Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werde früh Oma

Ich werde früh Oma

16. Januar 2007 um 13:23 Letzte Antwort: 16. Januar 2007 um 20:34

Hallo zusammen,bin neu hier und werde jung Oma.
Ich bin 37 und wenns Baby da ist bin ich 38.
Wem gehts ähnlich???
Würde mich freuen von euch zu lesen. . .
Kirstin

Mehr lesen

16. Januar 2007 um 13:26

Mirg gehts nicht
ähnlich - aber meiner mutter - sie hat meine bruder mit 17 bekommen und er ist wiederum mit 17 vater geworden - da war sie 34 ! ! !
ich bin bald 36 und erwarte mein 2.kind...

clarali 21+4

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 13:31

Re. ..
Klar freue ich mich darüber, so kann ich noch mit meinem Enkelkind was unternehemen. . . ggg

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 14:13

Finde ich gut...
Hallo Kirstin, ich finde es total schön, dass du dich über deinen Enkel freust. Junge Omas sind viel "schöner". Mit ihnen kann man viel unternehmen und sie sehen so einiges viel lockerer.
Ich persönlich kann da leider nicht so mitreden, aber die Mama meiner Freundin ist noch jung gewesen und liebt ihre Enkelin überalles. Die beiden haben super viel Spaß zusammen. Vielleicht hält so ein kleiner Wurm die Omas auch jung?!
Deine Tochter kann echt froh sein, so eine Mama zu haben.
lg
Jenny

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 14:57

Hey,
das ist doch großartig so früh oma zu werden.Meine Mami ist gerade 41 gworden und wurde nun am 07.01.07 und vorraussichtlich am 03.06.07 wieder oma..sie ist also doppel oma.sie freut sich aber wahnsinnig und kann es kaum erwarten, bis mein baby endlich da ist.
vlg marina+babygirl 20+2

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 18:56

Hallöchen
Mein Paps war auch gerade mal 39 als ich ihn zum Opa gemacht habe. Er hat zwar selbst noch zwei kleine Kinder, ist aber trotzdem sehr stolz auf seinen Enkel und betont auch immer dass er der OPA ist

LG, Rebecca

www.teeniemamas.de

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 19:01
In Antwort auf an0N_1216502099z

Mirg gehts nicht
ähnlich - aber meiner mutter - sie hat meine bruder mit 17 bekommen und er ist wiederum mit 17 vater geworden - da war sie 34 ! ! !
ich bin bald 36 und erwarte mein 2.kind...

clarali 21+4

Also,
ich würde es schrecklich finden,wenn ich mit 37 oder so Oma werden würde...aber werd meine Kinder schon so aufklären und erziehen,das das nicht passieren wird

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 20:34
In Antwort auf an0N_1266369399z

Also,
ich würde es schrecklich finden,wenn ich mit 37 oder so Oma werden würde...aber werd meine Kinder schon so aufklären und erziehen,das das nicht passieren wird

Also...
meine eltern werden im august zum ersten mal oma & opa und sind 45 und 47. ich bin 23 und dann mama

Gefällt mir