Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werde Papa

Ich werde Papa

25. Oktober 2005 um 11:05 Letzte Antwort: 26. Oktober 2005 um 19:12

und habe grosse angst das etwas passiert,
worauf muss ich achten damit nichts passiert??

Ich wünschte es wäre schon da damit man sicher sein kann das es dem kleinen gut geht.


ciao
euer
sascha

Mehr lesen

25. Oktober 2005 um 11:12

Hallo bald Papi
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft.

Mensch super das du dir so viele Gedanken machst, aber das brauchst du doch garnicht. Mach dir keine Sorgen und genieß einfach mit deiner Partnerin die wunderschönsten Wochen im Leben.

LG Ninchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2005 um 16:45

Hallo Papa-Sascha
mach Dir nicht so einen Kopf. Der Frauenarzt kann schon recht früh erkennen, ob alles in Ordnung ist.

Also no worries, das klappt!!!

Genieße Dein Vater Dasein. Euer kleiner Strampler fühlt ob er willkommen ist. Streichel den Bauch oder sprich sogar zu ihm. Ab der 17 Schwangerschaftwoche kann der Kleine schon hören und Berührungen fühlen und sogar darauf reagieren, indem es an diese Stelle besonders hinrückt oder mit den Händchen von innen dagegendrückt.

Finde ich schön, daß Du Dir gedanken machst. Aber zu viele Gedanken sollte man sich wirklich nicht machen, denn wirklich Einfluß hat keiner von Euch darauf, es sei denn man lebt ungesund (rauchen, zuviel Alkohol...etc.)

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2005 um 21:23

Leider nicht!

Hallöchen Sascha!
Erstmal alles liebe und gut für die SS.Mein Mann wäre auch happy,wenn ich schwanger wäre,bin es leider nicht.Bei mir spielen die Hormone total verrückt.Mach dir keine gedanken,dem Sternchen geht es bestimmt super im Bäuchlein der werdenden Mami.Wie weit seit ihr denn?ich habe einen 3 jährigen Sohn,dem es nicht so gut geht.Er hat Magendarminfekt,und kotzt sich die Seele aus dem Leib.Der tut mir so Leid,aber mehr als für ihn da sein,und hoffen,das die Medikamente anschlagen kann ich auch nicht.

Streichel deiner Partnerin über den Bauch,sprich mit Sternchen,und sei einfach da,wenn man dich brauch.Geh auf die Bedürfnisse ein,laß,sie am Anfang nicht zu schwer heben,und vermeide viel Streß.Ein bißchen macht nichts,es sollte aber im Rahmen bleiben.Geniesse jeden Tag der SS,und sei froh,wenn ihr das Produkt eurer Liebe in den Armen halet.Wann soll es so weit sein?Liebe Grüße Anke und der Kleine kranke Tim.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Oktober 2005 um 14:27
In Antwort auf delora_12474197

Leider nicht!

Hallöchen Sascha!
Erstmal alles liebe und gut für die SS.Mein Mann wäre auch happy,wenn ich schwanger wäre,bin es leider nicht.Bei mir spielen die Hormone total verrückt.Mach dir keine gedanken,dem Sternchen geht es bestimmt super im Bäuchlein der werdenden Mami.Wie weit seit ihr denn?ich habe einen 3 jährigen Sohn,dem es nicht so gut geht.Er hat Magendarminfekt,und kotzt sich die Seele aus dem Leib.Der tut mir so Leid,aber mehr als für ihn da sein,und hoffen,das die Medikamente anschlagen kann ich auch nicht.

Streichel deiner Partnerin über den Bauch,sprich mit Sternchen,und sei einfach da,wenn man dich brauch.Geh auf die Bedürfnisse ein,laß,sie am Anfang nicht zu schwer heben,und vermeide viel Streß.Ein bißchen macht nichts,es sollte aber im Rahmen bleiben.Geniesse jeden Tag der SS,und sei froh,wenn ihr das Produkt eurer Liebe in den Armen halet.Wann soll es so weit sein?Liebe Grüße Anke und der Kleine kranke Tim.

DAnke für die ratschläge
Unser stern soll im juni zur welt kommen laut arzt und rechnung.
Hoffe das alles gut geht und freue mich jetzt schon darauf das sternchen in den armen zu halten.

Hoffe auch das es deinem sohn bald wieder besser geht..


ciao
sascha
P.S. Meine freundin ist jetzt ca.6SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Oktober 2005 um 19:12
In Antwort auf fikri_12713615

DAnke für die ratschläge
Unser stern soll im juni zur welt kommen laut arzt und rechnung.
Hoffe das alles gut geht und freue mich jetzt schon darauf das sternchen in den armen zu halten.

Hoffe auch das es deinem sohn bald wieder besser geht..


ciao
sascha
P.S. Meine freundin ist jetzt ca.6SSW

Das klappt schon!

Hallo Sascha!

Dann kann man ja nur hoffen,das euer Traum wahr wird.Ich drücke ganz fest die daumen.Tim hatte heute noch etwas Durchfall,aber er hat schon wieder gegessen,ohne das es wieder raus kam.Mein Mann fängt aber jetzt auch an.Der rief heute an,das ich in der Apotheke Medikamente kaufen soll,weil ihm schlecht ist.Noch ist er Arbeiten.Hofffe,ihr stellt wenn es so weit ist bilder rein,damit ich auch mal schauen kann.Wenn ihr meinen Tim mal sehen wollt,dann schau mal unter den Alben bei Tim.Da ist er zu sehen von klein bis jetzt.Nach dem Urlaub dann auch mit Brille.Er bekommt sie ende November,weil er extrem Weitsichtig ist.Naja,es gibt schlimmeres.Dann macht euch einen schönen Abend,und bis bald Anke.

Grüß deine Freundin von mir,sie soll auf Sternchen gut aufpassen.dann passiert bestimmt nichts.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook