Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werde irre Scheiß sst

Ich werde irre Scheiß sst

9. April 2013 um 11:22

Hallo liebe Mädels

Also diese blöden sst machen mich irre. Ich bilde mir nichts ein denn den zweiten Strich sehe nicht nur ich. Trotzdem bin ich mir unsicher .. Was sagt ihr dazu ??
Test von gestern Abend
http://imageshack.us/photo/photo/521/imagefrid.jpg/

http://imageshack.us/a/521/3790/imagefrid.jpg

Test von heute morgen

http://imageshack.us/photo/photo/96/imageobh.jpg/

http://imageshack.us/a/96/3331/imageobh.jpg

Mehr lesen

9. April 2013 um 11:27

Also ich sehe keinen 2. Strich...

Kauf dir nen digitalen Test von Clearblue... Da weißt du was sache ist..
Diese Billigtests lassen so viel Raum für Speulationen...

Drück dir die Daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 13:23

Ich sehe auch keinen zweiten Strich, oder ich bin farbenblind.

9. April 2013 um 13:27

...
ich seh auch keinen 2. strich

Clear Blue war bei mir übrigens immer falsch negativ.

9. April 2013 um 17:54

Ich sehe...
keinen zweiten Strich! Tut mir leid!

Würd mir aber auch auf alle Fälle einen Digitalen Test holen! Alles Gute!!

9. April 2013 um 18:05

Also ich sehe bei einigen Tests auch einen HAUCH von Strich... aber sooo HAUCHZART. Kam der Strich innerhalb der angegebenen Zeit???
Und bist du schon am NMT??
Weil, in meinen Augen, macht NUR dann ein Digi Sinn...sonst musst du leider abwarten..

9. April 2013 um 18:36

seh ihn auch
welchen ZT biste denn?

Coonie + Prinzessin 31+1

9. April 2013 um 18:41

Nix für ungut
... aber kauf dir besser 1x einen ClearBlue digital anstatt 2-3 billige, eher frei-interpretierbare Papierstreifen ...

So einen erschwinglichen machte meine Mutter mir 47 mal zum Spaß - der zweite Strich war schwach positiv. Wie der lustige Abend ausging, möcht ich nicht erläutern. Jedenfalls war sie natürlich nicht schwanger, sie kam mit Mitte 30 schon in den Wechsel ...

9. April 2013 um 18:48
In Antwort auf suzie_12347130

...
ich seh auch keinen 2. strich

Clear Blue war bei mir übrigens immer falsch negativ.

Öha
Hey Miamell,

lese ich zum 1.Mal, dass ein ClearBlue falsch negativ auswertet. Was meinst du genau mit immer?
Am 2. Tag der Überfälligkeit zeigte er bei mir negativ an, am 7. Tag positiv. Hatte den Grund, dass die Werte von Anfang an zu wenig anstiegen. Hatte am 7. Tag gerade mal einen HCG von 42, wo er bei etwa 300 hätte sein sollen laut Gyn. Lief natürlich auf eine MA raus ...

9. April 2013 um 19:50
In Antwort auf lilsis89

Öha
Hey Miamell,

lese ich zum 1.Mal, dass ein ClearBlue falsch negativ auswertet. Was meinst du genau mit immer?
Am 2. Tag der Überfälligkeit zeigte er bei mir negativ an, am 7. Tag positiv. Hatte den Grund, dass die Werte von Anfang an zu wenig anstiegen. Hatte am 7. Tag gerade mal einen HCG von 42, wo er bei etwa 300 hätte sein sollen laut Gyn. Lief natürlich auf eine MA raus ...

...
Ich hab 3 mal getestet, das erste mal bei 5 tagen überfällig mitm Clear Blue und der war negativ, könnte natürlich sein dass der hcg da noch zu niedrig war. Bei 14 tagen überfällig hab ich irgendein noname ding aus der apotheke geholt den mir die dame dort empfohlen hat der war positiv. Aus Jux und Dollerei hab ich dann bei 18 Tagen überfällig vorm Frauenarzttermin so einen Clear Blue digital test gemacht wollte halt die wochenanzeige sehen, der war negativ.
Da dachte ich natürlich jetzt ist irgendwas kaputt, schwangerschaft nicht intakt, fehlgeburt, horror horror. 3 Stunden später hatte ich ja gott sei dank den termin und es war ja alles in ordnung.
Wahrscheinlich reagier ich deshalb so allergisch auf Clear Blue...
Wenn man nicht grad diese papierteststreifen holt sind die anderen doch auch sehr zuverlässig und man muss nicht rätseln. Bei meinem positiven test bestand kein zweifel.... und günstiger sind sie auch.
Ich mag Clear Blue nicht

9. April 2013 um 20:05

Hmm... joa.
Was sind das für Tests und wie weit am NMT biste? Sehen tu ich da schon was, aber bei Billigtests... weißt ja wie das ist...

Also mein erster positiver war sogar noch zarter (Best2 aus der Apotheke!) - hab mit dem gleichen Urin noch einen Frühtest gemacht den ich mal eben im Drogeriemarkt gekauft hatte, der war dann schwach aber eindeutig positiv!

9. April 2013 um 20:59
In Antwort auf bryana_12287307

Also ich sehe keinen 2. Strich...

Kauf dir nen digitalen Test von Clearblue... Da weißt du was sache ist..
Diese Billigtests lassen so viel Raum für Speulationen...

Drück dir die Daumen...

Clearblue
zu diesen digitalen Tests von Clearblue hätte ich auch noch was zu sagen.
Ich habe auch so einen Test gemacht vor 2Wochen der zeigte mir positiv an. Jetzt war ich beim Arzt und der sagt mir ich sei nicht schwanger. jetzt hab ich meine Tage bekommen (bin 2 Wochen drüber gewesen). ich konnte/wollte nicht glauben was mein Arzt sagt und habe heute nochmal einen Clearblue Test gekauft und der zeigt mir schon wieder schwanger an.
ich weiß nicht was ich davon halten soll?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest