Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

ich weiß nicht was los ist..........schwanger oder nicht??

Letzte Nachricht: 18. Juni 2009 um 16:39
S
sammi_12516629
21.05.09 um 8:49

Huhu ihr lieben,

ich hab nun lange überlegt ob ich nochmal schreiben soll oder nicht...

Am 7.05.09 war ich bei meiner Frauenärztin wegen starken Brustschmerzen und ziehen in der leistengegend...Sie untersuchte mich und stellte fest das meine gebärmutter aufgelockert sei und das es ein zeichen für eine schwangerschaft wäre.. auf dem US sah sie noch nichts,sagte aber auch das sei nicht unüblich in der frühschwangerschaft..

(Zyste hab ich keine) sagte sie.

ich hab mich schon super gefreut,da ich im september2007 eine Fehlgeburt hatte und mein freund ich uns wahnsinnig ein kind wünschen....

Dann machte sie einen schwangerschaftstest der dann auch Positiv anzeigte!!
namen mir blut ab,um die schwangerschaft bestätigen zu lassen.
Am nächsten morgen rief ich wieder an, Bluttest negativ.........
ich ging also in den nächten Rossmann und holte mir selber einen test! auch positiv.....

am 11.05.09 bekam ich dann eine Blutung die ging 2 tage lang.. (Periodentermin)
Da dachte ich ok das wars die ärztin hatte recht,keine schwangerschaft...

Das hat mir aber alles keine ruhe gelassen weil ich normalerweise eine periode von 5-6 tagen habe...und besonders die positiven tests

Also wieder zur ärztin,ultraschall gemacht immer noch nichts gesehen,Schwangerschaftstest gemacht wieder positiv.......( WAS GEHT DA IN MIR VOR?)
Blut abgenommen.....heute ist ja verflixter feiertag also muß ich morgen anrufen.....

Hat jemand solche erfahrungen gemacht? und kann mir sagen was da los ist?!
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht!?
ich bin echt am ende......
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.....ich weiß langsam nimmer was ich glauben soll....

Ich danke schonmal im voraus und wünsche einen schönen feiertag..
lg Angel

Mehr lesen

S
sammi_12516629
21.05.09 um 9:08

Ohja
ich kann dir sagen da wird man bekloppt! ehrlich........mann das sowas immer mir passieren muß..ich kann es nicht verstehen...kann auch langsam nimmer schlafen..diese ungewissheit

Gefällt mir

S
sammi_12516629
21.05.09 um 9:24

Das
mache ich aufjedenfall!
und ich freue mich das sich bei dir alles zum guten gewendest hat =)
eventuell wechsel ich auch die ärztin,es kann ja alles nicht sein..meine freundin meint auch ich solle den arzt wechseln...

Gefällt mir

S
sammi_12516629
22.05.09 um 9:10
In Antwort auf sammi_12516629

Das
mache ich aufjedenfall!
und ich freue mich das sich bei dir alles zum guten gewendest hat =)
eventuell wechsel ich auch die ärztin,es kann ja alles nicht sein..meine freundin meint auch ich solle den arzt wechseln...

hab jetzt um 9 uhr angerufen.....
ergebnis ist noch nicht da,soll um 12 uhr wieder anrufen..ich werd verrückt!

Gefällt mir

Anzeige
S
sammi_12516629
22.05.09 um 9:13

Oh schön du bist ja online
allerdings ich bin richtig am zittern...

Gefällt mir

K
klytik_12534153
22.05.09 um 9:14

hab jetzt um 9 uhr angerufen.....
ergebnis ist noch nicht da,soll um 12 uhr wieder anrufen..ich werd verrückt!

sagst nacher bescheid was rausgekommen ist?

Gefällt mir

S
sammi_12516629
22.05.09 um 9:19

hehe

Gefällt mir

Anzeige
S
sammi_12516629
22.05.09 um 13:26

hehe

so hab nun angerufen....
bluttest negativ..und ich hätte angeblich keinen eisprung gehabt??!!
ich soll montag reinkommen dann würde ich tabletten bekommen??!!

woher kommen dann drei positive ssts?!
nunja dann warte ich mal wieder bis montag..........

Gefällt mir

S
sammi_12516629
22.05.09 um 15:28

Jaa
das gleiche denke ich auch....komme mir ehrlich vera..... vor....
ich werde mal zu einem anderen arzt fahre....
aber erstmal das wochenende wieder rumkriegen..
ich könnte heulen.......

