Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werde verrückt

Ich werde verrückt

6. Oktober um 15:25

Hallo ihr lieben, 

ich brauche mal euren Rat. Ich hätte vergangenen Sonntag meine Periode bekommen sollen. Habe ich aber nicht. Am dienstag (3 tage überfällig) habe ich einen test gemacht und war der meinung das dieser sehr leicht positiv war... 
am mittwoch dann hatte ich leichte blutungen (ginge davon aus, dass ich jetzt meine periode bekomme). Normalerweise habe ich bei der periode starke blutungen und auch auch unterleibschmerzen... das war dieses mal nicht so... hatte nur leichte blutungen ( habe binden benutzt, die mir langen gehabten haben). Die blutungen waren dann am donnerstag abend weg... freitag morgen hatte ich sie wieder ein wenig und abends wieder nicht.. samstag mittag hatte ich wieder leichte blutungen... die aber auch abends wieder weg waren und heute mittag kamen sie wieder sehr leicht... 
Hierbei kann es sich doch nicht mehr um eine einnistungsblutung halten oder? 
hat jemand von euch das gleiche durchgemacht?? 
ich werde echt wahnsinnig, da wir uns ein kind wünschen... ich habe erst am 04.11 einen termin beim fa... 

Mehr lesen

6. Oktober um 19:15

Eine Eisprungblutung oder Einnistungsblutung ist in Regel wirklich wenig und meist nur an einem Tag. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Clearblue Ovolationstest Digital - Erfahrungen?
Von: linda_sch
neu
6. Oktober um 12:13
Milchfluss
Von: anna388718
neu
6. Oktober um 11:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen