Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werde wahnsinnig!

Ich werde wahnsinnig!

30. April 2014 um 7:35

Hallo ihr Lieben!

Ich werde bald wahnsinnig...
Meine lp war am 31.04.
Kein Wunder dass der Test noch negativ is...
Ich bin mir aber total sicher.
Ich hab schon zwei Kinder...
Mir ist seit 1,5 Wochen den ganzen Tag flau im Magen. Seit ein paar Tagen zieht es im Unterbauch genau da wo die Gebärmutter IST...
Und ich bin krass erschöpft.
Irgendwie weiß ich es trotzdem der Test negativ ist..
Ich weiß. Ein paar Tage warten nochmal testen..
Bei meinen beiden Kindern war jedes Mal der Test negativ und ich war dann aber doch schwanger...

Ich bin ja etwas hin und her gerissen....
Ich bin noch gar nicht lange mit meinem Freund zusammen....

Mich macht das Warten wahnsinnig...

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Ihr sagt mir sicher dass ich warten und den Test wiederholen soll...
Habt ihr Vlt ein paar liebe Worte für mich?
Die könnte ich echt gebrauchen

Liebe Grüße,

Marvina

Mehr lesen

30. April 2014 um 10:52

Aufregend
Guten Morgen,

das ist ja aufregend
Wann machst Du den nächsten Test?
Ein Ziehen im Unterleib kann ja viele Ursachen haben...
Ich bin gespannt

Mir geht es ähnlich.
Ich hab diesen Monat nach fast 13 Jahren Pille mal ne Pause eingelegt,weil ich das Gefühl hatte, nicht mehr so "reizbar" zu sein wie früher.
Mein Freund und ich haben zwar mit Kondom verhütet, aber auch nur bewusst vor seinem Orgasmus.
Wir haben es demnach drauf angelegt...
Letzte Periode war am 6.4.14, wenn ich von einem 28 tägigen Zyklus ausgehe, dann sollte mein ES um den 20.4. (ZT 15) gewesen sein. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch ein relativ starkes Ziehen. Am ZT 17 hatten wir ungeschützten GV.
Ich bin jetzt ZT 25 und gestern hatte ich wieder ein starkes Ziehen im Bereich der Gebärmutter. Ebenfalls ganz leicht bräunlichen Schleim.
Das ist heute alles wieder weg.

Ich bin gespannt.
Wir würden uns freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 20:57

Hallo
Was ist denn Ip? Meinst du NMT? Also Wann deine Periode einsetzen sollte?
Willst du ein weiteres Kind? Ich vermute ja, da ihr nicht verhüttet habt. Welcher test war das? 10-er oder 25-er?

Viele grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper