Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / "Ich will ein Baby 6. Teil"

"Ich will ein Baby 6. Teil"

5. Juli 2007 um 11:29 Letzte Antwort: 9. Juli 2007 um 20:19

ariadne - kathleen
27 Jahre
NMT: SCHWANGER????!!!!!
ES: ??
Kind: Melina Ariadne; 2,5 jahre

rotezora - jessi
30 Jahre
ÜZ: 3
NMT: 5.7. *ganz fest daumendrück
ES: ca. 20.6.

murmla
22 Jahre
ÜZ: 1
NMT: 6.7. ??
ES: ca. 22.6. ??

phoebek - phoebe
20 Jahre
NMT: ca. 10.7.
ES: ca. 26.6.

honeybaby
21 jahre
NMT: ca. 14.7.
ES: ca. 4.-10.7.

dinelinchen - geraldine
19 jahre
NMT: 19.7.
ES: ca. 5.7.

ejtnavs - svantje
27 jahre
ÜZ: 4
NMT: 20.7.
ES: 6.7.

fantab - jessy
22 Jahre
Kaiserslautern
NMT: ca. 20.7.
ES: ca. 7.7.

sternchenso - nicole
21 Jahre
Schweiz
NMT: ca. 1.8.
ES: ca. 17.7.

lara - sina
22 Jahre
NMT: ?
ES: ?

minimaus - nancy
26 jahre
ÜZ: 12
NMT: ??
ES: ??

diana2805 - diana
23 jahre
ÜZ: 3
NMT: ??
ES: ??

schnucki - nadine
18 jahre
NMT: neu ??
ES: ??

so, los gehts! und immer auf diesen beitrag hier antworten! danke!

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 11:30

@all
so, hier sind wir wieder... wie geht es euch denn so???

@jessI: bist du auch da?? wie geht es dir??

und wo bleibt wohl die andere jessy!!??? wir sind alle immer etwas verschieden online...

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 11:35

@sternchenso
morgen du süsse.Danke für den neuen Thread.Habe den alten gestern mit delfin und svantje etwas gesprengt.Hihi.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 11:39

@minimaus
ja ich bin da leider nicht mehr so ganz mitgekommen mit nachlesen... aber jetzt haben wir ja wieder die volle übersicht! hoffe jetzt antworten immer alle auf den 1. beitrag!!!

dir geht es gut???? wann ist eigentlich dein NMT und ES????

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 11:44

@sternchenso
ja das mit den Beiträgen war net so einfach.delfin war glaub ich neu hier.Und da wir uns auch zu dritt unterhalten haben war das etwas wuselig.Svanje war immer am suchen, wo delfins Beiträge versteckt waren
Das mit dem Eisprung ist so ne Sache weil mein Zyklus so trubelig ist.Soll diesen Monat am 17 Juli sein.Das mit dem NMT habe ich noch nicht so richtig verinnerlicht was das heißt.Hatte gestern den letzten Tag der Periode.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 11:57

@minimaus
ja am anfang ist es hier auch schwer sich zurecht zu finden!
also dein ES wäre auch am 17.7. so wie meiner??? dann wäre dein NMT wohl auch ca. am 1.8.??? das heisst übrigens nicht-mens-tag, also an dem tag wo die mens eben nicht kommen sollte!

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 11:57

Servus!
alle wieder da?!

@minimaus: habe dir gerade ne PN geschickt. Du hast es gut, deine Mens ist schon vorüber...

@all: falls ihr mal in mein Profil schaut: ich wusste nicht, dass das alle sehen können und dachte, die fragen mich all das, um mir hinterher wieder Werbung schicken zu können. Habe deshalb ziemlich viel geflunkert...

Wenn ihr also was wissen wollt, guckt da nicht, sondern fragt lieber direkt

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 11:59

@all
wünsche euch eine guten appetit!!! geh mal was essen... bis später vielleicht... küsschen

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 12:05

@all
bin jetzt auch mal wieder am Futtertrog...

Bis später...

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 12:08

@rotezora
ja meine mens ist jetzt endlich weg. War aber auch wieder besch...genug.Wie immer.Habe immer ganz fiesen Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen und Schweissausbrüche usw.Habe aber jetzt "Dolormin für Frauen" entdeckt.Kann ich jedem empfehlen.Hilft suuper.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 12:41

@all
hallöchen, jemand noch da???

@jessI: wie sieht es eigentlich bei dir aus? hast du jetzt deine mens bekommen oder immer noch nicht??? hoffe doch nein!

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 13:29

Hallöchen zusammen!!
Na wie geht es euch so? Mein Persona hat mich heute morgen etwas verwirrt. Eigentlich soll ich ja am 06.07 meinen Eisprung haben und angeblich soll man auch an den Strichen des Personateststäbchens nen Eisprung erkennen können.

Jetzt ist es allerdings so, dass mein Teststäbchen von heute mir sagt, dass ich vielleicht doch keinen Eisprung habe. Hmm sehr komisch oder?? Naja mal abwarten . Ich werde trotzdem weiter herzeln.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 13:29

@sternchen
Bin wieder zurück vom Futtertrog! Wegen dem Wettkampf heute nachmittag gab es nur ein Kartoffelsüppchen...

Meine Mens selbst ist noch nicht eingetreten. Die Tempi ist gestern aber schon um 0,2 und heute um weitere 0,2 gefallen. Liege somit jetzt bereits 0,1 unter meinem Tempi-Anstieg nach dem ES. Außerdem habe ich jetzt schon fiese Bauchkrämpfe.

Das Unaufhaltsame wird also auch dieses Mal wieder eintreten. Das heute noch nichts gekommen ist, liegt allein am Utrogest. Da ich die erst am Mittwoch abgesetzt habe, dauert es etwas, bis der Körper alles abgebaut hat und daher kann sich auch die Mens verschieben.

Super, nicht nur, dass das Zeug nix gebracht hat, jetzt wird auch noch der Zyklus länger...

Melde mich direkt, wenn sich was tut, dann kannst Du auch meine Daten aktualisieren

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 13:31

@svantje
Auf jeden Fall weiterherzeln!!!

Denk daran: die Spermien überleGen ein paar Tage!!!

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 13:34

Hey...
Hier ist ja doch noch wer unterwegs.Hallo svantje, hallo rotezora.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 13:47

@jessi
oje, das ist auch blöde mit so medis... aber wenn du jetzt deine tage kriegst, dann weist du dann woran du bist!
musst du das utrogest dann wieder nehmen????

@svantje: immer immer weiterherzeln!!!

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 13:49

Na ihr zwei!!
@ rotezora: Ich war ein bißchen verunsichert vorhin, aber dachte mir das ich auf jeden Fall weiterherzeln werde. Denn herzeln macht ja auch riesigen Spaß!!!
Wie geht es dir so heute?? Gut hoffe ich doch!

@ minimaus: na geniesst du deinen freien Tag?? Ist ja gestern ziemlich spät geworden. Hat aber echt Spaß gemacht.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 13:54

@ svantje
Ja fand es auch echt nett gestern.Hätte aber heute morgen fast den Termin beim HNO Arzt verpennt.Ich schlummer ganz friedlich und mein Schatz hat mir den Wecker auf 8:30 gestellt(hab ja schließlich frei),und um 8 wache ich plötzlich auf.Der Termin s0llte um 9 Uhr sein.Boah, dann aber flott geduscht in Bus gesprungen und los gings.Meine Güte wassn Streß

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:02

Wat ein anfang für nen Tag!
Hast du den Termin denn noch geschafft? Und was hat der gesagt?? Wissen die jetzt was du hast?? Mußt du dagegen viel Medikamente nehmen??

Das mit meinem Persona macht mir ein bißchen Sorgen... Mal gucken was der Personacomputer die nächsten zwei Tage anzeigt. Hoffentlich nen Eisprung.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:04

@sternchen
Nee, das Utro bleibt jetzt erstmal wo es ist. Dann nimmt man erst ab dem ES, da es ja die natürliche Progesteron-Produktion nach dem ES nachahmen soll. Deshalb hörst du mit der Einnahme auch dann auf, wenn die Mens kommt, da ja der Körper normalerweise dann auch die Progesteron-Produktion einstellt.

Ist alles hoch kompliziert, aber auch sehr interessant, finde ich. Bin mittlerweile voll der Zyklus-Experte Mal sehen, vielleicht schreibe ich mal ein Buch... hehehe

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:06

Eisprung?Klingt gut
Hoffe für dich dass alles gut klappt.
Beim Doc war es nicht so prickelnd.Renne schon lange mit fiesem Husten rum (ca.7 Wochen) und die Ärzte wissen net wirklich weiter.Jetzt muss ich vom HNO Arzt(heute)wieder zum HA(morgen)um mir eine Überweisung für nen Lungenspezialisten geben lassen.Ja, ich sitze gerne in Arztpraxen, das ist so entspannend, und informativ.Könnt mir nix schöneres vorstellen.*grummel*

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:07

@svantje
Mir gehts heute eigentlich ziemlich gut! Hatte mich ja bereits die letzten Tage mit dem Gedanken abgefunden, dass es wieder mal ne Null-Nummer war...

Und wie Du sagst: Herzeln ist ja auch sehr nett! Wobei ich sagen muss, dass ich es manchmal um die ES-Zeit auch ganz schön anstrengend finde, wenn du krampfhaft versuchen musst, zwischen Arbeit, gassi gehen und sonstige Verpflichtungen schnell noch ne Nummer hinzukriegen, die dann auch noch produktiv sein soll...

Mein Freund arbeitet auch 100 km weit weg und kommt deshalb immer erst spät nach Hause. Habe dann immer das Gefühl mein Ei stirbt mir weg bevor der mal endlich angekommen ist

Wie funktioniert das denn mit dem Persona?

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:12

@all
oje ihr habt alle männer die entweder sehr weit oder sehr spät oder einfach sonst die ganze zeit arbeiten müssen... und unter dem stress soll man dann auch noch was zustande bringen... ist echt schwierig! aber eigentlich sollte man ja dann nicht immer krampfhaft dahinter.... bleibt ihr dann auch immer etwa eine halbe stunde liegen?????? sollte ja was helfen...

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:13

Oh man
ich hoffe das die Arztrennerei für dich bald ein Ende hat und die Ärzte endlich rausfinden was du hast.

Bekommst du denn irgendwelche Medikamente??

Ich werde mir jetzt mal nen Tee machen, bei uns ist das Wetter nämlich bescheiden. Mal wieder.

Habt ihr noch was schönes vor heute??? Ist das Wetter bei euch denn einigermaßen??

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:16

@sternchen
ja, ja, wie gesagt, habe sogar schon den Kopfstand ausprobiert (Ernsthaft!!!)

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich selbst sehr viel arbeiten muss und ständig unter Stress stehe. Mein Schatzi meint, dass das auch der Grund ist, warum es noch nicht geklappt hat. Will mit Kind auch für 1 Jahr aussteigen und mich entspannen (soweit überhaupt möglich mit dem Pupsi!). Aber dafür muss man erstmal eins kriegen... Ein Teufelskreis...

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:20

@svantje
Kriege keine "richtigen" Medis. Der Arzt sagte ich soll umckaloabo nehmen.Das ist wohl gut bei Rachenentzündungen und stärkt die Abwehrkräfte, welche bei mir grade etwas im Eimer sind.Vielleicht ist es auch gut dass ich noch nicht SS bin.Wenn ich demn. zum Lungen Doc gehe und evtl.auch geröngt werden müsste, wäre das ja nicht so toll.Ausserdem ist es wohl auch für ein ungeborenes mäuschen nicht so gut wenn Mutti so lange krank ist.Der liebe Gott hat sich wohl doch was dabei gedacht, dass es noch nicht geklappt hat.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:20

@ rotezora
Das mit dem Persona funktioniert ganz einfach. Du bekommst so nen kleinen Computer und für den ersten Zyklus 16 Teststäbchen. Der Persona zeigt einem entweder nen roten, nen grünen Tag an oder er zeigt ein gelbes Licht. Wenn das gelbe Licht erscheint muss man auf so ein Teststäbchen pischen und das Teststäbchen dann zum auswerten in den Persona legen. Auf diese Weise sammelt der Persona Informationen über meinen Zyklus. Und so kann er mir meinen ES auch anzeigen, wenn ich einen habe.

Im ersten Zyklus brauch man 16 Stäbchen in den darauffolgenden Zyklen benötigt man dann nur noch 8 Stäbchen.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:23

@svantje
Aha! Und wie war das jetzt bei dir diesen Monat? Wo genau liegt das Problem?

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:26

@jessi
echt, hast du schon kopfstand probiert??? aber das mit der halben stunde habe ich hier schon oft gelesen, dass es dann bei manchen geklappt hat! man weiss ja nie!

aber das mit dem stress ist schon so, aber andererseits frage ich mich schon, wie sie früher im mittelalter und einfach dann, als alles noch viel schwieriger war, wie die da schwanger geworden sind???? oder eben bei vergewaltigungen oder one-night-stands usw...

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:27

@ minimaus
Mein Mann sagt immer, dass es für jeden Menschen nen Plan gibt. Ich würde ja zu gerne wissen, was für nen Plan der liebe Gott für mich hat. Und ob in diesem Plan überhaupt Kinder vorgesehen sind?? (Ob mir diese Frage wohl jemand beantworten kann?? )

Egal wir schaffen das schon ne Freundin von mir war schwanger und wußte das nicht und mußte starkte Medis für Migräne nehmen. Dem kleinen hat das aber nicht geschadet. Der ist total niedlich und gesund.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:31

@ rotezora
Das Problem ist eigentlich gar kein Problem. Man kann an den Stäbchen sehen wie hoch ein bestimmtes Hormon ist. Dieses Hormon war bis gestern noch vorhanden. (Das kann man anhand der dicke eines Striches sehen) Und heute ist es fast weg. Deswegen hoffe ich jetzt einfach das wenn ich morgen und übermorgen die Stäbchen benutze, der Persona mir nen ES anzeigt.

Wahrscheinlich macht man sich selber doch verrückt, genauso wie du gesagt hast. Man hinterfragt vielmehr und achtet auf alles. Und manchmal passen dann halt ein paar Sachen nicht zusammen.

Ich mach mich selber wuschig.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:34

@ svantje
das freut mich sehr für deine Freundin.
Tja, wie der Plan für uns Menschlein aussehen soll und ob da Kinder inbegriffen sind weiss ich leider auch nicht.Wäre ja ganz praktisch.Aber auch echt schnöde, oder?
@all:Wie funktioniert das eigentlich mit dem Persona Dings? Muss man da auch jeden morgen auf nüchternen Magen die Temperatur messen?Und wie teuer ist son Teil.
@Svantje:na, schmeckt der Tee? Hier in Hamburg ist das Wetter sehr unbeständig.Mal nieselregen,jetzt gerade Sonnenschein.Wollte nachher vielleicht noch walken gehen,aber irgendwie krieg ich den Hintern nicht hoch.Ich bin ne faule Socke.Und rotezora die Fleißmaus läuft heute Abend gleich für uns alle.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:34

@sternchen
Ja, ehrlich. Kam auf die Idee, als mein Schatzi kurz ins Bad verschwand und ich dachte, hm, schaden kanns ja nix. Der hat vielleicht geguckt, als er wieder ins Schlafzimmer kam

@minimaus: muss Svantje da recht geben: glaube auch, dass alles im Leben seinen Sinn hat, auch wenn wir ihn nicht immer auf Anhieb erkennen.

Kennt einer die Geschichte "Wer weiß, ob es ein Unglück war?". Hat mein Papa mir immer erzählt, als ich klein war. Kriege das nicht mehr so zusammen. Es ging um einen alten Mann, der hatte nix, außer einen Sohn und ein Pferd. Der Sohn musste dann irgendwann in den Krieg und der Mann war ganz allein und seeehr unglücklich. Zum Schluss lief im auch noch sein Pferd weg und er hatte gar nichts mehr. Er weinte und weinte und konnte nicht verstehen, warum Gott so ungerecht mit ihm war. Eines Tages kam sein Sohn zurück aus dem Krieg. Er hatte eine nette Frau kennengelernt und bereits Kinder (sorry, aber so solls gewesen sein) und der alte Mann war plötzlich gar nicht mehr allein und überall war Kinderlachen. Bloß, weit weg bewegen konnte er sich ohne Pferd immer noch nicht. Dann kam plötzlich das entlaufene Pferd zurück und mit ihm eine ganze Herde weiterer Pferde, die er dann verkaufen konnte. Plötzlich hatte er eine Familie, konnte Pferde züchten und hatte jede Menge Geld.

Und die Moral von der Geschichte: wer weiß, ob es ein Unglück war...

Küßchen!

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:44

@ minimaus
Du kommst aus Hamburg?? Cool ich wohne ca. 30 km weit weg von Hamburg. Niedersachsen in der Nähe von Buxtehude und Stade.

Beim Persona mußt du keine Temperatur messen, da mußt du nur auf Teststäbchen pischen und die messen die Hormone in Urin. Die Teststäbchen werden in den Persona Computer eingelegt und ausgewertet. Der Persona speichert also die Informationen deines Zyklus. So ein Ding kostet zwischen 90 - 120 glaube ich.

Ich habe meinen schon ein paar Jahre deswegen weiß ich das nicht so genau. Und der Eisprung wird dir von dem Persona auch angezeigt.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:46

@svantje
kann man da nicht eigentlich auch genauso gut auf die normalen Ovu-Stäbchen pieseln? Oder hat es eine weitere Bewandtnis?

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:46

@ rotezora
Ja ohne das sich das blöd anhören soll, aber ich glaube auch langsam, dass alles im Leben einen Sinn hat, den wir nicht gleich erkennen.

Die Geschichte ist sehr schön und da ist bestimmt auch was dran. Also hoffe ich einfach mal das der liebe Gott Nachwuchs für uns vorgesehen hat. Oder was meinst du dazu?

Mußt du heute abend noch laufen? Inwieweit hast du das Laufen denn jetzt schon eingeschränkt??

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:49

Waaaas?
Ist ja lustig, ich komme eigentlich aus Stade und wohne jetzt seit 5 Jahren in Hamburg.Dann wohnen wir ja echt dichr beieinander.Ist ja echt witzig wie klein die Welt ist.
Und, wie ist das Wetter bei dir?
@ all: hat denn einer von euch Persona auch zur Verhütung genommen.Hab ja sonst immer die Pille genommen und fand das auch ganz gut.Aber wenn ich dann (irgendwann,endlich mal)ein kind habe könnte man ja alternativ mit Persona verhüten oder? Aber wenns so weiter geht wie bisher, brauche ich nie wieder über Verhütung nachzudenken.Oh Gott wie Depressiv.Sorry Mädels.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:49

@ rotezora
Ich denke schon das man da auch auf die einfachen Ovu Tests pieseln kann. Ich nehme nur den Persona weil ich damit schon früher verhütet habe. Nen andern Grund hat das nicht.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:49

@svantje
Um 18 Uhr ist im Saarland Firmenlauf. Da laufen x saarländische Firmen mit. Insgesamt 8.500 Leute. Mein Chef hat auch ein paar von uns angemeldet, inkl mir. Muss also gleich ran...

Bin insoweit froh, nicht ss zu sein, sonst hätte ich damit echt ein Prb. gehabt. Und hätte schlecht zum Chef sagen können, bin gerade ss und will daher nicht wirklich laufen.

Das ist jetzt der letzte Wettkampf zu dem ich angemeldet bin. Werde das aus diesem Grund die nächste Zeit auch lassen, es sei denn ich kann mich kurzfristig anmelden und weiß dann, dass ich nicht ss bin.

Übrigens müssen wir in ner Stunde los und ich mach mir vor Schiss fast in die Hose... Flitze ständig aufs Klo nen Angst-Bach machen

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:51

@svantje
ja, ja, so en Ding für 120 Euro kann auf die Dauer auch billiger sein als die Ovu-Stäbchen, hohoho... Oh Gott, mein Galgenhumor geht wieder mit mir durch... eigentlich ist es viel zu traurig als das man solche Witzchen drüber machen sollte...

@minimaus: du bist auch eher der sarkastische Typ, oder?! Sowas finde ich ja sehr sympathisch

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:53

@rotezora
hey schnecke, du wirst die anderen in Grund und Boden laufen.Die können echt schon mal einpacken

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:53

@ minimaus
Das ist ja wirklich witzig ich habe über zehn Jahre in Hamburg gelebt und wohne jetzt in Dollern. Wie cool ist das denn??

Ich habe mit Persona verhütet, bin damit wie man sieht ja nicht schwanger geworden, was bei uns aber auch daran liegen kann, dass das Sperma von meinem Mann ja nicht so gut sein soll. Ich denke aber das man mit dem Persona ganz gut verhüten kann.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:57

@ rotezora
Das Ding habe ich ja zur Verhütung gekauft, wußte ja nicht das ich drauf verzichten kann. Ich glaube ich habe damals aber noch 80 bezahlt, die zahlst du einmalig.

Wie gesagt konnte ja nicht wissen, dass ich mal darauf angewiesen bin so nen Ding für den ES zu benutzen.

Ich denke du packst das bestimmt heute abend.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:57

Iiich sarkastisch?
Nie nich
Ich glaub ein bisschen selbstironie und Galgenhumor haben noch niemandem geschadet.Kann aber auch verkehrt ankommen.Svantje frage mich gestern abend, wie ich so guter Dinge sein kann und ob ich nicht auch traurig sein(so ungefähr war die Frage).Aber ich bin natürlich trotzdem oft traurig und deprimiert.Das ist halt dann meine Art damit umzugehen.Aber meine liebe rotezora ich glaube du bist auch kein Kind von Traurigkeit.Gell?

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 14:59

Ohgottohgottohgott
wärs nur schon vorbei... wie konnte ich mich da nur wieder drauf einlassen? An dem Umstand, dass ich euch alle 20 Sek zurückschreibe, seht ihr schon, dass ich nicht wirklich nen produktiven Arbeitstag habe... (mal wieder nicht...)

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 15:00

@minimaus
nääh, kann man nitt sagen

ich könnte den Galgenhumor und die Selbstironie sozusagen erfunden haben... Ist manchmal etwas schwierig, wenn die Leute meinen es wäre ernst...

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 15:02

@rotezora
Du bist auf der Arbeit?????
Wie geht das denn?Ich dachte du hast frei, oder so.Und dann hast du Zeit zu schreiben? Böses Mädchen.Aber weißt du was?
DU SCHAAAAAAAFST ES HEUTE ABENDU WIRST DIE MEGA SIEGERIN SEIN

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 15:06

@ svantje
Hey Maus,noch da?
Dass du in Dollern wohnst.... Echt heiss.Dann ham wir ja das gleiche Wetter
@rotezora: ja das mit dem Galgenhumor ist schwierig.Manche glauben wirklich man meint das ernst.Muss ma aufpassen.Aber wir beide können uns das ja um die Ohren schleudern.Wissen ja wie es gemeint ist.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 15:11

@minimaus
Sitze allein im Büro und klicke das Fenster immer klein falls mal einer rein kommt. Darf in Grenzen auch privat surfen, wobei ich davon ausgehe, dass das hier die Grenzen überschreitet (sweat).

Mache aber auch viele unbezahlte Überstunden, so dass die Arbeit gemacht ist. Solange wird sich, denke ich, auch keiner beschweren.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 15:11

@ minimaus + rotezora
Ihr mit eurem Galgenhumor habt euch ja gesucht und gefunden. Ich mache das hier im chat nicht weil man bei mir auch immer glaubt das ich das ernst meine und ich angst habe damit jemanden zu verletzen. Aber wenn man das von euch beiden weiß dann kann man damit gut umgehen besonders wenn man auch gern sarkastisch ist.

@ minimaus: Ja wir haben wohl das selbe Wetter in welchem Stadtteil wohnst du denn? Ich trinke gerade Tee der nicht so toll schmeckt aber was solls soll gesund sein.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers