Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werde Tante!

Ich werde Tante!

21. Juli um 20:58

Hallo.
Ich werde in ein Paar Monaten Tante.
Es wird ein Mädchen.
Da der Mann meiner Schwester aus Amerika kommt, wollen Sie gerne Amerikanische Namen haben.
Meine Schwester ist ein Fan von der Schauspielerin Joey King, weshalb sie sich für den erst namen Joey entschieden haben.
Jetzt fehlt noch ein 2. Name.
Er muss ein eindeutiges Geschlecht ausdrücken.
Danke im Voraus.

Mehr lesen

21. Juli um 21:14

Sind deine Schwester und ihr Mann sich sicher mit dem Namen? Ich möchte hier keine Meckerziege sein, aber für mich ist das ein männlicher Vorname und ich könnte mir vorstellen, dass das Kind damit später Probleme bekommen würde und man dauernd klar stellen müsste, dass es ein Mädchen ist. Ein zweiter weiblicher Vorname würde das nicht unbedingt besser machen, weil die meisten Leute ja bloß mit ihrem Erstnamen angesprochen werden.

Wie wäre es stattdessen mit Zoey? Das klingt fast genauso und ist auch ein amerikanischer Name.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli um 21:29

Lou
Anastasia
Sophie, als deutschen Part dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli um 21:29

Lou
Anastasia
Sophie, als deutschen Part dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Werdende Eltern gesucht im Raum Fulda
Von: fee2888
neu
19. Juli um 22:59
Teste die neusten Trends!
experts-club