Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werde noch ganz unruhig, 22 Zyklustag Test negativ....

Ich werde noch ganz unruhig, 22 Zyklustag Test negativ....

2. April 2010 um 11:57

Hallo zusammen,
also ich habe mir vor einiger Zeit die Kupfer Spirale entnehmen lassen.
Nun hatte ich den Persona benutzt und genau zu meinem ES gehobbelt.
So am 18 ZT hatte ich Brustschmerzen bis gestern. Heute am 22 ZT habe ich einen Test gemacht.

Also bin ich nicht schwanger? Oder hat sich das HCG noch nicht gebildet?

Mehr lesen

2. April 2010 um 12:00

Tschätzelahn,
dazu musst du auch schreiben, wie lang dein zyklus ist.
wenn er 28 tage dauert, ist es eh unwarscheinlich,dass er jetzt schon anschlägt!!!
diese tests können ja nun keine wunder vollbringen!!!

wann war denn dein es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 12:05
In Antwort auf lani_12315821

Tschätzelahn,
dazu musst du auch schreiben, wie lang dein zyklus ist.
wenn er 28 tage dauert, ist es eh unwarscheinlich,dass er jetzt schon anschlägt!!!
diese tests können ja nun keine wunder vollbringen!!!

wann war denn dein es?

...
Hallo JUJU,

zyklus alle 28 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 12:07

Dann
ist der test noch zu früh. musst mal die packungsbeilage lesen

warte am besten bis nmt und teste nochmal


frohe ostern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 12:16
In Antwort auf lidia_12446239

...
Hallo JUJU,

zyklus alle 28 Tage


ich habe immer so ein stechen in meiner Brust...ist das ein zeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 12:43
In Antwort auf lidia_12446239


ich habe immer so ein stechen in meiner Brust...ist das ein zeichen?


ab wann kann ich den test machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 12:55

War ein Clearblue
Danke congchuadethuong, ich bin total unruhig. Gerade habe ich geduscht und bemerkt das meine Brüste geschwollen sind und auch die Adern durchschimmern. Ich habe immer so einen dumpfen Schmerz im Unterleib mehr so ein druck in der mitte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 13:14

Ja gehibbelt....
was sind noch anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 18:35


ich dachte man kann den Test vier Tage vor ausbleiben machen?
Lügen den da alle das es da geht? Ich verstehe nicht wann ich testen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 15:13


Also ich hab die gleichen Anzeichen, und heute ist auch mein 22 ZT
Außer den Brustschmerzen bin ich immer hungrig. Aber ich weiß nicht, ob das was zu heißen hat
Ich glaube, da bleibt uns nichts anderes übrig als noch eine Woche zu warten.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 20:59


hallo zusammen,

brauch euren Rat. Nach zwei FG würde ich gerne endlich wieder schwanger werden. Als ich vor 12 tagen beim Frauenarzt war sagte er mir das mein ES in 1-2 Tagen kommen würde. Nach dem Arzt Termin hab ich den Persona Test gemacht. Er zeigte mir FETT positiv.. Wir haben dann schön geherzelt. Ich denke einen Tag vor und einen Tag nach ES!!!! So jetzt bin in ZT 22 gestern war im wieder beim Arzt... Urintest negativ! Eigentlich hab ich einen Zyklus von 28 Tage.
Was denkt ihr...ist es noch zu früh um zu testen!? Könnte es eventuell noch geklappt haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 21:14

...
hi sorry, ich hab es garnicht gemerkt... ich hatte nur bei google 22 zt eingegeben und da kam das raus... aber ich komm gerne in die neue gruppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen