Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werde eine schnelle Geburt haben, sagt meine FA

Ich werde eine schnelle Geburt haben, sagt meine FA

3. Januar 2008 um 19:07 Letzte Antwort: 4. Januar 2008 um 7:56

Hallo zusammen....
seit über einem monat bin ich zu hause und muss liegen... gemäss meiner fa ist der muttermund schon sehr weich (was eigentlich erst bei der geburt soweit wäre), und auch der gebärmutterhals ist schon verkürzt seit 2 monaten. da ich eben auch gelenkprobleme habe, d.h. meine bänder sind seit meiner geburt sehr locker und nicht angespannt... dadurch könnte ich eine schnelle geburt haben meinte meine fa... und auch die ärztin vom krankenhaus hat gesagt, sie hätte solche erfahrungen gemacht, dass solche frauen schneller gebären weil der muttermund und alles was dazugehört schneller aufgeht...

habt ihr so etwas auch schon mal gehört oder selber erlebt?

lg, soa 36ssw

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 7:56

...
...das hat meiner auch gesagt und das es schon sooo gut liegt und das alles höchstens 1-4 std dauert.zudem das es ein mädlwird...


und siehe da 20std gedauert und es wurde ein bub

lg jule u felix 6 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook