Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich werde gleich verrückt: schwanger?

2. Oktober 2007 um 9:21 Letzte Antwort: 2. Oktober 2007 um 9:35

hallo ihr lieben werdenden mamis, oder hibbelfastmamis

ich werd hier gleich verrückt und hoffe das ihr mir vielleicht sagen könnt, ob ich jetzt völlig durchdrehe...
ich hatte am 10.09. den 1. tag meiner letzten mens und 10-11 tage später meinen eisprung!! heute morgen (also eben gerade) habe ich einen ss-test gemacht... eigentlich ja noch viel zu früh aber da mir die letzten tag immer sehr übel war und ich übelkeit überhaupt nicht kenne, hielt ich es nicht mehr aus einen zu machen... oh gott ich bin so aufgeregt das ich gar nicht auf den punkt komme
naja auf jedenfall zeigte der test eine wirklich ganz ganz ganz helle rosane linie an... die aber auch erst ein kleines bisschen später kam als der rote kontrollstrich... was meint ihr? kann man jetzt schon einen hcg gehalt feststellen... oh man oh man... die linie war aber wirklich sehr schwach...
was mich jetzt auch noch beunruhigt ist, dass ich einen sstest (bitte nicht lachen) wieder aus dem müll gefischt habe der negativ angezeigt hat (ca vor 4 tagen) der aber eben als ich nochmal raufgeguckt habe auch eine zarte rosane linie hatte!! es tut mir leid das es so lang geworden ist aber ich möchte noch mit keinem drüber reden bevor ich falschen alarm auslöse
bin ich verrückt??? kann sich das ergebnis verfälschen wenn man 7 statt 3 minuten wartet?

ich danke euch das ihr das gelesen habt und bin gespannt was ihr dazu meint... ihr könnt mir ach ganz ehrlich sagen, wenn ihr mich verrückt findet

liebe grüße und eine schöne kugelzeit oder eine schöne hibbelzeit

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 9:24

Ich denke
wenn da eine Linie war, dann war da eine

Aber der aus dem Müll ist da nicht aussagekräftig, Nach einer gewissen zeit kann sich da auch bei negativem Ergebnis ein Strich bilden.

Aber Du hattest heute positiv

Warte noch ein, zwei Tage, mach dann nochmal einen, der wird dann deutlicher sein

Gratuliere

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 9:27
In Antwort auf luned_12885038

Ich denke
wenn da eine Linie war, dann war da eine

Aber der aus dem Müll ist da nicht aussagekräftig, Nach einer gewissen zeit kann sich da auch bei negativem Ergebnis ein Strich bilden.

Aber Du hattest heute positiv

Warte noch ein, zwei Tage, mach dann nochmal einen, der wird dann deutlicher sein

Gratuliere

@flausi
danke für deine schnelle antwort... aber komischerweise hat sich diese helle linie heute auch erst einen augenblick später gebildet... ich weiß das ih auch nur spekulieren könnt... aber ich konnte es wenigstens mal loswerden
dir alles gute

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 9:28

Herzlichen Glückwunsch
Egal, wie schwach (oder wie hell) die zweite Linie auch ist, meistens bedeutet das, das man definitiv schwanger ist.mein erster Test war auch nur schwach ausgeprägt und es hat eine weile gedauert, bis der zweite Strich kam. Also bis du nicht verrückt

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 9:28

Ich mag
diese Teststreifen nicht.
Die können unter Umständen nämlich auch mal eine Verdunstungslinie anzeigen.

Ich denke aber schon, daß die Möglichkeit das du Schwanger bist, ziemlich groß ist.

Hol dir doch den digitalen Test von Clearblue oder noch besser, mach nen Termin beim FA.

Ich drücke dir fest die Daumen!!

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 9:28

Herzlichen Glückwunsch
Du kannst eigentlich direkt zum FA gehen...
Bei mir war das genau so Dann machen die noch einen Urin Test, der dann deutlicher ist, weil die Tests in der Praxis ja viel empfindlicher sind ...
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Caro+Ü-Ei (10.SSW)

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 9:29
In Antwort auf luned_12885038

Ich denke
wenn da eine Linie war, dann war da eine

Aber der aus dem Müll ist da nicht aussagekräftig, Nach einer gewissen zeit kann sich da auch bei negativem Ergebnis ein Strich bilden.

Aber Du hattest heute positiv

Warte noch ein, zwei Tage, mach dann nochmal einen, der wird dann deutlicher sein

Gratuliere

...
aber freu dich nicht zu früh. war bei mir auch so, aber wenn man zu lange wartet entsteht eine verdunstungslinie, die ist positiv. aber falsch positiv.
ich hoffe natürlich das das bei dir nicht zutrifft, aber freu dich nicht zu fest, ich weiss selbst, wie enttäuscht man dann sein kann, wenns falsch war!
alles gute und melde dich!

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 9:35

@babytraum
du braust noch nicht zum fa gehen das were zu früh warte lieber noch 2-3 wochen dann würde man schon was sehen du bist heute erst in der 3+1ssw ich weiß nicht ob der fa da schon was sehen kann ich wahr in der 5 ssw da und man konnte da nur einen kleinen schwartzen puntkt sehen mußt mal auf mein namen gehen da kannste das bild sehen ...


wenn du hir rauf gehst kannst du unten rechts dein datum eingeben 10.9 und oben wird er dir anzeigen wie weit du bist .... http://www.gyn.de/schwangerschaft/geburtstermin.ph-p3

und herzlichen glückwunsch zur ss bei mir wahr er auch ganz schwach zu sehen

Lg aria 17ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers