Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Ich werde einfach nicht schwanger...HILFE!!

Ich werde einfach nicht schwanger...HILFE!!

29. Januar 2007 um 11:56 Letzte Antwort: 30. Januar 2007 um 14:16

Hallo Miteinander,

ich lese schon eine Weile mit, und habe folgendes Problem ich bin 22 jahr bin überglücklich mit meinem Freund schon seit über 5 Jahren zusammen, seit 1 1/2 Jahren wünschen wir uns ein Kind....doch es klappt einfach nciht....

Ich habe vor 2 Jahren mit der Pille aufgehört und bekomme seit dem fast nie meine Periode, und werde einfach nicht schwanger ich verfalle langsam schon in Deprissionen....

Ich weiß auch nciht warum ich keine Periode mehr bekommen....

Was meint Ihr dazu??

Wie lang wartet Ihr schon darauf schwanger zu werden, muß ich dich Hoffnung aufgeben??

P.S.: Ich muß aber vorweg sagen das wir in den 2 Jahren "Probierzeit" durch sehr schwere Schicksalsschläge gehen mußten (Trennung meiner Eltern, und der tödliche Unfall von der Schwester meines Freundes)

Danke für eure Antworten und Erfahrungen

Onelove22

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 12:26

Geht
mir so ähnlich.
Schon mal Schilddrüse und Hormone checken lassen?
LG

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 19:26
In Antwort auf ruthie_11936797

Geht
mir so ähnlich.
Schon mal Schilddrüse und Hormone checken lassen?
LG

Pille die die Periode einleitet habt Ihr Erfahrung damit?
Also ich was heute beim Frauenarzt, und er meinte Organisch ist alles in Ordnung bei mir meinte er das meine Eierstöcke nur zur Hälfe arbeiten....

Jetzt hat er mir Pillen verschrieben die meine Periode einleiden..

habt Ihr Erfahrung damit und soll ich die nehmen wenn ich schwanger werden will, aheb die denn keine Nebenwirkungen??

Onelove22

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 19:39

Hallo nicht mit druck!
Es ist wohl schwer wenn man was mit einem brecheisen was macht geniesse erst mal dein Leben !Und du nichts was muss geh an die Sache langsam und warte es ab!Glaub es mir ist wird besser!
lg

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 14:16
In Antwort auf mnason_12553012

Hallo nicht mit druck!
Es ist wohl schwer wenn man was mit einem brecheisen was macht geniesse erst mal dein Leben !Und du nichts was muss geh an die Sache langsam und warte es ab!Glaub es mir ist wird besser!
lg

Wie lang probiert Ihr schon?
Ja ich weiß das ich es langsam angehen muß, aber wir probieren eben schon 2 Jahre.....

Trotzdem höre ich immer wieder das man sich mal nach 2 jahren "erfolglosem" Trainieren sollte man sich mal gedanken machen nUnfruchtbar zu sein...

Wie lange seit Ihr schon am probieren????

Danke Onelove22

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram