Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich will aufhören zu rauchen wer macht mit????

Ich will aufhören zu rauchen wer macht mit????

27. Februar 2009 um 8:51

wie der titel schon sagt,ich will mit dem rauchen aufhören.....wer macht mit???ich denke gemeinsam kann man es besser schaffen.leute die uns nieder machen wollen brauchen hier garnicht schreiben .wir wissen selber wie scheisse das ist und was wir unseren krümmels damit antun.........also meldet euch.
ganz liebe grüsse katja

Mehr lesen

27. Februar 2009 um 22:11

Danke model
finde es klasse das du es geschafft hast.....
lg katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 22:23


Daumen sind auch gedrückt!!Schick dir eine Portion Kraft Hab es auch geschafft
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 22:29


versuche es auch gerade...
Ich denke, es ist nicht so schwer, man muß es nur wollen, aber ich hab immer gerne geraucht, habe es auch in der letzten ss geschafft aufzuhören.
Schaffen wir schon
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 11:05

Das schaffst du!
Bin auch in der 6. Woche. Hab seit dem ersten postitiven Test leider noch 1! geraucht. Aber seit dem garnichtmehr. Und jedes mal wenn ich dran denke nehm ich die Broschüre von meinem FA was alles passiert mit dem kleinen wenn man raucht. Schon ist das verlangen weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook