Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werd noch bekloppt.

Ich werd noch bekloppt.

11. Dezember 2006 um 19:36 Letzte Antwort: 16. Dezember 2006 um 1:36

Hallo ihr lieben,

ich habe seit ca. 3 Wochen ein ziehen im Unterleib, ... wenn ich meine Regel hätte, am Freitag kam sie, aber gaaaaanz schwach, auch Samstag und Sonntag war sie superschwach. Das was ich am WE hatte, hab ich normal an einem Tag. Heute morgen war sie fast schon wieder weg.
Dazu ist mir in den letzten Tagen ab und an richtig schwindelig und kurz mal schlecht, wobei es heute echt heftig war, ich hab teilweise gedacht, es dreht sich alles.
Und ich hab einen Wahnsinnshunger. Auch schon seit drei Wochen auf Schokolade ... wenn ich meine Mens hätte).

Ich weiß, dass das alles Anzeichen sind und hab mir mal einen Test geholt, von Schlecker, ich mach den morgen früh mal.

Ich hab nur Angst, dass ich mich bekloppt mache und die Anzeichen nur auf ne Erkältung hindeuten oder so. (Bis auf das ziehen im Unterleib, das macht mich stutzig.)

Wollte ich nur mal sagen. Ich musste mich mal ausquatschen...

Liebe Grüsse
Melli

Wollte ich nur mal sagen...

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 19:51

Hmmm...
hab auch so ein problem.nur bei ir ist es noch nicht so lange.werde morgen auch mal zum arzt gehen...kannst ja mal berichten was bei dem test rausgekommen ist...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2006 um 10:10
In Antwort auf an0N_1206209499z

Hmmm...
hab auch so ein problem.nur bei ir ist es noch nicht so lange.werde morgen auch mal zum arzt gehen...kannst ja mal berichten was bei dem test rausgekommen ist...

LG

Guten Morgen
Also, der Test war negativ. Hab ich mir schon gedacht.
Ich hoffe, ich lerne es endlich, mich nicht immer so bekloppt zu machen...

Liebe Grüsse
Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2006 um 1:36
In Antwort auf grethe_12529562

Guten Morgen
Also, der Test war negativ. Hab ich mir schon gedacht.
Ich hoffe, ich lerne es endlich, mich nicht immer so bekloppt zu machen...

Liebe Grüsse
Melli

Hallo melli ...
diese "anzeichen" müssen nicht immer eine ss bedeuten . es kann auch eine andere ursache haben die sellisch halt bedingt ist oder wenn der hormonhaushalt mal durch einander kommt .


und wenn du GV hast und zwar mit verhütung dann ist es eh ausgeschlossen das man schwanger wird .. nur in geringen fällen entsteht eine ss !

zum beispiel .. pille vergessen oder kondom gerissen .

und in den meisten fällen auch bleibt wenn man ss ist die mens auch aus , weil das ist meist das erste anzeichen das man schwanger sein könnte !


alles liebe und gruß von mir, werdende mama .. 30.ssw !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club