Gefällt mir

Anzeige
S
sammi_12516629
22.05.09 um 15:29

Jaa
das gleiche denke ich auch....komme mir ehrlich vera..... vor....
ich werde mal zu einem anderen arzt fahre....
aber erstmal das wochenende wieder rumkriegen..
ich könnte heulen.......

Achso...
und nein...es wurde mir nur gesagt ich soll am montag reinkommen ,der bluttest sei negativ gewesen und ich bekomme tabletten,keinen eisprung,
war sehr kurz angebunden die arzthelferin.........

Gefällt mir

S
sammi_12516629
22.05.09 um 20:34

Danke
für deinen rat,ich denke auch ich gehe lieber zu einer anderen ärztin... weil da stimmt was nicht

Gefällt mir

Anzeige
S
sammi_12516629
23.05.09 um 8:07

Danke dir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sammi_12516629
25.05.09 um 10:24

Achso...
und nein...es wurde mir nur gesagt ich soll am montag reinkommen ,der bluttest sei negativ gewesen und ich bekomme tabletten,keinen eisprung,
war sehr kurz angebunden die arzthelferin.........

wie bestellt war ich dann heute bei der Frauenärztin.
Sie hat mir Gestakadin Tabletten verschrieben,die ich nehmen soll über 5 tage,3tage später soll dann durch die Tabletten die regelblutung einsetzen.

Dann soll ich nochmal hin um mir blut abnehmen zu lassen,um meinen eisprung berechnen zu lassen,dann wiederrum würde sie mir nochmal tabletten verschreiben,welche das sind hat sie nicht gesagt.
Meine frage an sie zu den 3 Positiven ssts meinte sie das könnte eine chemische reaktion sein?!
3 mal ??
ich nehme wie gesagt GAR keine medis ...keine drogen...und trinke auch nicht..
Bin immernoch ratlos und habe mich dazu entschlossen diese Tabletten nicht zu nehmen und zu einem anderen arzt zu gehen,ich trau dem braten einfach nicht....

Ich danke euch für eure antworten auf meine frage ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen.
Ich bin froh das es solche foren wie GoFeminin gibt.
Lieben Dank

Sabrina

Gefällt mir

Anzeige
S
sammi_12516629
25.05.09 um 10:41

Mach ich danke dir

grüßle

Gefällt mir

P
pat_12305308
25.05.09 um 10:46

wie bestellt war ich dann heute bei der Frauenärztin.
Sie hat mir Gestakadin Tabletten verschrieben,die ich nehmen soll über 5 tage,3tage später soll dann durch die Tabletten die regelblutung einsetzen.

Dann soll ich nochmal hin um mir blut abnehmen zu lassen,um meinen eisprung berechnen zu lassen,dann wiederrum würde sie mir nochmal tabletten verschreiben,welche das sind hat sie nicht gesagt.
Meine frage an sie zu den 3 Positiven ssts meinte sie das könnte eine chemische reaktion sein?!
3 mal ??
ich nehme wie gesagt GAR keine medis ...keine drogen...und trinke auch nicht..
Bin immernoch ratlos und habe mich dazu entschlossen diese Tabletten nicht zu nehmen und zu einem anderen arzt zu gehen,ich trau dem braten einfach nicht....

Ich danke euch für eure antworten auf meine frage ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen.
Ich bin froh das es solche foren wie GoFeminin gibt.
Lieben Dank

Sabrina

Was ist das denn
Die Geschichte ist total seltsam? Hat deine Ärztin auch sicher das Beta-HCG abgenommen? Oder irgendeinen anderen Wert. SS-Test sind so sicher, wenn die positiv waren dann bist du schwanger und deine Ärztin hat Mist gebaut. Nimm bitte nicht gleich die Tabletten. Dein Hausarzt kann dir auch das Beta-HCG abnehmen. Mach das doch. Vielleicht bekommst du heute noch ein Ergebnis.

Das ist echt mysteriös. Chemische Reaktion, so ein Blödsinn.

Gefällt mir

Anzeige
S
sammi_12516629
25.05.09 um 10:51
In Antwort auf pat_12305308

Was ist das denn
Die Geschichte ist total seltsam? Hat deine Ärztin auch sicher das Beta-HCG abgenommen? Oder irgendeinen anderen Wert. SS-Test sind so sicher, wenn die positiv waren dann bist du schwanger und deine Ärztin hat Mist gebaut. Nimm bitte nicht gleich die Tabletten. Dein Hausarzt kann dir auch das Beta-HCG abnehmen. Mach das doch. Vielleicht bekommst du heute noch ein Ergebnis.

Das ist echt mysteriös. Chemische Reaktion, so ein Blödsinn.

Eben
das gleiche denke ich auch..........mannomann

Gefällt mir

E
eula_12554248
28.05.09 um 9:46

Hallo Angel
Habe grad mal das ganze Chaos versucht zu verstehen. Kann Dir auch nur den Rat geben, dringend den Arzt zu wechseln, hoffe Du hast die Tabletten noch nicht genommen? Das klingt alles sehr merkwürdig. Und von wegen chemische Reaktion, dass habe ich ja noch nie gehört... Zumindest müßtest du mal einen Doc haben, der Dir die Dinge besser erklärt. So ist man ja völlig ratlos.

Meld Dich doch mal, ist alles echt unglaublich.

LG, Milla

Gefällt mir

Anzeige
S
sammi_12516629
28.05.09 um 10:23
In Antwort auf eula_12554248

Hallo Angel
Habe grad mal das ganze Chaos versucht zu verstehen. Kann Dir auch nur den Rat geben, dringend den Arzt zu wechseln, hoffe Du hast die Tabletten noch nicht genommen? Das klingt alles sehr merkwürdig. Und von wegen chemische Reaktion, dass habe ich ja noch nie gehört... Zumindest müßtest du mal einen Doc haben, der Dir die Dinge besser erklärt. So ist man ja völlig ratlos.

Meld Dich doch mal, ist alles echt unglaublich.

LG, Milla

Ja ich wweiß milla
ich hab dir extra in der privatnachricht diesen link geschickt,weil die geschichte so lang ist... und wenn ich es nicht selber grade erleben würde ,würde ich es selber nicht glauben...
Chemische reaktion im blut?! der satz hängt mir immernoch im kof.. und dann als ich fragte woher das denn kommen sollte: sie so: ja das passiert mal..
ja vielen dank für die auskunft frau doktor....dachte ich nur...
Nunja hab heute um 12:40 termin bei einer anderen ärztin...mal gespannnt was die sagt...

Gefällt mir

R
regena_12522529
29.05.09 um 11:50

Ja ich wweiß milla
ich hab dir extra in der privatnachricht diesen link geschickt,weil die geschichte so lang ist... und wenn ich es nicht selber grade erleben würde ,würde ich es selber nicht glauben...
Chemische reaktion im blut?! der satz hängt mir immernoch im kof.. und dann als ich fragte woher das denn kommen sollte: sie so: ja das passiert mal..
ja vielen dank für die auskunft frau doktor....dachte ich nur...
Nunja hab heute um 12:40 termin bei einer anderen ärztin...mal gespannnt was die sagt...

Und?
Und was sagt die andere Ärztin?

Gefällt mir

Anzeige
K
kierra_12045046
29.05.09 um 12:21

Hallo
Dass ist ja echt alles unglaublich, mich würde echt au interessieren was da heut raus kommt.....also bei mir war es umgekehrt bei mir waren die ss tests immer neg aber die bluttests pos....also normal halt weils da ja immer früher und sicherer anschlägt,und ein test kann kaum pos falsch sein...also mich würde echt mal interessieren was die alte fa da abgenommen hat,des kann ja net sein.......also da läuft was net mit rechten dingen würd i sagen,also i wwürd mi bei nem pos test eigentlich freuen,da der ja eigentlich net falsch sein kann.....hmmmmmmm komisch komisch komisch...bin echt gespannt....und drück natürlich au die daumen.
Lg cori+krümeli 16ssw

Gefällt mir

S
sammi_12516629
29.05.09 um 14:40
In Antwort auf regena_12522529

Und?
Und was sagt die andere Ärztin?

HUhu
die andere Ärztin hat zwar eine erhöhte schleimhaut gesehen,der Schwangerschaftstest war aber leider negativ...
heute montag bekomme ich blutergebisse mitgeteilt =)
also nochwas gedulden

lg angel

Gefällt mir

Anzeige
R
regena_12522529
18.06.09 um 16:39

HUhu
die andere Ärztin hat zwar eine erhöhte schleimhaut gesehen,der Schwangerschaftstest war aber leider negativ...
heute montag bekomme ich blutergebisse mitgeteilt =)
also nochwas gedulden

lg angel

...
Und was hat sich nun ergeben?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige