Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werd bekloppt!!

Ich werd bekloppt!!

14. Februar 2014 um 7:16

Guten Morgen, habe jetzt drei tage hinter einander mit presens frühtest von dm getestet. Die jeweils nach 6-9 min einen hellen rosanen strich gezeigt haben. Bin jetzt nmt+2.Heute habe ich noch den frühtest von facelle gemacht der allerdings schnee weiss blieb.
Was soll ich davon halten??
Ich wollte meine Mann heute damit überraschen.
Oder meint ihr jedes mal verdungstungslinie.
Danke!! Bitte Erfahrungen und nicht warte noch zwei tage.Das muss ich eh machen.

Mehr lesen

14. Februar 2014 um 7:21

Huhu
Also ich kann nur so viel sagen...
Auf meinen sstests waren auch zarte linien...aber wissen tu ich immernoch nicht mehr. (Gut ich keinen genauen nmt)
Aber ich glaub dir und mir wird nix anderes übrigbleiben als zu warten.
War der negative n 25er?
Und wir lange darfst du das ergebnis bei presens werten? 10 oder 5 min?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 7:27

..
Du hast dich doch im letzten Monat schon so verrückt gemacht .. oder irrr ich mich ?!?

Wenn ich mich recht erinnere, dann bist du im 2. Oder 3. Üz , oder ?

Meist dauert es bis sich der Zyklus einpendelt ..
Das ist einfach so ..

Da der strich nicht stärker wird und der andere Test absolut negativ ist, kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist .. oder aber, wie oben angemerkt, sich der Zyklus einfach verschoben hat .. dann wärst du noch gar nicht überfällig ..kann alles passieren , wir sind ja keine Maschinen

Versuch es ruhiger angehen zu lassen ..
Wenn du das warten nicht aushälst, dann teste in 2 tagen mit dem claerblue digital, dann hast du das Ergebnis schwarz auf weiß .. dann glaube aber diesem Ergebnis auch !

14. Februar 2014 um 8:24

Hallo,
ich habe bei ES+12 auch mit einem 10er Presense getestet und hatte nach 5 Minuten eine ganz schwache zweite Linie. Die Freude war natürlich erstmal groß. An ES+14 habe ich dann mit einem Clear blue Digital getestet der dann aber "nicht schwanger" angezeigt hat. Das war Anfang dieser Woche.
Ich traue diesen Presense Test's nun nicht mehr.

Aber vielleicht hast Du ja Glück und es zeigt dann auch noch ein anderer Test die kommenden Tage positiv an.

Ich drücke Dir die Daumen!!!

LG
Antonella

14. Februar 2014 um 8:36
In Antwort auf sibel_12827334

Hallo,
ich habe bei ES+12 auch mit einem 10er Presense getestet und hatte nach 5 Minuten eine ganz schwache zweite Linie. Die Freude war natürlich erstmal groß. An ES+14 habe ich dann mit einem Clear blue Digital getestet der dann aber "nicht schwanger" angezeigt hat. Das war Anfang dieser Woche.
Ich traue diesen Presense Test's nun nicht mehr.

Aber vielleicht hast Du ja Glück und es zeigt dann auch noch ein anderer Test die kommenden Tage positiv an.

Ich drücke Dir die Daumen!!!

LG
Antonella

Bist du den Schwanger?
Aber drei Test??

14. Februar 2014 um 8:41
In Antwort auf ai_12639688

..
Du hast dich doch im letzten Monat schon so verrückt gemacht .. oder irrr ich mich ?!?

Wenn ich mich recht erinnere, dann bist du im 2. Oder 3. Üz , oder ?

Meist dauert es bis sich der Zyklus einpendelt ..
Das ist einfach so ..

Da der strich nicht stärker wird und der andere Test absolut negativ ist, kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist .. oder aber, wie oben angemerkt, sich der Zyklus einfach verschoben hat .. dann wärst du noch gar nicht überfällig ..kann alles passieren , wir sind ja keine Maschinen

Versuch es ruhiger angehen zu lassen ..
Wenn du das warten nicht aushälst, dann teste in 2 tagen mit dem claerblue digital, dann hast du das Ergebnis schwarz auf weiß .. dann glaube aber diesem Ergebnis auch !

Bin jetzt im ÜZ5.
Und ich hab letzten monat mich nicht irre gemacht.Das war direkt nach der Pille absetzen.Hatte alles gelassen sehen.Nur die Test waren immer schneeweiss.Nur jetzt halt nicht.
Ich denke auch der es hat sich verschoben.Warte noch zwei oder drei tage dann mach ich nen digi.

14. Februar 2014 um 9:26
In Antwort auf giraffe1231

Bin jetzt im ÜZ5.
Und ich hab letzten monat mich nicht irre gemacht.Das war direkt nach der Pille absetzen.Hatte alles gelassen sehen.Nur die Test waren immer schneeweiss.Nur jetzt halt nicht.
Ich denke auch der es hat sich verschoben.Warte noch zwei oder drei tage dann mach ich nen digi.

..
Ich hatte leider auch schon 2 positive dm tests .. bluttest am selben Tag negativ !
Demnach trau ich den Dingern auch nicht mehr.
Wenn ein facelle test positiv war, dann war ich auch schwanger.

Nun ja, ich bin im ca 200 üz
Habe es aufgegeben ..
Ich bin heute nmt + 5 .. habe seit 150 Zyklen einen regelmäßigen Zyklus ..
Der cb digital heute negativ !
Da heißt es ruhe bewahren und den test akzeptieren und auf die mens warten ..

Bei dem test hast du das Ergebnis schwarz auf weiß .. deshalb rate ich dir dazu ..
Und dass du ruhiger wirst

14. Februar 2014 um 9:27
In Antwort auf sakura_12500190

Huhu
Also ich kann nur so viel sagen...
Auf meinen sstests waren auch zarte linien...aber wissen tu ich immernoch nicht mehr. (Gut ich keinen genauen nmt)
Aber ich glaub dir und mir wird nix anderes übrigbleiben als zu warten.
War der negative n 25er?
Und wir lange darfst du das ergebnis bei presens werten? 10 oder 5 min?

Ich glaub 5 Minuten.
Ja der war ein 25 er von Facelle Bestimmt noch zu früh. Ist halt nur komisch das alle drei test eine linie anzeigen.
Gibts noch anderee frühtest??

14. Februar 2014 um 9:30

Also
wenn der strich in der angegebenen zeit der packungsbeilage kam kannst du davon ausgehen das du ss bist ...guck mal in der packungsbeilage (meistens innerhalb von 10 min)

14. Februar 2014 um 9:32

Nimm
doch mal nen clearblue die sind zwar teurer aber so wie ich es mitbekommen hab sind das bisher die sichersten

14. Februar 2014 um 9:34
In Antwort auf lorie_12674940

Also
wenn der strich in der angegebenen zeit der packungsbeilage kam kannst du davon ausgehen das du ss bist ...guck mal in der packungsbeilage (meistens innerhalb von 10 min)

Maikind
Dann hast du wohl nicht die Beiträge von antonella und mir gelesen
Ein dm - test bestätigt noch lange keine SS .. leider..
Der zuverlässige facelle-test war negativ, heute ..

Deshalb rate ich zum cb digi ..

14. Februar 2014 um 9:36

Nimm
doch mal nen clearblue die sind zwar teurer aber so wie ich es mitbekommen hab sind das bisher die sichersten

Maikind
Genau

14. Februar 2014 um 9:55

Also

Ich glaub da steht 5 Minuten drauf.
Ich hab auch das Gefühl das ich ss bin.Sonst hatte ich immer so Rücken schmerzen vor derMens.Mens.Hoffe die bleiben weg
Kauf mir gleich den clearblue aber teste erst in 2-3 tagen.

14. Februar 2014 um 13:32

Ich war bzw.bin
übrigens nicht schwanger. Es handelte sich bei dem Presense um eine Verdunstungslinie

14. Februar 2014 um 17:43

Mein Mann hat mir ein cb mit digitaler Wochenbestimmug gekauft.
Und siehe daschwanger1-2.

Ich glaubs kaum...Hab leider erst in zwei Wochen ein Termin bekommen beim Fa.
Nur ich arbeite im krankenhaus und nebenbei noch Tanzlehrerin.Muss wissen was ich darf und nicht.
Danke euch nochmal für die Ratschläge.

17. Februar 2014 um 16:47

Hallo Giraffe,
Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Ich war während der SS 2x pro Woche in der Tanzschule (Standard/Latein und Boogie).
Es hat gar nix geschadet und ich hab jetzt ein musikalisches Kind mit der mein Mann jeden Abend tanzen muss, weil sie das liebt und wenn wir Tanzkurs haben (1x die Woche) packt sie mein Mann ins Tragetuch und ab die Post, alles außer Wienerwalzer tanzen wir mit ihr - da bekommt das Wort "geschlossene Tanzhaltung" ne ganz neue Bedeutung und alle sind begeistert!

Liebe Grüße Insularis mit Madame Butterfly 1 Jahr und 7 Tage

17. Februar 2014 um 16:56

Herzlichen Glückwunsch!
Schön dass es keine Verdunstungslinie war!

Alles Gute!

LG
Toni

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club