Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werde einfach nicht Schwanger!

Ich werde einfach nicht Schwanger!

9. Februar 2006 um 15:48

Hallo ich bin Doreen, 23 Jahre alt und habe mit meinem Mann einen Sohn der im März drei wird.
Ich nehme seit September 2004 keine Pille mehr und werde einfach nicht Schwanger!
Wir haben gesagt das wir es auf uns drauf zu kommen lassen, wenns passiert dann ist toll wenn nicht dann auch OK! Allerdings ist es jetzt schon 1 1/2 Jahre lang so und so langsam mache ich mir echt nen Kopp.
Der wunsch nach einem zweitem Kind ist mittlerweile wirklich groß und ich weiß einfach nicht woran es liegen kann, zumal ich schon meine Fruchtbaren Tage ausgerechnet habe und es trotz PLANUNG nicht klappt! kann mir jemand erklären was mit mir sein könnte???

Mehr lesen

9. Februar 2006 um 15:56

Nee
ich muss heute Abend hin um 18 Uhr.
Habe voll Angst das er mir was schlimmes sagen muss oder so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 16:04

Also
ich habe immer am 1 meine Tage, 1 Dez., 1 Jan., und jetzt wieder 1 Feb. also habe ich mal ausgerechnet das ich so vom 13-18 ca. fruchtbar sein müsste! Ich weiß nicht ob ich meinen ES habe woran merke ich das denn? Ich weiß nur das ich in der Zeit viel hmmm... ich sag mal schleim verliere und das ich so leichte Bauchschmerzen wie in der Regel habe die dann so 2 - 3 Tage andauern!
Kann es das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 16:12

NA
Klar werde ich machen! Ich hoffe das es dann nicht an meinem Mann liegt. Den bekomme ich bestimmt schlechter zum Artz als mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 16:22

Hallo
keine sorge!
ich selbst habe auch einen genauen zyklus von 28-29 tg.
das problem warum ich nicht schwanger werde ist das ich aufgrund eines hormonmangels keinen ES habe. aber das lässt sich anscheinend schön einfach behandeln.
also kopf hoch evtl. ist es ja NUR das

lg nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 20:12
In Antwort auf ulla_12567562

Hallo
keine sorge!
ich selbst habe auch einen genauen zyklus von 28-29 tg.
das problem warum ich nicht schwanger werde ist das ich aufgrund eines hormonmangels keinen ES habe. aber das lässt sich anscheinend schön einfach behandeln.
also kopf hoch evtl. ist es ja NUR das

lg nadja

Also
Mein FA sagt es sei mit mir alles OK. Anscheinend hat der ES Kalender im Internet immer nen falschen ES ausgerechnet, immer so am 18 allerdings sagt mein FA das ich meinen ES am 12 habe und es mal vom 10-14 versuchen soll! Er meint jetzt am Sonntag und Montag wären sehr schöne Tage
Wir hatten vorher ein Gespräch und da hat er viel gefragt, auch ob ich ausfluss habe und wann, ich habe das dann bestätigt da ich es sehr stark habe merke ich das au! Er hat dann nen Ultraschall gemacht und sagte das sich bei mir gerade "EIER" bilden und sie noch etwas klein sind aber er würde mir das WE empfehlen und dann sagte er: " dann sehen wir uns wenn ihre Regel nächsten Monat ausbleibt ODER am 11-12 Tag nach dem ersten Tag ihre Regel" hört sich ja alles ganz gut an!Er will wenn es nicht klappt dann irgendwelche HORMONTESTS machen mit Blut abnehmen usw. Ist ja dann genau der Tag des ES. Bin voll erleichtert das sich alles so gut anhört. Kann dann mit euch zusammen HIBBELN wenn ihr mich lasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest