Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werde nichts Wehenförderndes tun! Was denkt ihr?

Ich werde nichts Wehenförderndes tun! Was denkt ihr?

7. Juli 2008 um 18:42 Letzte Antwort: 7. Juli 2008 um 20:29

Ich lese überall, dass alle wehenfördernde Mittel ausprobieren um endlich zu entbinden! Ich werde das nicht machen, ich hab zwar Rücken- und Gallenblaseschmerzen die mich fertig machen aber ich denke, wenn mein Mäuschen nicht raus will, dann ist es eben so! Es tut ihr doch gut so lange drin zu bleiben, wie sie es will Die Babys erhalten zum Schluss ein Immuncocktail von Mama, damit sie resistent werden und somit weniger anfällig für Krankheiten sind!
Ich überlass es jeder werdenden Mami, ob sie die Wehen ankurbeln will aber ich hab's nicht eilig zu entbinden! Vielleicht hab ich auch nur etwas Angst vor der Geburt (ist ja auch mein erstes Kind! )

LG Manon & Joon inside (heute ET)

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 18:43

...
Finde ich gut

Alles Gute für die Entbindung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2008 um 18:48

Brauchst du auch nicht
ich denke sowieso,dass das alles nix bringt. Ich hab auch nix gemacht und mein Sohn kam am ET. Besser konnte es doch gar nicht laufen.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2008 um 18:48

Also
ich habe so Pillen vom Krankenhaus bekommen und sollte dann erst noch einmal nach Hause und dann bekam ich furchtbare Schmerzen, wie noch nie in meinem Leben und musste auch wieder direkt zurück in die Klinik.

Ich habe dort damals nicht viele Fragen gestellt da es mir zu schlecht ging, aber ich denke mal das kam bestimmt davon, denn vorher gings ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2008 um 20:29

Wehenfördernde Cocktails
sind der größte Blödsinn. Du bekommst deine Wehen durch Medikamente, nur leider weiß der Muttermund nicht, dass er sich auch öffnen soll....

Das Kind kommt, wenns kommen will.

Unterstützend kann man sehr gut homöopathisch arbeiten. Einfach mal eine gute Hebamme fragen. Es gibt einige Mittel, die geburtsvorbereitend wirken.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest