!!!!Ich bin ja schon gespannt, hab aber auch ein bisschen Schiss!!!!Naja morgen weis ich ja mehr, sag dann gleich bescheid!
Und eine Schwangere (bei 3 positiven Tests geh ich ja mal davon aus) haben wir ja auch schon!!!Na da freut man sich ganz doll mit!!! Hoffentlich haben die Schwangerschaftsviren gewirkt und bei und anderen setzten sich bald auch die SSViren frei

@aria Freu mich ganz doll für dich!!!!

So leider muss ich für heut nochmal weg, komme aber morgen wieder!!!Bye ihr Mäuse

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 18:15

@ rotezora
ICH DRÜCKE DIR GANZ GANZ DOLL BEIDE DAUMEN!!

DIE SEHEN SCHON GANZ BLAU AUS!! WENN ICH SO WEITER MACHE DANN FALLEN SIE MIR GLEICH AB!!!!!

ICH HOFFE ES BRINGT WAS.

ALSO GANZ LIEBE GRÜSSE

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 19:57

Halli Hallo
Ist noch jemand da von Euch????

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 20:00

Ja
ich sehe dich und wie war dein Tag so?? Hoffe nicht zu anstrengend!!

Wie ist es dir so ergangen die letzten Tage??

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 20:13

@ diana
Abiballstimmung?? Hast du gerade dein Abi gemacht?? Und dann schwanger?? Habe ich was verpaßt? Bestimmt habe ich was verpaßt.

Meine Stimmung geht so ich lasse mir meine Stimmung meiner Familie gegenüber nicht anmerken. Die kennen mich nur gut gelaunt und immer mit nem Witz auf den Lippen, aber irgendwann kommt es dann doch so das man mal alles raus lassen muss.

Ich hoffe sehr für dich das alles wächst und gedeiht was gedeihen soll!!

Ich benutze ja den Persona und sollte morgen oder übermorgen meinen ES haben. Nur leider habe ich heute auf mein Teststäbchen geguckt und das Teststäbchen zeigt mir nicht das an was ich will.

Das Teststäbchen mißt Hormone und momentan sieht es wohl so aus, dass ich nen Zyklus ohne ES habe. Naja abwarten und herzeln. Und vielleicht interpretiere ich das Stäbchen ja einfach nur falsch.

Man kann sich auch zuviel mit etwas beschäftigen. Wenn du gerade soviel um die Ohren hast ist es eigentlich die Gelegenheit schwanger zu werden.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 20:25

Achso
du bist eine mobile "friseurin". Ich glaube dir das du jetzt viel zu tun hast. Mir hat zum Abi meine Mama die Haare gemacht, die ist auch Friseurin.

Noch nicht mal mit meinem Schatz kann ich über meine Gefühle reden, denn der hat soviel andere Sachen im Kopf, sein Papa ist nämlich an Krebs erkrankt. Und ich nerve ihn nur mit meinen Gefühlsduseleien. Manchmal hat er nen guten Tag, an dem wir uns auch nicht streiten und dann fragt er mich wie es mir geht. Er wünscht sich nämlich genauso sehr wie ich ein Baby.

Als ich vor zwei Monaten die Brustschmerzen hatte und überfällig war hat er sogar von der Arbeit aus angerufen, um zu fragen ob die Mens schon da ist.

Also ich verstecke meist das was ich denke, außer hier im Forum hier fühl ich mich verstanden.

Weißt du denn wann du herzeln darfst??

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 20:37

Wann
hast du denn mit der Pille aufgehört?? Also ist bei dir alles so ein bißchen unregelmäßig oder wie??

Seinem Papa geht es gut. Er hatte den Krebs schonmal besiegt und dieses Mal schafft er es auch. Aber die Familie heult sich immer gemeinschaftlich bei meinem Mann aus und bevor der mir kaputt geht, spare ich es mir ihn noch mit meinen Problemchen zu belagern.

Ich bin so froh, dass ich euch habe, aber ganz ehrlich euch möchte ich auch nicht auf den Senkel gehen. Denn hier hat ja jede sein Päckchen zu tragen.

Mir tut es schon gut mit gleichgesinnten ein bißchen zu reden. Denn viel Verständnis bekomme ich von meinen Freundinnen und der Familie meines Mannes nicht. Die haben alle Kinder.

Ich hoffe auf jeden Fall das wir uns hier bald alle treffen mit Kugelbäuchen. Das ist mein großer Wunsch.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 20:50

Achso
und um den ES auszulösen mußt du das clomi nehmen?? Entschuldige das ich gefragt habe, aber ich vergesse manchmal bei wem was passiert ist.

Ich frage mich manchmal warum so viele Paare heutzutage soviele Probleme haben Kinder zu bekommen. Früher ging es doch auch so.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 20:59

Furchtbar oder?
Diese ganze Chemiekacke!! Wenn ich überlege wie lange ich die Pille genommen habe. Das war echt nicht schön. Du überlegst dir ja auch nicht, dass du später wahrscheinlich Jahre brauchst um ein Kind in die Welt zu setzen, nur wegen der Pille oder aus andern Gründen.

Früher habe ich nur immer gehofft, bitte lass mich nicht schwanger sein. Und heute wünsche ich mir nichts sehnlicher.

Das klappt schon noch bei uns. Wie gesagt bald sind wir alle schwanger wie aria. (natürlich nur durch die viren)

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 21:04

Vielleicht
irrt sich deine Freundin ja!!

Das wäre ja nicht schlimm oder? Ich glaube wir fallen alle aus allen Wolken, wenn wir zu hören bekommen, dass wir endlich schwanger sind.

Das wäre dann nach meiner Hochzeit der schönste moment für mich.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 21:16

Entschuldige
habe die Wäsche aus dem Trockner geholt.

Ich bin seit fünf Jahren verheiratet. Glücklich verheiratet. Und jetzt möchten wir nen kleinen Spatz der vielleicht meine Nase hat und seine Augen.

Und wie lange bist du mit deinem Freund/Verlobten zusammen?

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 21:25

Das finde ich
sehr schön!!

Mal ne Frage möchtest du denn lieber mit Babybauch heiraten oder ohne? Meine Schwägerin hat mit Babybauch geheiratet ich glaube sie war eine der schönsten Bräute die ich je gesehen habe.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 21:34


Mein Hochzeitstag ist der 20.06.2002 ohne scheiß!!!!!

Ich weiß nicht wie ich es machen würde! Meine Schwägerin hatte 80 kg und bei der Hochzeit fast 100 kg aber sie sah bildschön aus und hat total gestrahlt.

Ich würde danach gehen wie weit du zum jeweiligen Zeitpunkt bist. Meine Schwägerin war im 6. Monat.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 21:46

Wie gesagt
abwarten und gucken was passiert!! Und dann aus dem Bauch raus handeln. Lass es einfach auf dich zukommen.

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen.

Wir hatten wie gesagt letzten Monat am 20 unsern 5. Hochzeitstag.

Dicken Schmatz

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 21:56

Auch mitmachen mag
Hallo ihr Lieben, kann ich noch bei Euch mitmachen ? Heisse Nele, bin 25. Und wünsche mir wahrscheinlich wie die meisten hier ein Kind - auf diesem Weg ein *Daumendrück* an all diejenigen.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 21:57

Schlaf schön
ich werde auch langsam ins bettchen gehen.

Bis morgen dann

dicken bussi

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 22:02

Halli hallo Nele
natürlich kannst du gerne bei uns mitmachen wir freuen uns über jeden Zuwachs egal welcher art!!!

Du bist 25 wie lange übst du denn schon?

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 22:07
In Antwort auf

Halli hallo Nele
natürlich kannst du gerne bei uns mitmachen wir freuen uns über jeden Zuwachs egal welcher art!!!

Du bist 25 wie lange übst du denn schon?

Danke
Also erstmal muss ich ja sagen ich bin sprachlos. Hab mich eben erst angemeldet und man ist gleich so herzlich willkommen. Danke dafür. Ja bin noch nicht wirklich solange am Üben. Erst seit 2 Monaten...Könnt ihr mich vielleicht mit all den Abkürzungen hier mal vertraut machen ? Das wäre wirklich klasse... Nele

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 22:20

Erstmal wäre
es lieb, wenn du immer auf den ersten Beitrag (der mit den ganzen Namen) antworten würdest, dann erscheint dein Beitrag nämlich ganz oben und geht nicht verloren.

ÜZ = Übungszyklus
NMT = Nicht-Mens-Tag
ES = Eisprung

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wie bist du zu uns gekommen? (reine Neugier)

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 22:30
In Antwort auf

Erstmal wäre
es lieb, wenn du immer auf den ersten Beitrag (der mit den ganzen Namen) antworten würdest, dann erscheint dein Beitrag nämlich ganz oben und geht nicht verloren.

ÜZ = Übungszyklus
NMT = Nicht-Mens-Tag
ES = Eisprung

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wie bist du zu uns gekommen? (reine Neugier)

@ejtnavs
Hallooo, bin auch wieder da! Wie sieht es heute aus, besser als gestern?

LG Delfin

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 22:33
In Antwort auf

Erstmal wäre
es lieb, wenn du immer auf den ersten Beitrag (der mit den ganzen Namen) antworten würdest, dann erscheint dein Beitrag nämlich ganz oben und geht nicht verloren.

ÜZ = Übungszyklus
NMT = Nicht-Mens-Tag
ES = Eisprung

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wie bist du zu uns gekommen? (reine Neugier)

@ejtnavs
Hallooo, noch jemand im Netz zum Reden?

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 22:34

Ja bin noch da
es sieht heute besser aus als gestern und bei dir? Hattest du nen schönen Tag??

Hoffe er war nicht so anstrengend!

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 22:36
In Antwort auf

Ja bin noch da
es sieht heute besser aus als gestern und bei dir? Hattest du nen schönen Tag??

Hoffe er war nicht so anstrengend!

@ejtnavs
Leider hatte ich heute einen sehr anstrengenden Tag, doch ich habe mich beim Sport abreagiert.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 22:38
In Antwort auf

Ja bin noch da
es sieht heute besser aus als gestern und bei dir? Hattest du nen schönen Tag??

Hoffe er war nicht so anstrengend!

@ejtnavs
Wie war dein Tag? Warst Du heute Arbeiten? Oder ist die Frage zu privat.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 22:39

Ich habe heute
morgen sport gemacht und lege jetzt gerade nebenbei Wäsche zusammen. Muss auch demnächst ins Bett mein Mann hat Frühschicht und muss um vier raus.

Hatte ich dich gestern gefragt, ob du verheiratet bist und wenn ja wie lange?

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 22:46

Mein Tag
war in Ordnung. Ich bin zur Zeit leider arbeitslos. Aber ich hatte ja Gesellschaft. Es ist aber nicht viel losgewesen, bißchen einkaufen, nen bißchen Wäsche und putzen. Das war alles.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 22:48
In Antwort auf

Ich habe heute
morgen sport gemacht und lege jetzt gerade nebenbei Wäsche zusammen. Muss auch demnächst ins Bett mein Mann hat Frühschicht und muss um vier raus.

Hatte ich dich gestern gefragt, ob du verheiratet bist und wenn ja wie lange?

@ejtnavs
Ich glaube ja, kann es dir gerne nochmal sagen! Wir sind seit 3 Jahren glücklich Verheiratet und hoffen auf die Vervollständigung unserer Familie. Aber wie heißt es so schön, was lange währt wird entlich gut Man muß nur fest dran glauben.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 22:51

Darf
ich dich auch fragen wie alt du bist? Ich will nicht frech klingen, aber warst du vielleicht 35 ansonsten meine ich wohl jemand andern.

Wie heißt du denn richtig oder magst das nicht sagen?

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 22:53
In Antwort auf

Mein Tag
war in Ordnung. Ich bin zur Zeit leider arbeitslos. Aber ich hatte ja Gesellschaft. Es ist aber nicht viel losgewesen, bißchen einkaufen, nen bißchen Wäsche und putzen. Das war alles.

@ejtnavs
Das tut mir leid mit deiner Arbeitslosigkeit, trägt mit sicherheit auch nicht zu einem entspannten verhältnis bei um besser Schwanger zu werden!?

Doch ich denke das Du was neues Findest oder bist Du nicht auf der suche wegen des Kinderwunsches?

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 22:54
In Antwort auf

Darf
ich dich auch fragen wie alt du bist? Ich will nicht frech klingen, aber warst du vielleicht 35 ansonsten meine ich wohl jemand andern.

Wie heißt du denn richtig oder magst das nicht sagen?

@ejtnavs
Genau ich war die, die bald 35 wird. Da ist aber nichts freches dran an dieser Frage. Ich heiße Nicole und Du?

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 22:55

Ich fange im August
wieder an zu arbeiten, aber erstmal als Saisonkraft. Finde ich aber besser als gar nichts. Ich finde es nicht schön arbeitslos zu sein, aber es ist nunmal so. Und wenn ich schwanger werde (was sich nur noch um Jahre handeln kann) dann werde ich halt schwanger. Wir probieren schon so lang da geht die Schwangerschaft später immer vor.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 22:58

Mein
Name ist Svantje. Es freut mich sehr das du jetzt hier bei uns bist. Dann kann man sich mit noch mehr netten Mädels austauschen über Erfahrungen usw. Was machst du denn beruflich? Und wolltet ihr vorher keine Kinder?

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 23:00
In Antwort auf

Ich fange im August
wieder an zu arbeiten, aber erstmal als Saisonkraft. Finde ich aber besser als gar nichts. Ich finde es nicht schön arbeitslos zu sein, aber es ist nunmal so. Und wenn ich schwanger werde (was sich nur noch um Jahre handeln kann) dann werde ich halt schwanger. Wir probieren schon so lang da geht die Schwangerschaft später immer vor.

@ejtnavs
Hey, laß den Kopf nicht hängen du warst doch wenn ich es recht in Erinnerung habe erst 26 oder 27!

Da hast du doch noch etwas mehr Zeit als ich bei mir tickt so langsam die Uhr und trotzdem geben mein Mann und ich nicht auf! Du ( Ihr ) ja wohl auch nicht.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 23:03

Nein tun wir nicht!!
Ich möchte dich um Gottes Willen nicht abwürgen, aber ich muss mit meinem Mann so langsam ins Bett er muss morgen früh raus und ich stehe meist mit ihm auf.

Du kannst mir gerne ne private nachricht schicken wenn du magst. Ich beantworte sie dir auf jeden Fall und ich denke ich bin morgen eh wieder hier.

Also bitte nicht böse sein.

Gute Nacht und schlaf gut.

Dicken Bussi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers