Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Ich will doch einfach nur schwanger werden

Ich will doch einfach nur schwanger werden

30. September 2013 um 14:28 Letzte Antwort: 2. Oktober 2013 um 3:25

Hy Mädels.

Ich bin im 14 üz und nichts klappt. Ich Arbeite allerdings auch nicht mit Hilfsmitteln da ich denke das ich doch in meinem alter einfach schwanger werden könnte... anscheinend nicht! in welchem üz hat es bei euch geklappt und wir alt wart ihr da?

Liebe grüße

Mehr lesen

30. September 2013 um 14:32

Hi
bin 32 , hat im 12 Üz geklappt, hab es leider wieder verloren , jetzt bin ich wieder am Hibbeln. Bin jetzt also Üz 14 oder Üz 2 je nachdem wie man es sieht.

Drück dir die Daumen, nicht verzweifeln !!!

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 3:34

Versteh dich
Hi

Versteh dich total
Bin 21 und in üz 23...
Hab jetzt mit folsäure angefangen... Hoffendlich klappt es... Wie ist den dein zyklus?


Gute nacht

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 5:57

Hey
beim ersten im ÜZ 16 mit 25 jahren,
jetzt in ÜZ 5 mit 26 jahren.
hatte auch keine hilfsmittel, aber einen seeehr unreg. Zyklus von manchmal um die 60 tage. da war es nicht einfach den es zu treffen
war schon mit den nerven am ende und auf einmal, zack, war ich plötzlich schwanger.
habt ihr zur sicherheit mal ein spermiogramm machen lassen?
lg

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 19:10

Hmmm
Ne spermiogramm nicht ist wohl auch nicht nötig mein Freund hat schon Erfolg zu verbuchen hab mir die besagten Tees nun Besorgt und Folsäure auch. Ich denke ich mache dann einfach nochmal einen Termin beim FA. Ach Mensch

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 19:26

Huhu
Also bei mir hats mit 19 ungeplant geklappt und dann mit 21 geplant im 4 üz! Dann haben wir ein 3. geplant und ich wurde mit 24 im 2 üz schwanger leider fg dann mit 25 erst im 15üz wieder fg,darauf direkt im 3 üz mit 25 (fast 26)
Hab übrigens immer mit ovus gehibbelt ubd wusste immer meinen ES. folsäure hab ich auch immer genommen. Würde auch zum FA gehen. Hab mir clomifen verschreiben lassen und dann gings schnell einmal 1 üz mit clomi nach 15 üz und einmal 2 üz mit clomi viel glück

Liebe grüße Heidi mit Nina und jana an der hand und sam 22 1ssw im Bauchi

Gefällt mir
2. Oktober 2013 um 3:25

Nun ja
je laenger ihr uebt und es nicht klappt, desto geringer stehen die chancen ... vielleicht waere es mittlerweile doch mal zeit fuer ein paar hilfsmittelchen.
erstmal, gruendlich durchchecken lassen, euch beide und auch ein spermiogramm erstellen! selbst wenn es mal geklappt hat, die spermienqualitaet und produktion kann auch nachlassen!!!!
dann, wenn alles in ordnung ist oder auch generell: zyklusbeobachtung. du kannst nur an etwa 6 tagen im monat schwanger werden. selbst wenn du dann sex hast, liegt die wahrscheinlichkeit bei etwa 25%. umso wichtiger waere es, die zu kennen, vor allem, da ihr schon so lange probiert!
dabei kann entweder klassische NFP helfen oder ein zykluscomputer (z.b. cyclotest baby): http://babyzauber.com/cyclotest
viertens, sollen auch kinderwunschtees gut helfen.
fuenftens, achtet beide auf eine gesunde lebensweise und ausgewogene ernaehrung!

Gefällt mir