Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werde nicht Schwanger!!! Obwohl ich vor c.a 6 jahren schon eimsl Mutter geworden bin!!!

Ich werde nicht Schwanger!!! Obwohl ich vor c.a 6 jahren schon eimsl Mutter geworden bin!!!

4. Juli 2007 um 11:26

Hallo ihr Lieben!!!
Bin neu hier!!!
Und frage mich ob mir jemand da draussen helfen kann und möchte???
Ich bin jetzt mit meinem Freund knap 3 Jahre zusammen-Glücklich-Traumann-Harmonische Beziehung usw-usf.
wir haben seit einem seit über 12 Monaten ungeschützten verkehr aber ich werde nicht
Schwanger.Und obwohl ich schon einmal ein Kind geboren habe meine Tochter wird jetzt 6 und sie wünscht sich auch endlich eine schwastreschen oder brüderschen.
Ich habe eigendlich einen regelmässigen zyklus
Bin aber untergewichtig und schildrüssen erkrankt
Ich habe nächsten Monat eine Frauenarzt Termin
Aber bis dahin ist hier jemand dem es genauso erging
Ich versteif mich nicht also damit meine ich das ich nicht immer daran denke da ich ja schon eine maus habe und somit immer noch im hinterkopf damit rechne irgendwann klapt es schon aber langsam mache ich mir ernsthaft gedanken warum vor 6 jahren und jetzt auf einmal nicht mehr
Bitte ich wäre dankbar für jede erfahrung und rat
Bis dahin Jani250

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 18:00

Hallo
ich dachnte gerade als ich deinen beitrag gelesen habe- ehhhh hab ich das geschrieben???? nein war ich nicht, aber schon komisch, weil es bei mir fast auch so ist. bin mama einer 5 jährigen tochter, hatte im letztem jahr ne schilddrüsen op. und übe mit meinem mann schon nee ganz lange zeit daran unsere kleinen familie zu vergrößern. waren schon beim gyn, blutwerte okay, ES okay und die kleinen fische bei meinem menne sind auch aktiv. aber - bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
du siehst du bist nicht allein, auch wenn das nicht wirklich ein trost ist. wichtig ist das du zum gyn gehst und erstmal alles abchecken läßt.hattest du bei damals ne normale geburt oder kaiserschnitt?
so , wenn du lust hast schreib zurück viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 0:32
In Antwort auf eva_12077176

Hallo
ich dachnte gerade als ich deinen beitrag gelesen habe- ehhhh hab ich das geschrieben???? nein war ich nicht, aber schon komisch, weil es bei mir fast auch so ist. bin mama einer 5 jährigen tochter, hatte im letztem jahr ne schilddrüsen op. und übe mit meinem mann schon nee ganz lange zeit daran unsere kleinen familie zu vergrößern. waren schon beim gyn, blutwerte okay, ES okay und die kleinen fische bei meinem menne sind auch aktiv. aber - bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
du siehst du bist nicht allein, auch wenn das nicht wirklich ein trost ist. wichtig ist das du zum gyn gehst und erstmal alles abchecken läßt.hattest du bei damals ne normale geburt oder kaiserschnitt?
so , wenn du lust hast schreib zurück viele grüße

Ich danke dir adelheid33!!!
Ja ich habe sie normal geboren ich bin 1,82 gross hatte vor der schwangerschaft ca 60 kg ich weiss is zu wenig gewesen habe 25 kg in der schw. zugenommen aber nach schwangerschaft leider alles wieder verloren jetzt hab ich 55 kg un es ist sehr schwer für mich zu zunehmen.Meine kleine hatte 3500g war 56cm gross und hatte nen kopfumpfang von 36 habe nur 3 einhalb stunden gebraucht eigentlich alles perfekt aber seitdem werd ich net schwanger schlimm aber wem sag ich das du hast deine erfahrung damit auch gemacht ich hoffe es ist inordnung wenn ich duze grins.
ja am 6.8 muss ich zum gyn ma sehen was der mir sacht ich verstehe es nur net weil ich nen super 28-30 tage zyklus habe naja mein körper will wohl net schwanger werden ich drücke euch die daumen das euer kinderwunsch erfüllung geht würde mich freuen nochmal was von dir zu lesen bis dahin jani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 0:35

Auch ein danke an dich fetteschnecke!!!
ne ich hab kein plan mit eisprung un so ich hab aber nen supi zyklus ich geh dann am 6.8 zum gyn und dann ma abwarten ihr seit nett es tut gut so mal redeb zu können
freu mich über jedes wort bis dann jani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest