Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich Weiss Nicht Weiter Brauch Hilfe!!!!

Ich Weiss Nicht Weiter Brauch Hilfe!!!!

7. Mai 2010 um 15:34

Hallo ich und mein mann waren am 21.04.2010 beim spermiongram und mein mann hatt sperma ab gegeben sooo...haben gestern das ergebnis bekommen ,,,Er hatt nur 300.000 tausend spermin der arzt meint das ist zu wenigt für eine schwanger schaft aber er meint das das nicht heisst das er nicht zeugunsfähig und meint das er lieber noch ein test machen um zu sehen wo das problem genau liegt,, ein mann muss normal 3.000.000 million haben .......und ich weiss nicht mehr weiter hab angst von der nästen test!!!!!!

Mehr lesen

12. Mai 2010 um 13:59

Hallo
Ja nun 300.000 sind nicht wirklich gerade viele. Besser ist es natürlich in 2 - 3 Wochen nochmal ein Spermiogramm machen zu lassen. Das mit den 3Mio. stimmt nicht ganz. Um Schwanger zu werden sollte der Mann mind. 20Mio Spermien haben. Natürlich gibt es da auch dann wieder unterschiede , wieviel davon sehr schnelle fortbewegliche es sind. Ich möchte dir keine weitere Angst einjagen , aber leider ist das so.
Ich empfehle dir oder euch , macht nochmal ein Spermiogramm und wenn dann das Ergebniss schlecht ist.
Dann besorgt es folgende Tabletten , sie haben mir sehr geholfen. Da mein erstes Spermiogramm auch schlecht war und mein zweites dann deutlich besser geworden ist.
Und zwar sind das einmal --> Maca , Vitamincocktail B6+B12+Folsäure und Zink Tabletten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen , du kannst mir gerne auch eine Persönliche Nachricht schicken.

Lg Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 23:06
In Antwort auf shay_12948734

Hallo
Ja nun 300.000 sind nicht wirklich gerade viele. Besser ist es natürlich in 2 - 3 Wochen nochmal ein Spermiogramm machen zu lassen. Das mit den 3Mio. stimmt nicht ganz. Um Schwanger zu werden sollte der Mann mind. 20Mio Spermien haben. Natürlich gibt es da auch dann wieder unterschiede , wieviel davon sehr schnelle fortbewegliche es sind. Ich möchte dir keine weitere Angst einjagen , aber leider ist das so.
Ich empfehle dir oder euch , macht nochmal ein Spermiogramm und wenn dann das Ergebniss schlecht ist.
Dann besorgt es folgende Tabletten , sie haben mir sehr geholfen. Da mein erstes Spermiogramm auch schlecht war und mein zweites dann deutlich besser geworden ist.
Und zwar sind das einmal --> Maca , Vitamincocktail B6+B12+Folsäure und Zink Tabletten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen , du kannst mir gerne auch eine Persönliche Nachricht schicken.

Lg Stefan

Danke
Danke schön Stefan,,, unser nächster termin ist am 26.05.2010 dann sag ich bescheid was raus kamm danke noch mal das du es gelesen hast.....

11. Juni 2010 um 12:37
In Antwort auf bailey_12332687

Danke
Danke schön Stefan,,, unser nächster termin ist am 26.05.2010 dann sag ich bescheid was raus kamm danke noch mal das du es gelesen hast.....

Wie war der Termin?
Hallo du wolltest mir doch bescheid geben. wir war dein euer Termin?

14. Juni 2010 um 20:21

@melkivi
Ein Monat ist noch nicht viel , ich habe es fast ein Jahr genommen. Mein Spermiogramm ist besser geworden. Aber die Beweglichkeit ist leider gleich geblieben. Eine Schwangerschaft ist leider noch nicht eingetreten.
Aber er soll sie weiter nehmen, schaden kann es auf jedenfall nicht, sind ja viele Vitamine drin.

Wenn du noch ein paar Fragen hast , dann frage.

Lg Stefan

20. Juni 2010 um 2:15
In Antwort auf shay_12948734

Wie war der Termin?
Hallo du wolltest mir doch bescheid geben. wir war dein euer Termin?

Hey stefan
Hey Stefan also es hat sich nix geänderet,,,der Arzt meint aber künstlich würde es gehen mein spermin sind sehr gut beweglich und flink meint er aber zu wenig auf normaler Weise ... Sorry das ich mich so spät melde....

21. Juni 2010 um 9:28
In Antwort auf bailey_12332687

Hey stefan
Hey Stefan also es hat sich nix geänderet,,,der Arzt meint aber künstlich würde es gehen mein spermin sind sehr gut beweglich und flink meint er aber zu wenig auf normaler Weise ... Sorry das ich mich so spät melde....

Hi
tut mir leid für dich. Das sich nichts geändert hat.
Wenn das der Arzt sagt , dann denke ich das es wahrscheinlich die letzte chance wäre.
Wobei ich sage eigentlich gibt es noch drei methoden um schwanger zu werden.
Zum einem wäre das eine IUI (Insemination) , dann eine ICSI(Künstliche Befruchtung) und zum anderen wenn das alles nichts hilft. Wird man vom Hoden Sperma gewinnen, das heisst widerrum der Mann muss sich unters Messer legen lassen.
Versucht es aber erst mit einer IUI , das kostet nicht so viel wie eine ICSI.
Kannst dich ja wieder dazu melden.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper