Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ich werde verrückt

Letzte Nachricht: 30. November 2015 um 12:54
S
samira_11886782
29.11.15 um 20:34

hallo, ich habe seit, 3 tagen durchfall, meine tempi geht immer wieder hoch und runter ist aber trotzdem noch in hochlage. ich bin heute es+13/14 ( denke aber eher 13) und meine rechte brust tut seit ca. 4 tagen weh und ich habe krämpfe als würde meine mens jeden moment eintrudeln. und ich hatte 2 tage eine ... die jetzt aber mittlerweile verschwunden ist. ich habe gestern einen 25er mit mittagsurin gemacht (der untere) und heute einen 25er mit morgenurin(der obere) ( ich weiß 25er sind für vor nmt zu früh aber ich hatte keine 10er und komme da nicht so schnell dran)

Mehr lesen

S
samira_11886782
29.11.15 um 21:52

Von
Einer person die keine ahnung hat wie positive test, auch im leicht positiven zustand, aussehen, lasse ich mich nicht verunsichern. Ich war schwanger und hatte nur leichte striche. Es kommt aufs hcg an und wenn du knapp an oder ueber dem wert fuer den test bist ist er noch nicht so fett positiv wie wenn du einen hcg wert von 1000 hast und einen 10er sst machst!!!

Gefällt mir

S
samira_11886782
30.11.15 um 7:03

Anscheinend
Kannst du wirklich kein strich von nicht strich unterscheiden. Denn dummerweise waren die tollen von dm positiv und ich schwanger -.- also wie man so blöd sein kann, kann ich nicht verstehen. Anderen einreden die tests wären negativ obwohl da striche sind. Und vorallem sind die striche bei den dm dinger gut sichtbar sprich entweder benötigst du dringend eineen augenarzt oder du versuchst schon so lange schwanger zu werden (vergeblich) das du es anderen nicht gönnst!!!

Gefällt mir

S
samira_11886782
30.11.15 um 7:58

Ja
Schoen fuer dich das dein bt neg. War, meiner war pos. Sprich meine waren richtig pos. (Auch wenn deine staerker waren)Da brauchst du mir nicht sagen die waren neg -.- und vielleicht hattest du einfach nur einen abgang und die haben bei dur auch richtig gezeigt, wer weiss. Aber bezuegluch striche deuten solltest du dich lieber zurueck halten !!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
samira_11886782
30.11.15 um 10:26

Ich
Koennte noch bilder hochladen aber wozu. Die disskussion ist es nicht wert. Ich rege mich wegen ihnen nur unnoetig auf -.-

Gefällt mir

A
an0N_1195465799z
30.11.15 um 12:54

Ich
kann da leider keinen 2. Strich erkennen.Ich würde in ein paar tagen nochmal testen.Ich wünsche dir alles gute.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige