Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich weiß nicht was los ist

Ich weiß nicht was los ist

18. Januar 2018 um 18:36 Letzte Antwort: 19. Januar 2018 um 7:51

Hallo ich ich suche nach Rat weil ich es nicht weiß was los ist bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Um es besser zu verstehen hier die kurze Geschichte: ich und mein Freund versuchen schon seit 5 Jahren ein Baby zu bekommen ich nehme keine verhütungsmittel oder des gleichen um es vorab zu sagen wir haben schon eine Tochter im Alter von 7. Nun wir gesagt seit 5 Jahren versuchen wir es schon ein 2.tes Baby zu kriegen ( ich habe immer die Vermutung das es nicht klappt weil man sich da mega reinsteigert) nur jetzt habe ich so komische Anzeichen habe in letzter Zeit leichte gewichtszunahme obwohl ich normal so wie immer esse ( ok manchmal mehr manchmal weniger) und muss öfter auf die Toilette als sonst es brennt auch nichts oder so und müde bin ich auch viel. Habe einen ss test gemacht ( allerdings noch vorm ausbleiben der Periode) der ist aber negativ ausgefallen ( also einen frühtest) ich hoffe mir kann jemand helfen wäre über Antworten super froh Danke schon mal im voraus 

Mehr lesen

19. Januar 2018 um 7:51

Mach ein neuen Test am eigentlichen Menstruationstag 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Noch jemand hier in der 29 bis 33 ssw?
Von: mami0004
neu
|
18. Januar 2018 um 20:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest