Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werde noch irre.....

Ich werde noch irre.....

6. März 2011 um 14:39

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, habe sonst immer so mitgelesen wenn ich Fragen hatte aber nun muss ich mich austauschen. Ich werde hier sonst noch irre wenn ich alles mit mir selber ausmachen muss.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.!!!

Mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden Naja am 9.2 ... letzte mal die mens gehabt und das Wochenende am 26-27.02.11 hatte ich meinen EIsprung. Seit Donnerstag den 03.03.11 habe ich immer mal wieder Schwindelanfälle, ein komisches Gefühl im Bauch, hatte auch ab und zu ziehen im Unterleib, habe seit ein paar Tagen ein komischen Geschmack im Mund ist nicht wirklich zu definieren, dann hatte ich am Donnerstag einen Pudding gegessen und mir wurde nach 3 Löffeln sofort schlecht. Habe diesen dann zur Seite gestellt und etwas herzhaftes gegessen da ich extrem hunger hatte. Momentan geht es mir soweit ganz gut mir ist ab und zu nur etwas schummrig. Könnte ich vielleicht schwanger sein und das es dieses mal endlich geklappt hat????Diese ungewissheit bringt mich um den Verstand....Da ich erst am 13.03. meine mens bekommen soll habe einen 32 tage zyklus....kann den test also erst nächstes Wochenende machen

Was würdet ihr zu der ganzen Situation sagen???Helft mir bitte.....Oder vielleicht findet man hier ja gleichgesinnte denen es genauso geht.

Liebe Grüße

Sanny

Mehr lesen

6. März 2011 um 15:37

Hmmm...
...Ich hatte auch ungefähr in dem Zeitraum meinen ES.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du jetzt schon Anzeichen einer SS hast.
Die kommen meistens erst etwas später - Ist natürlich von Frau zu Frau verschieden. Aber so kurz nach der Befruchtung - Das wäre glatt neuer Rekord...

Also bei mir tut sich noch nicht viel. Nur vor zwei Tagen hatte ich leichtes Ziehen im Unterleib, was ich eigentlich so nicht kenne.
Meine Periode sollte auch so zw. 13. und 18. März kommen. (Mein Zyklus schwankt manchmal etwas.)
Aber laut meinem Frauenarzt ist alles i.O. und ich sollte (laut seinen Prophezeiungen) bald schwanger werden...

Wann willst du denn testen?
Also ich warte auf jeden Fall bis 20. März, falls ich bis dahin meine Regel noch nicht bekommen habe...

Melde dich, falls es was Neues gibt!

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

6. März 2011 um 15:47
In Antwort auf maryp21

Hmmm...
...Ich hatte auch ungefähr in dem Zeitraum meinen ES.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du jetzt schon Anzeichen einer SS hast.
Die kommen meistens erst etwas später - Ist natürlich von Frau zu Frau verschieden. Aber so kurz nach der Befruchtung - Das wäre glatt neuer Rekord...

Also bei mir tut sich noch nicht viel. Nur vor zwei Tagen hatte ich leichtes Ziehen im Unterleib, was ich eigentlich so nicht kenne.
Meine Periode sollte auch so zw. 13. und 18. März kommen. (Mein Zyklus schwankt manchmal etwas.)
Aber laut meinem Frauenarzt ist alles i.O. und ich sollte (laut seinen Prophezeiungen) bald schwanger werden...

Wann willst du denn testen?
Also ich warte auf jeden Fall bis 20. März, falls ich bis dahin meine Regel noch nicht bekommen habe...

Melde dich, falls es was Neues gibt!

Liebe Grüße

MaryP21

Hey
Danke für deine Antwort, naja es soll ja von Frau zu Frau unterschiedlich sein und ich habe auch in anderen Foren gelesen das bei einigen so früh schon was bemerkbar war zb der komische geschmack......deswegen bin ich ja so hibbelig naja ich werde einmal einen Frühtest machen 4 tage vorher und dann nochmal am sonntag falls der davor nichts anzeigt ich kann es nämlich nicht abwarten und mein Freund will dann auch gewissheit deshalb......
Naja ich hoffe es so.....Meine Frauenärztin hatte mir nun auch schon 2 mal blut abgenommen weil sie gucken wollte wegen ES und Gelbkörper ob da alles in ordnung ist und bei der ersten blutabnahme war alles ok hatte mit ihr am freitag telefoniert und bin dann den tag noch hin wegen 2. abnahme aufgrund des Gelbkörperhormons aber sie sagt das da auch alles in ordnung sein wird und ich hatte ihr das dann auch geschildert mit dem pudding und das ich den tag auch schwindelgefühl hatte und blähbauch usw. sie meinte nur es wären gute anzeichen sie will sich aber noch nicht versteifen deshalb abwarten..... aber dieses warten macht einen ganz unruhig....Das Problem dazu ist durch meine AUfregung kann ich mich nicht wirklich auf die schule konzentrieren bin in ausbildung und habe im mai meine abschlussprüfung....jetzt die letzten 2 wochen ging es weil mein ältester sohn krank war und ich zu hause war aber ab morgen geht der streß wieder los und ich hoffe ich überstehe das

Gefällt mir

6. März 2011 um 15:58
In Antwort auf sannyberlin

Hey
Danke für deine Antwort, naja es soll ja von Frau zu Frau unterschiedlich sein und ich habe auch in anderen Foren gelesen das bei einigen so früh schon was bemerkbar war zb der komische geschmack......deswegen bin ich ja so hibbelig naja ich werde einmal einen Frühtest machen 4 tage vorher und dann nochmal am sonntag falls der davor nichts anzeigt ich kann es nämlich nicht abwarten und mein Freund will dann auch gewissheit deshalb......
Naja ich hoffe es so.....Meine Frauenärztin hatte mir nun auch schon 2 mal blut abgenommen weil sie gucken wollte wegen ES und Gelbkörper ob da alles in ordnung ist und bei der ersten blutabnahme war alles ok hatte mit ihr am freitag telefoniert und bin dann den tag noch hin wegen 2. abnahme aufgrund des Gelbkörperhormons aber sie sagt das da auch alles in ordnung sein wird und ich hatte ihr das dann auch geschildert mit dem pudding und das ich den tag auch schwindelgefühl hatte und blähbauch usw. sie meinte nur es wären gute anzeichen sie will sich aber noch nicht versteifen deshalb abwarten..... aber dieses warten macht einen ganz unruhig....Das Problem dazu ist durch meine AUfregung kann ich mich nicht wirklich auf die schule konzentrieren bin in ausbildung und habe im mai meine abschlussprüfung....jetzt die letzten 2 wochen ging es weil mein ältester sohn krank war und ich zu hause war aber ab morgen geht der streß wieder los und ich hoffe ich überstehe das

Wow...
... Du hast schon Kinder?
Na dann kann ich da leider nicht mehr mitreden; Ich bin 29 und wir versuchen erst seit Ende letzten Jahres ein Baby zu zeugen...

Sei froh, dass du schon Mama bist - Dann kennst du dich eh schon aus!

Alles Gute...

MaryP21

Gefällt mir

6. März 2011 um 16:53
In Antwort auf maryp21

Wow...
... Du hast schon Kinder?
Na dann kann ich da leider nicht mehr mitreden; Ich bin 29 und wir versuchen erst seit Ende letzten Jahres ein Baby zu zeugen...

Sei froh, dass du schon Mama bist - Dann kennst du dich eh schon aus!

Alles Gute...

MaryP21

Ja
ich hab einen sohn der ist 6 jahre alt...aber ich kann die schwangerschaft nicht als vergleich nehmen da ich es erst im 4. monat erfahren hatte das ich schwanger war und keine anzeichen hatte die mens war vorher auch schon nicht da also hatte ich mir da auch nicht wirklich gedanken gemacht bis meine oma irgendwann zu mir sagte du bist schwanger
naja es war ungeplant und mit dem vater bin ich auch nicht mehr zusammen aber besser so. Und jetzt wünschen wir uns ein zweites kind, wir probieren es seit dezember mal sehen vielleicht hat es ja geklappt
Ich wünsche dir aufjedenfall auch das es geklappt hat. kannst ja mal berichten was bei rausgekommen ist am 20.03.
liebe grüße

Gefällt mir

6. März 2011 um 16:58

Ja
ich hab einen sohn der ist 6 jahre alt...aber ich kann die schwangerschaft nicht als vergleich nehmen da ich es erst im 4. monat erfahren hatte das ich schwanger war und keine anzeichen hatte die mens war vorher auch schon nicht da also hatte ich mir da auch nicht wirklich gedanken gemacht bis meine oma irgendwann zu mir sagte du bist schwanger
naja es war ungeplant und mit dem vater bin ich auch nicht mehr zusammen aber besser so. Und jetzt wünschen wir uns ein zweites kind, wir probieren es seit dezember mal sehen vielleicht hat es ja geklappt
Ich wünsche dir aufjedenfall auch das es geklappt hat. kannst ja mal berichten was bei rausgekommen ist am 20.03.
liebe grüße

Mach ich...
...Dir auch viel Glück!

Bis dann -

MaryP21

Gefällt mir

6. März 2011 um 16:59
In Antwort auf maryp21

Mach ich...
...Dir auch viel Glück!

Bis dann -

MaryP21

Danke....
Bis denne

Gefällt mir

6. März 2011 um 18:31

Danke....
Bis denne

So.....
und nun hatte ich voll hunger bekommen und bevor die nudeln mit tomaten käse sauce fertig waren....habe ich einen schokoriegel gegessen und gleich danach ein toastbrot mit geflügelsalat hinter geschoben..... das ist doch nicht normal jedenfalls nicht bei mir
esse sonst total wenig am tag und meistens nur süßes und dann bin ich schon satt.......oder mal eine toastscheibe dann bin ich auch schon satt....soviel wie eben esse ich nie wäre das auch ein zeichen?????HILFE

Gefällt mir

6. März 2011 um 22:02

So.....
und nun hatte ich voll hunger bekommen und bevor die nudeln mit tomaten käse sauce fertig waren....habe ich einen schokoriegel gegessen und gleich danach ein toastbrot mit geflügelsalat hinter geschoben..... das ist doch nicht normal jedenfalls nicht bei mir
esse sonst total wenig am tag und meistens nur süßes und dann bin ich schon satt.......oder mal eine toastscheibe dann bin ich auch schon satt....soviel wie eben esse ich nie wäre das auch ein zeichen?????HILFE

Hmmm...
...Ich habe solche "Heißhunger-Attacken" manchmal kurz bevor ich meine Periode bekomme.

Aber Schwangere haben ja auch immer Hunger - Hilft wohl nur abwarten...

Also dann -

Kannst mir gerne auch eine PN schicken; würde mich freuen...

LG

MaryP21

Gefällt mir

6. März 2011 um 22:35
In Antwort auf maryp21

Hmmm...
...Ich habe solche "Heißhunger-Attacken" manchmal kurz bevor ich meine Periode bekomme.

Aber Schwangere haben ja auch immer Hunger - Hilft wohl nur abwarten...

Also dann -

Kannst mir gerne auch eine PN schicken; würde mich freuen...

LG

MaryP21

Naja...
ich kenne sowas von mir garnicht das ist ja das komische weil ich nicht viel esse und schnell sattt bin auch vor der mens usw bei mir ist das immer gleich.....naja mal abwarten was bei raus kommt auch wenn das warten nerven aufreibend ist

Gefällt mir

8. März 2011 um 21:26

Naja...
ich kenne sowas von mir garnicht das ist ja das komische weil ich nicht viel esse und schnell sattt bin auch vor der mens usw bei mir ist das immer gleich.....naja mal abwarten was bei raus kommt auch wenn das warten nerven aufreibend ist

Also...
...heute ca. 9 tage nach eisprung hatte ich totale kreislaufprobleme davon wurde mir schlecht und schwindelanfälle habe ich bekommen....ich war wie erschlagen das ich erstmal mich hinlegen musste....könnte dies ein besseres anzeichen sein????ich habe dann ca eineinhalb stunden geschlafen und nur langsam nach dem aufwachen ging mein kreislauf wieder normal
es ist echt schon komisch

Gefällt mir

9. März 2011 um 8:18

Ja...
...das ist bei mir auch hatte früh einen frühtest gemacht der war aber negativ..... bin am überlegen heute zu meienr FA zu gehen weil es mir gestern echt schlimm ging vom kreislauf her und ich das nie habe......mache mir irgendwie gedanken....aber ich denke das es bei mir noch zu früh war oder der test einfach blöd....aber habe ja gelesen das viele negativ testen obwohl sie schwanger sind...hmmmm....man ist richtig verwirrt und weis garnicht was man machen soll
meinen nmt habe ich am sonntag laut zykluskalender......vielelicht war ich heute doch ein bissl früh aber es sind ja 4 tage davor naja mal sehen ich weis mir langsam keinen rat mehr
lg sanny

Gefällt mir

9. März 2011 um 9:35

Das...
...werde ich aufjedenfall machen also euch auf dem laufenden halten. Ja ich denke mal auch das ich zu früh getestet habe...mein freund der hat heute früh auch gefragt und? ich dann so naja noch nicht schwanger und er ist dann sowieso das er sagt naja biste ja auch nicht usw....dann muss ich ihm das wieder erklären das noch alles anders kommen kann und die tests auch nicht immer so zuverlässig sind usw jedenfalls ist er nicht so optimistisch eingestellt wie ich...genauso wie er meinte du bekommst am we sowieso deine mens....naja das zieht einen schon etwas runter...aber es scheint ja im körper was zu passieren ansonsten hätte ich ja diese kreislaufprobleme nicht udn würde mich jetzt nicht so "matschig" fühlen, bin grade tot müde und könnte nur schlafen und kalt ist mir auch wie sonst was der kreislauf ist eben noch nicht ganz wieder da..... aber schlafen kann ich jetzt nicht muss um 10 beim arzt anrufen

Gefällt mir

9. März 2011 um 12:19

Das...
...werde ich aufjedenfall machen also euch auf dem laufenden halten. Ja ich denke mal auch das ich zu früh getestet habe...mein freund der hat heute früh auch gefragt und? ich dann so naja noch nicht schwanger und er ist dann sowieso das er sagt naja biste ja auch nicht usw....dann muss ich ihm das wieder erklären das noch alles anders kommen kann und die tests auch nicht immer so zuverlässig sind usw jedenfalls ist er nicht so optimistisch eingestellt wie ich...genauso wie er meinte du bekommst am we sowieso deine mens....naja das zieht einen schon etwas runter...aber es scheint ja im körper was zu passieren ansonsten hätte ich ja diese kreislaufprobleme nicht udn würde mich jetzt nicht so "matschig" fühlen, bin grade tot müde und könnte nur schlafen und kalt ist mir auch wie sonst was der kreislauf ist eben noch nicht ganz wieder da..... aber schlafen kann ich jetzt nicht muss um 10 beim arzt anrufen

Alles Gute...
... Und viel Glück bei deinem Termin.
Ich hoffe sehr für dich das der Test beim Arzt positiv für dich ausfällt und es dir bald wieder besser geht...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

9. März 2011 um 12:23
In Antwort auf maryp21

Alles Gute...
... Und viel Glück bei deinem Termin.
Ich hoffe sehr für dich das der Test beim Arzt positiv für dich ausfällt und es dir bald wieder besser geht...

Liebe Grüße

MaryP21

Danke...
...bin wieder zu hause sie hat keinen test gemacht den hätte ich selber bezahlen müssen und da ich denke ist eh noch zu früh habe ich mir das geld gespart. sie hatte mich nur gefragt ob ich mich schwanger fühle und ich dann so naja nach den symptomen zu urteilen schon irgendwie und sie meinte dann auch "sie sehen aber auch ganz schön blass aus" naja ich muss jetzt noch abwarten wenn der nächste test positiv ist und die mens ausbleibt soll ich nicht kommende woche sondern die woche darauf zum ultraschall kommen
mal sehen ich hoffe das die mens weg bleibt

Gefällt mir

9. März 2011 um 12:30

Danke...
...bin wieder zu hause sie hat keinen test gemacht den hätte ich selber bezahlen müssen und da ich denke ist eh noch zu früh habe ich mir das geld gespart. sie hatte mich nur gefragt ob ich mich schwanger fühle und ich dann so naja nach den symptomen zu urteilen schon irgendwie und sie meinte dann auch "sie sehen aber auch ganz schön blass aus" naja ich muss jetzt noch abwarten wenn der nächste test positiv ist und die mens ausbleibt soll ich nicht kommende woche sondern die woche darauf zum ultraschall kommen
mal sehen ich hoffe das die mens weg bleibt

Ja...
...Das hoffe ich auch. Das meine Mens ausbleibt diesen Monat...
Obwohl ich (zum Glück?) noch keine Anzeichen habe.

Drücke uns auf jeden Fall die Daumen - Wer weiß, vielleicht sind wir ja beide schwanger und wissen es nur noch nicht...

Aber ich mach mir da nicht so einen Stress; Irgendwann klappt es bestimmt die nächsten paar Monate.

Also dann - Melde dich, sobald es was Neues gibt.
Ich selber kann ja erst in frühestens 10 Tagen testen...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

9. März 2011 um 19:50

Danke...
... Ich dir natürlich auch!
Vielleicht berichtest du uns ja, ob der Frühtest positiv ausgefallen ist...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

9. März 2011 um 19:58
In Antwort auf maryp21

Danke...
... Ich dir natürlich auch!
Vielleicht berichtest du uns ja, ob der Frühtest positiv ausgefallen ist...

Liebe Grüße

MaryP21

Ja....
....berichte uns mal weil dann müsste gt ja zum gleichen zeitpunkt fast sein
ja ich werde am we berichten

Gefällt mir

9. März 2011 um 20:25

Ja....
....berichte uns mal weil dann müsste gt ja zum gleichen zeitpunkt fast sein
ja ich werde am we berichten

Also...
...ich bin ja jetzt schon wieder voll ko nachdem mir mein kreislauf heute wieder etwas einen streich gespielt hat und ich mich nachmittags für ne stunde hinlegen musste weil es nicht mehr zum aushalten war bin ich jetzt schon wieder wie erschlagen.....zumal heute nachmittag wo ich meinen großen aus dem kindergarten geholt habe.....in der umkleide von der kita mir total schlecht geworden ist wei lda kein sauerstoff usw drin war das kenne ich so auch nicht hat mich sonst nie gestört die paar minuten dadrin nachmittags alles sehr komisch ehrlich und wenn am we meine mens kommt weis ich auch net mehr...also die psyche kann einem dann doch nicht so extrem einen streich spielen mit dem kreislauf oder???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen