Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werd wahnsinnig und brauch mal Luft

Ich werd wahnsinnig und brauch mal Luft

23. Februar 2015 um 5:29 Letzte Antwort: 23. Februar 2015 um 20:32

Hallo liebe Community,

ich muss mir mal irgendwo, irgendwie Luft machen.
Im Dezember haben mein Freund und ich die Pille abgesetzt.
Der erste Zyklus ohne Pille ging genau 28. Tage. Am 29. Tag kam ganz normal meine Mens. An diesem Zyklus gerechnet wäre der 04.02. Tag des Eisprunges an dem ich auch Mittelschmerz hatte. Ab dem 05.02. war auch von ZS keine Spur. War mehrere Tage staubtrocken, was ja zum Zyklus passen würde.
Mein Freund und ich hatten am 03.02. GV.
Erst mal sagte ich, dass ich einfach abwarte. Das tat ich auch.
Ich habe am 18.02. mit meiner Mens gerechnet.
Demnach bin ich heute NMT +5 oder auch ES +19.

Ich wollte noch warten mit einem Test bis Donnerstag. Dann bin ich eine Woche über NMT.
Mensanzeichen (Rückenschmerzen LWS und auch Unterleibsschmerzen) fehlanzeige was ich sonst IMMER habe und das ausnahmslos.
Dafür ist mir im Moment öfters flau im Magen, ich bin totmüde und kann aber nicht schlafen....

Würde mich freuen über Ratschläge.

Lg Sweetlittlething

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 7:08

Wenn
Du schon solang drüber bist musste ein test dir schon innerhalb von paar Sekunden ein Ergebnis sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 7:20
In Antwort auf danysahne01

Wenn
Du schon solang drüber bist musste ein test dir schon innerhalb von paar Sekunden ein Ergebnis sagen.

Naja...
....ich weiss, dass in meinem bekannten und auch verwandtenkreis ssts auch schon erst in der 7. woche positiv zeigten
muss wohl gleich los zur apo und wirklich nen 10er test holen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 8:05

Dein
Test würde bereits nach 5 Sekunden fett positiv sein! Hört sich ja alles gut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 8:09
In Antwort auf emi_12044830

Dein
Test würde bereits nach 5 Sekunden fett positiv sein! Hört sich ja alles gut an

Soo...
ich lauf dann mal in die apotheke mal sehn was das ergibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 8:52

Soo
der test ist gekauft...leider gabs hier keine digis in der apotheke naja nen 15er test sollte definitiv anschlagen wenn es denn geschnackelt hat nun wart ich dass sich meine blase füllt...die sich ja im moment gott sei dank recht schnell füllt :-P jetzt ist ständiger harndrang wirklich von vorteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 11:16

Da sie einen
anderen tread eröffnet hat und nach dem ersten FA Termin nach positivem Test fragt, scheint es gekappt zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 11:18
In Antwort auf lupe_11984984

Da sie einen
anderen tread eröffnet hat und nach dem ersten FA Termin nach positivem Test fragt, scheint es gekappt zu haben

Oh nein ich nehme alles zurück
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das war ein anderer Schmetterling. Sorry! drücke dir trotzdem weiter die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 16:54

Der test...
war ganz klar negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 18:16

Ach
nee Vl dauert der Zyklus einfach länger oder dein ES war doch später.. der Mittelschmerz kann ja vorher auch auftreten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 19:34

Also
wenn nix passiert bis donnerstag mach ich mir dennoch nen termin beim FA...mehr als 1 oder mal 2 tage war ich noch nie drüber konnte eigentlich immer die uhr stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 19:54

Hmm
Naja es ist nicht ungewöhnlich wenn der Zyklus nach der Pille sich ändert.

Gerade weil du jetzt drauf wartest kommt die mens nicht oder es hat doch geklappt. Zumindest war das bei mir immer so...

Zum doc würd ich erst gehen, wenn ich länger als ne Woche drüber bin.

Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 20:32
In Antwort auf jano_12381217

Hmm
Naja es ist nicht ungewöhnlich wenn der Zyklus nach der Pille sich ändert.

Gerade weil du jetzt drauf wartest kommt die mens nicht oder es hat doch geklappt. Zumindest war das bei mir immer so...

Zum doc würd ich erst gehen, wenn ich länger als ne Woche drüber bin.

Ich drück dir die Daumen

Klar
eine woche drüber bin ich übermorgen...aber da ich heut ja nen test gemacht hab werd ich wenn bis donnerstag nix ist beim fa anrufen und das checken lassen wer weiss worans liegt....war bis mittwoch eigentlich völlig entspannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wisst ihr, was der helle Punkt auf dem Ultraschallbild ist?
Von: marion131015
neu
|
23. Februar 2015 um 19:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest