Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Ich weiß nicht weiter helft mir

Ich weiß nicht weiter helft mir

25. Juni 2014 um 17:56 Letzte Antwort: 26. Juni 2014 um 10:23

Hallo zusammen
ich habe jetzt mein ES+5 und habe ständig
Schmerzen im Unterleib und im Bauch , Schmerzen in den Brustwarzen

Ist es zu früh um von einer SS zureden oder kann man da schon von einer SS reden ??
Danke schon mal für die Antworten
LG

Mehr lesen

26. Juni 2014 um 6:18

Nein
Da kann man definitiv nicht von einer SS sprechen, da du nicht schwanger bist !
WENN , dann WÜRDE sich erst in den nächsten Tagen was einnisten ! Demnach kannst gar nicht schwanger sein !

Pro zyklus besteht eh nur eine maximale Chance von maximal 25 % schwanger zu werden !

Gefällt mir
26. Juni 2014 um 10:23

PMS?
Ich bin auch gerade ES+6 und habe immer frühe Anzeichen von PMS (auch schmerzende Brustwarzen und Bauchschmerzen). Schwanger war ich trotzdessen nie. Einnistung erfolgt erst frühestens bei ES+7 und selbst da ist der hcg Spiegel so gering, dass man noch nichts merken kann.

Da hilft nur auf NMT warten und dann testen

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest