Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ich werde dieses gefühl einfach nicht los...test aber negativ!

Ich werde dieses gefühl einfach nicht los...test aber negativ!

1. Dezember 2009 um 20:51 Letzte Antwort: 1. Dezember 2009 um 21:27

also naja was soll ich sagen hab ja schon 150.000 mal geschrieben!!!
FOLGENDES:
ich habe 4 tage lang NACH meiner PILLENPAUSE VERGESSEN mit der neuen pillenpackung anzufangen also sprich die erste woche der neuen packung!
am nächsten tag 6.11.09 hab ich dann endlich mit der neuen pille angefangen und am selben tag gv gehabt. 6 tage später also am 12.11 hatte ich nochmals gv und hab auch die pille normal zuende genommen!
letzte pille am do. den 26.11 meine periode kam 3 tage später als normal (auch OHNE anzeichen=mensschmerzen)
ich hatte/habe aber seid ....uuufff ...ca.5-6 tagen abwechselnde schmerzen in den eierstöcken oder in der nähe seid 2 tagen zunehmend auf der rechten seite...zieht auch so in den bauch hoch...ich hab einen test gestern gemacht, also einen tag bevor ich meine mens dann doch bekam

MEINT IHR DA KÖNNTE TROZDEM EINE SS VORLIEGEN ???

mich machen halt diese schmerzen auf der rechten unterleibsseite so stutzig und irgendwie kann ich dem test nicht so glauben,also ich fühl mich anders....ach man...alles kakke ey!!!!
und ich hatte ja auch sehr empfindliche brustwarzen und war äußerst müde!!!

Mehr lesen

1. Dezember 2009 um 21:27

...
hii
also ich hatte auch mal so schmerzen an den eierstöcken und so ein richtiges ziehen in der gegend und da hat sich bei mir herraus gestellt das ich Zysten an den eierstöcken hatte,
solltest du vllt mal zum arzt gehen, der kann dir dan auch mehr sagen wegen der ss

viel glück und vllt gute besserung

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers