Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werd verrück vor angst!!! Bin erst 16

Ich werd verrück vor angst!!! Bin erst 16

2. November 2011 um 22:16 Letzte Antwort: 3. November 2011 um 11:24

hallo (:
Ich hatte schonmal einen beitrag geteilt seitdem bin ich aber noch viel ängstlicher geworden. Und zwar sollte ich vor 8 tagen meine mens bekommen, habe ich aber immer noch nicht.
Als ich 6 tage drüber was habe ich einen test gemacht der negativ war, doch die symthome die ich hier im forum lese treffen fast alle zu..
-grummelnder bauch
-stimmungsschwankungen
-leichte übelkeit
-leeeichte rückenschmerzen
-ziehen im unterbauch in abständen.

Ich habe solche angst das ich schwanger bin, da ich viel zu jung wäre. (16)
Hatte aber auch noch nie ungeschützten gv (kondom)
ich sage meinem fruend aus vorsicht sogar er soll 'ihn' vorher rausziehen. . . (vorm abspritzen)
Deshalb könnte ich mir eine schwangerschaft überhaupt nich erklären.
Biitte sagt mir eure meinung, und erliche vermutung.. Würdet mir soooooo doll helfen

LG

Mehr lesen

2. November 2011 um 22:48

Wenn
der Test negativ war, dann wirst du wohl auch nicht schwanger sein. Wenn man sehr auf seinen Körper achtet, bemerkt man eben Dinge, die eigentlich nicht da sind. Du machst dich verrückt und dir spielt die Psyche einen Streich.
Mach morgen noch einen Test- ist er wieder negativ, dann kannst du aufatmen und dir sehr sicher sein, nicht schwanger zu sein.
Und um zu erfahren, warum du deine Mens noch immer nicht hast, gehst du zum FA und lässt es dort abklären.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2011 um 22:56
In Antwort auf daina_12929862

Wenn
der Test negativ war, dann wirst du wohl auch nicht schwanger sein. Wenn man sehr auf seinen Körper achtet, bemerkt man eben Dinge, die eigentlich nicht da sind. Du machst dich verrückt und dir spielt die Psyche einen Streich.
Mach morgen noch einen Test- ist er wieder negativ, dann kannst du aufatmen und dir sehr sicher sein, nicht schwanger zu sein.
Und um zu erfahren, warum du deine Mens noch immer nicht hast, gehst du zum FA und lässt es dort abklären.

Alles Gute

Danke
alles kla, danke fuer deinen beitrag

3. November 2011 um 11:02
In Antwort auf daina_12929862

Wenn

Alles Gute

Noch eine Frage..
wie lange können solche Symptome andauern!? da sie bei mir schon seid 8tagen sind.... ?!!
-ich hab außerdem beschlossen gleich direkt einen SST zu machen um Klarheit zu verschaffen. .
aber für wie warscheinlich hältst du/ihr das !?!!...
es wäre echt der horror...

3. November 2011 um 11:24

..
Hey..
Kann es sein das inmoment viel streß um den ohren hast ?
oder geh vllt mal zum Fa ,
kann sein das du eine Sizte hast ,
manchmal dann bekommt man seine tage auch nicht ..

vielleicht kann ich dir hiermit etwas helfen ..

ich habe nur andere zeichen aber selber so eine angst .

lg

Teste die neusten Trends!
experts-club