Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich weiß nicht weiter

Ich weiß nicht weiter

13. September 2014 um 14:15 Letzte Antwort: 24. September 2014 um 11:20

Hallo zusammen,
Ich habe grade dieses Forum aufgesucht, weil ich einen Riesen Konflikt habe und einfach nicht weiter weiß..... Hier meine Geschichte:
Ich bin 29, Alleinerziehende Mama von 2Kindern 4&5.... Ich hab grad ne 2 Ausbildung fertig und arbeite seit September als Fachkraft 30std die Woche... Und ich bin gerade dabei mir und den Kids eine 4-Zi. Eigentumswohnung zu kaufen, denn ob Miete oder Kredit abzahlen spielt keine Rolle....
Seit einiger Zeit habe ich einen Freund... Hab mir die Pille verschreiben lasse und wollte damit pünktlich am ersten Tag der Periode beginne, nur die kam nie... Ich hab ewig keine Pille genommen und kenne meinen Zyklus, eigentlich.... Im letzten Monat hat sich wohl der Eisprung verschoben und ich bin schwanger geworden. Bin jetzt in der 7 Woche, war gestern beim Arzt, das Herz schlägt schon
Ich bin nun so verzweifelt, denn ich bin ein totaler Abtreibungsgegner und liebe Kinder und hab mir auch vorgenommen noch welche zu bekommen ... Aber nun ist es so schlimm, da ich nicht weiß wie es denn weiter geht vor allem weil ich die Wohnung gekauft habe .....
Ich denke ich muss abtreiben lassen, aber irgendwie kann ich das nicht... Das macht mir alles so eine Angst, ich bin verzweifelt ohne Ende....
Vielleicht gibt es hier ja ein paar Frauen, die ähnliche Situationen hatten oder so?!?!? Ich weiß nicht was richtig und was falsch ist.
Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

13. September 2014 um 20:19

In dem Fall
würde ich dir raten das Kind zu bekommen, Wenn du jetzt schon sagst du bist Abtreibungsgegner und du kannst es nicht abtreiben..

Gibt es niemanden der dich unterstützen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2014 um 22:14

Es ist gut