Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich werd bekloppt

Ich werd bekloppt

19. Januar um 15:14

Huhu Mädels, bin neu hier 

Ich werde wirklich noch wahnsinnig.. 
Ich sollte meine Mens eig. zum 23. Dezember bekommen, war aber nichts.. abgesehen von starkem wässrigen Ausfluss, Müdigkeit und etwas Übelkeit. Mein Zyklus liegt immer so bei 35/36 Tagen.. Mein ES müsste am 8.12 gewesen sein, ungeschützten Verkehr hatten wir am 6.&7.12, wobei er aber nicht in mir gekommen ist. *Ja ich weiß, Lusttropfen sind auch tückisch*
Habe dann am 2. und 3. Januar negativ getestet und die Hoffnung natürlich aufgegeben. 

Soo aber die rote Zora ist immer noch nicht da, meine Brüste platzen fast, ich habe Unterleibs- und Rückenschmerzen, komische „Fressattacken“, einen Blähbauch nach dem Essen (hab ich sonst nie gehabt) und meine Tempi ist höher als sonst.
Ich bin normalerweise ein „kühler“ Mensch mit einer konstanten Normaltemperatur von 35,6.. mittlerweile liegt sie bei 36,7

Meine FA hat erst nächste Woche Zeit und ich drehe hier am Rad und weiß nicht, was ich denken soll

Kann es sein, das die 2 Tests negativ waren obwohl da was ist..?
Laut Rechner müsste ich ja mindestens schon in der 9. Woche sein

Wäre der 2. ÜZ für uns

Hatte das jemand von euch schon und wart ihr dann schwanger oder kam die Zora ? :/ 

Liebe Grüße

Mehr lesen

19. Januar um 16:44

also du willst kein Kind aber ihr verhütet nicht?   echt??? 

Gefällt mir

19. Januar um 16:49
In Antwort auf theola

also du willst kein Kind aber ihr verhütet nicht?   echt??? 

Wo steht denn, das ich kein Kind möchte ? 

Oder denkst du das, wegen dem „nicht in mir gekommen“ ? 
 

Gefällt mir

19. Januar um 16:56
In Antwort auf lilly94

Wo steht denn, das ich kein Kind möchte ? 

Oder denkst du das, wegen dem „nicht in mir gekommen“ ? 
 

Ich ergänze noch: 
Mein Männe war zu dem Zeitpunkt stark erkältet und schnell außer Atem, dadurch war er vom Sex sehr platt und ist nicht gekommen 

Gefällt mir

19. Januar um 17:32
In Antwort auf lilly94

Wo steht denn, das ich kein Kind möchte ? 

Oder denkst du das, wegen dem „nicht in mir gekommen“ ? 
 

ja genau

Gefällt mir

19. Januar um 17:32
In Antwort auf lilly94

Ich ergänze noch: 
Mein Männe war zu dem Zeitpunkt stark erkältet und schnell außer Atem, dadurch war er vom Sex sehr platt und ist nicht gekommen 

heißt... also doch Kinderwunsch

Gefällt mir

19. Januar um 17:41
In Antwort auf theola

heißt... also doch Kinderwunsch

Ja sicher, deswegen auch ÜZ 2  

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Keine Periode aber Schwangerschaftstest negativ
Von: mickey
neu
19. Januar um 2:38
1. ÜZ - wer hibbelt mit?
Von: hibbelhibbel1
neu
19. Januar um 2:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen