Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werde nicht schwanger!!!!!!!!!

Ich werde nicht schwanger!!!!!!!!!

16. Februar 2007 um 10:36

Hallo zusammen.........
ich bin 23jahre alt. ich und mein Partner probieren es schon seit 2jahren...doch leider klappt es nicht.....Ich bin am verzweifeln.....
war beim arzt hat mich untersucht, er meinete ich hätte gelbkörperschwäche. Verschrieb mir clom......bekamm dann spritzen.....doch es bringte nix...ich wurde nicht schwanger er meinete das alles bei mir schlafen würde...ich habe es 4montae mitgemacht und irgendwann hatte ich die schnautze voll. Mein Partner hatte auch keine lust mehr auf ZEIT mit mir zu schlafen........
Seit über ein halben jahr nehme ich nix mehr. bei der letzten untersuchung meinte der arzt es wird für mich schwierig sein ein kind zu bekommen und meinte ich müsste in eine speziall Klinik um mich dort zu behandeln lassen.....für mich war das so schlimm das ich heulend aus der praxis rausgelaufen bin......
Ich habe auch starken übergewicht und dazu kommt es auch das ich durch die hormonbehandlung noch mehr zugenommen habe........
Mein Zyklus ist uch komplett durcheinander meine letzten tage waren am 25.12.06 und bis heute noch nix.......
habe auch mönchspfeffer eingenommen hat aber auch nix gebraucht......
bin auch am überlegen bzw am suchen nach einem neuen arzt inmener Umgebung....
Vielleicht kann mir ja einer helfen und mir Tipps geben....würde mich sehr freuen
Gruss aeffchen83

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 10:53

Hallo
aeffchen.
Ich kann Dich gut verstehen, dass Du so down bist. Doch so schwer es fällt, versuche weiter positiv zu denken. Ich kenne diesen langen, leidvollen Hormonbehandlungen. Bei meiner ersten SS bekam ich Predalonspitzen und Clomi und nach nem halben Jahr hats geklappt . Nun "arbeiten" wir am Spatz Nr. 2 und ich bekomme wieder Predalon.....kenne die komplette Palette der Nebenwirkungen. Blähbauch, Gewichtszunahme, schmerzende Brüste und und und....aber man hat auch ein Ziel vor Augen. Verliere nicht dein Ziel aus den Augen. Lass Dich nichtz in ein Loch fallen. Es geht heutzutage verdammt vielen Frauen so und hier bist Du in guten Händen, hier sind alle verdammt lieb und verständnisvoll.
Du fragst nach nem Arzt in deiner Nähe, voher kommst Du???
LG pmaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 10:57
In Antwort auf jillie_12669513

Hallo
aeffchen.
Ich kann Dich gut verstehen, dass Du so down bist. Doch so schwer es fällt, versuche weiter positiv zu denken. Ich kenne diesen langen, leidvollen Hormonbehandlungen. Bei meiner ersten SS bekam ich Predalonspitzen und Clomi und nach nem halben Jahr hats geklappt . Nun "arbeiten" wir am Spatz Nr. 2 und ich bekomme wieder Predalon.....kenne die komplette Palette der Nebenwirkungen. Blähbauch, Gewichtszunahme, schmerzende Brüste und und und....aber man hat auch ein Ziel vor Augen. Verliere nicht dein Ziel aus den Augen. Lass Dich nichtz in ein Loch fallen. Es geht heutzutage verdammt vielen Frauen so und hier bist Du in guten Händen, hier sind alle verdammt lieb und verständnisvoll.
Du fragst nach nem Arzt in deiner Nähe, voher kommst Du???
LG pmaus

Ich werde nicht schwanger!!!!!!!!!
Hallo...und vielen dank für dein schreiben........
Ich versuche auch auch garnicht mehr darn zu denken aber es fällt mir schwer...achja habe ich beim ersten schreiben nicht geschrieben wenn ich STRESS habe dann wirkt sich das schnell auf mein Zyklus......und ich habe halt viel stress auf der arbeit.......
komme aus dem kreis olpe im sauerland........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 11:58
In Antwort auf marjan_12711905

Ich werde nicht schwanger!!!!!!!!!
Hallo...und vielen dank für dein schreiben........
Ich versuche auch auch garnicht mehr darn zu denken aber es fällt mir schwer...achja habe ich beim ersten schreiben nicht geschrieben wenn ich STRESS habe dann wirkt sich das schnell auf mein Zyklus......und ich habe halt viel stress auf der arbeit.......
komme aus dem kreis olpe im sauerland........

Stress...
...ist heutzutage so normal gerworden. Kenne das. Man hastet auf der Arbeit hin und her, danach nach Hause und was bleibt oft auf der Strecke??? Partnerschaft, Familie, Zeit für sich selbst.

Tut mir leid, Sauerland ist zu weit weg, aber vielleicht kennt sich eins der anderen Mädels da aus und kann dir einen Doc empfehelen?!

lg pmaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook