Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werde am 23.03.12 abtreiben

Ich werde am 23.03.12 abtreiben

21. März 2012 um 13:55

Hallo
Am Freitag ist es so weit..ich bin trotz Verhütung schwanger geworden & habe mich entschieden das Kind nicht zur Welt zu bringen. Ich bin 18 Jahre alt gehe gerade zur Meisterschule, habe keinen festen Partner mehr & ein Kind passt absolut nicht in meinen Plan. Die wenigsten werden es verstehen aber die Entscheidung viel mir nicht schwer. Ich ging zu einer kontrolluntersuchung zu meinem FA der mir dann eröffnete in der 6. Woche schwanger zu sein. Ich war geschockt jedoch war mir klar das ich das Kind nicht behalten kann/will. Ich will nicht skrupellos erscheinen aber etwas anderes kam für mich nicht in Frage da ich keinen Bezug zu Kindern habe ich hatte noch nie ein Baby auf dem Arm ich konnte mich auch noch nie dafür begeistern. Mit meinen 18 Jahren bin ich einfach nicht bereit für ein Kind. Ich habe beruflich noch sehr viel vor in meinem leben. Seid meinem 10. Lebensjahr nehme ich erfolgreich inzwischen auch international an Springturnieren Teil was durch eine Schwangerschaft alles wieder nach hinten kippen würde ich wäre aus dem Training meine Pferde...nennt mich Egoist aber ich bin nicht bereit dieses Opfer zu bringen!!
Wahrscheinlich werde ich von den zahlreichen abtreibungsgegnern verflucht bis in die Hölle aber es tut einfach gut mit mitleidenden sich zu unterhalten & oder deren Meinungen zu hören.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich allen

Mehr lesen

21. März 2012 um 14:06

Ich glaube
es ist besser, wenn ich mich als mitleidende via pn melde

ich wünsch dir jedenfalls alles Gute!
lG Schild As

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 14:23

...
Besser ist das wohl
Freue mich auf deine Nachricht lg

21. März 2012 um 14:30

Hallo Zuckerwatte
ich drück Daumen, dass alles gut abläuft. Wirds ja wohl auch, weil Komplikationen die ganz grosse Ausnahme sind.