Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Ich werde verrückt: Schwanger???

Ich werde verrückt: Schwanger???

3. Oktober 2007 um 10:13 Letzte Antwort: 3. Oktober 2007 um 14:06

Guten morgen ihr süßen,

ich habe euch gerstern morgen schon von meinen komischen SSTestgeschrieben... das sich nach ungefähr 10 minuten, wo man eigentlich nicht mehr ablesen sollte eine ganz leichte rosafarbende linie gebildet hat... einige meinten, dass das auch die verdunstungslinie sein könnte! heute morgen habe ich nochmal getestet und in den drei minuten hat sich diese zweite linie gebildet, also quasi früher als gestern... ich hoffe das jetzt die verdunstungslinie ausgeschlossen ist?!?? komisch ist nur, dass diese linie nur ganz ganz zart ist... also man sieht sie nur, wenn man richtig hinguckt... wäre jetzt 3woche+2 tage, ist das nicht eigentlich noch viel zu früh um überhaupt einen sst zumachen??? ich bin sooooooooooooooooooo aufgeregt wenn ich wirklich schwanger sein sollte, weiß ich nicht wie das mit meiner hibbelei die nächsten 9 monate weitergehen soll
was meint ihr dazu?

Ich wünsche euch alles alles gute und lasst es euch gut gehen

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 10:18

Guten Morgen
bei mir war das ähnlich. Ich hab an meinem NMT den ersten Test gemacht und die zweite Linie kam zwar relativ schnell, aber sie war nur ganz schwach.

Aber ich bin jetzt in der 9.ten Woche

Wann ist denn Dein NMT? Mach doch einfach morgen oder übermorgen einen zweiten Test. Wenn Du schwanger bist, steigt Dein HCG im Urin jeden Tag merklich an. Dann müsste die Linie in wenigen Tagen schon richtig gut zu sehen sein.

Viel Glück und sag Bescheid, was daraus geworden ist.

LG,
Vega

Gefällt mir
3. Oktober 2007 um 11:18
In Antwort auf lesedi_12927165

Guten Morgen
bei mir war das ähnlich. Ich hab an meinem NMT den ersten Test gemacht und die zweite Linie kam zwar relativ schnell, aber sie war nur ganz schwach.

Aber ich bin jetzt in der 9.ten Woche

Wann ist denn Dein NMT? Mach doch einfach morgen oder übermorgen einen zweiten Test. Wenn Du schwanger bist, steigt Dein HCG im Urin jeden Tag merklich an. Dann müsste die Linie in wenigen Tagen schon richtig gut zu sehen sein.

Viel Glück und sag Bescheid, was daraus geworden ist.

LG,
Vega

@Vega
Hallöchen,
mein NMT ist erst montag das heißt das ich mich wohl noch gedulden muss... aber eigentlich kann man ein ss doch schon vor dem ausbleiben der regel feststellen, oder?? ich wünsche dir und deinem krümel alles gute!!!

Gefällt mir
3. Oktober 2007 um 14:06


oh das klingt gut... das baut mich etwas auf! Ich wünsche dir und deinem pünktchen alles gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers