Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich weiß passt hier nicht rein aber ,

Ich weiß passt hier nicht rein aber ,

18. Mai 2011 um 14:18

in den anderen forum antworten se mir nicht wirklich

also ich hatte zwar schonmal ne schwangerschaft ( meine tochter wird jetzt 10 monate ) aber ich glaub ich bin wieder schwanger? aber es fühlt sich diesesmal alles so anders an ganz komisch irgendwie also bin ich dementsprechend unsicher...

fackt ist das meine tage seit 7 tagen überfällig sind.. als se 2 tage überfällig waren hatte ich nen test gemacht der war negativ aber meine brust spannt ab und zu wenn ich mich mal hinsetzte oder ruckartig aufstehe dann zieht es in meinem bauch aber auch so als ob meine regel kommen würde... aber es passiert ja nichts renn dann immer zum klo aber nöö nichts da .. dann wenn ich jetzt auf dem bauch liege fühlt es sich alles so hart an kann also quasi nicht lange drauf liegen weil es mich einfach stört.. ach und ich hab soviel schleim irgendwie einmal war es durchsichtig und irgendwie gelartig ein tag bevor meine regel kommen sollte .. joa und danach nur noch schleim nichts anderes.. ich hab echt kp .. hab jetzt gesagt ich warte noch das wochenende ab und dann geh ich nächste woche wohl zum doc..

schwanger oder nicht schwanger das ist hier die frage

help!

ansonsten allen schwageren eine schöne kugelzeit

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 14:33


ich schieb mal ne runde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook