Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werde einfach nicht schwanger

Ich werde einfach nicht schwanger

18. März 2015 um 22:45

Huhu ihr lieben, Ich habe einen gesunden Sohn der mittlerweile 4 Jahre alt ist. Im November 2013 hatte ich eine Fehlgeburt in der 15 Woche. Seit Januar 2014 versuche ich mit meinen Mann Schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht. Alle meine Freundinnen werden plötzlich Schwanger, nur ich wieder nicht.Wie immer!! Jeden Monat der gleiche ablauf... meine Regel kommt nicht und kommt nicht, ich mache mir schon hoffnungen, bilde mir Sachen ein und bin Schwangerschaftstest süchtig.. und was ist ein paar Tage später kommen sie doch! Langsam bin ich echt am verzweifeln und sehr traurig. Wir haben bis jetzt auch keine Sachen ausprobiert was es alles so gibt. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps was Schwanger werden angeht Danke im voraus lg

Mehr lesen

18. März 2015 um 23:51

.
Hallo liebes das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid kann es nachempfinden hatte auch eine FG. Eine Bekannte aus meiner Familie ist Hebamme. Sie meinte das nach so einer Fehlgeburt der Körper eine Individuelle Phase des "heilens" benötigt. Sie schwört auf so eine Hypnose Art ( weiß leider nicht mehr wie die heißt ) Wenn der Geist frei ist dann pendelt sich der Zyklus besser ein. In meiner Stadt gibt es im Kreiskrankenhaus einmal im Quartal so Seminare für Kinderwünsche. Erkundige dich doch mal in deiner Stadt Ich wünsche dir / euch alles Glück das es klappt Liebste grüße Nudel mit Sternchen im Herzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 10:13

Hallo
mir tut das auch sehr leid,ich hatte auch im november letzten jahren eine fehlgeburt.
was nimmst du denn so ein um schwanger zu wreden??sind auch schon wieder fleissig am üben...
mit den sstest kenn ich zu gut mir gehts genauso hab heut wieder einen negativen in der hand gehabt.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2015 um 11:37

Huhu ihr lieben
das tut mir auch sehr leid für euch! Ich habe meine Fehlgeburt eigentlich ganz gut verkraftet.. konnte meinen kleinen winzigen Schatz nach der Geburt nochmal in der Hand halten..das tat sehr gut. Also ich nehme zur Zeit nichts ein, deswegen fragte ich wegen ein paar Tipps was es da so gibt..um das ganze zu."beschleunigen" Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2015 um 11:39
In Antwort auf juvobe

Huhu ihr lieben
das tut mir auch sehr leid für euch! Ich habe meine Fehlgeburt eigentlich ganz gut verkraftet.. konnte meinen kleinen winzigen Schatz nach der Geburt nochmal in der Hand halten..das tat sehr gut. Also ich nehme zur Zeit nichts ein, deswegen fragte ich wegen ein paar Tipps was es da so gibt..um das ganze zu."beschleunigen" Lg

Aachja
und ich habe mir aus Ebay schon einen ganzen Pack voller Schwangerschaftstest gekauft.. mit 80 stk. Ist schon sehr deprimierend immer und immer wieder ein Negatives Ergebniss in der Hand zu halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2015 um 13:22

Hi
also ich nehme mönchspfeffer ein,dann folsäure und hab erfahren dass bryophyllum bei der einnistung helfen soll dh ab dem eisprung musst du es nehmen bis,du deine tage bekommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 8:11

Huhu
Das mit der Fg tut mir sehr leid...
Wir haben es auch sehr lange probiert,um wieder S zu werden. Meine Tochter ist jetzt 6... 2012 hatten wir angwfangen... Nichts hat geklappt.. Mönchspfeffer nicht, Tees nicht, ich war am verzweifeln
Habe dann ende letzten Jahres mit Ovaria Comp und Bryophyllum angefangen. Ovaria hilft bei der Eizellreifung. Das nimmt man vom ersten Tag dee Mens bis Es. Danach das Bryo. Das hilft bei der Einnistung,baut die Schleimhaut auf etc. Habe es drei Monate genommen, im vierten bin ich nun endlich damit S geworden Ich habe meine Tempi dazu gemessen und es hat sehr gut unterstützt. Natürlich braucht es manchmal etwas bis es wirkt. Es ist pflanzlich. Vll probierst du es mal aus.
Wünsche dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode fällt aus bzw verschiebt sich
Von: arima93
neu
22. März 2015 um 5:50
Bauchschmerzen nach dem sex
Von: jaden_12851802
neu
21. März 2015 um 21:41
Diskussionen dieses Nutzers
30 Ssw// Ziehende Krampfartige Schmerzen nach Sex
Von: juvobe
neu
21. Juni 2016 um 21:17

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen