Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich weiss nicht was ich machen soll????

Ich weiss nicht was ich machen soll????

7. August 2010 um 21:23

hab vor knapp 1halb monat entbunden aber mein baby hat am fuss also neben zee unten so kleine rote pünktchen als ob da so blut gesammelt hättte und ganz leicht an der rechte auge ne freundien meinte Bluterguss und KINDERARTZ hat gesagt das würde nicht mehr weg gehen würde leben lang bleiben stimmt das?wer hat das noch an ihrem baby???

kann das behandelt werden??? also das es weg geht oder soo???

bitte sagt mir was positives


danke im vorraus.)

Mehr lesen

7. August 2010 um 21:26


halloooooooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 21:32
In Antwort auf teduakot


halloooooooo


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 21:38

Hallo!
ich weiß zwar nicht genau, wie das bei deinem kind aussieht, aber ich hatte als baby und kind auch einen "roten Fleck" unter dem rechten Auge. Meine Mutter war mit mir bei verschiedenen Ärzten, um zu gucken, ob man das weg machen lassen kann. hat sie dann aber nicht gemacht und es ist mit den Jahren verblasst. aber es hat eben gedauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 21:39

Entweder oder
Entweder das ist ein Storchenbiss dann geht das innerhalb des ersten Lebensjahres wieder weg oder aber ein Feuermal und es bleibt!

Meiner hat das im Nacken und ich glaub aber das bleibt, find ich aber süß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 23:51

Hallo
Kann ein Blutschwämmchen sein. Verblasst meisten mit die Jahre. Ich Gesicht kann man es Lasern lassen. Zahl glaube ich die Krankenkasse, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Sprich dein Kinderarzt drauf an.

Liebe Grüße und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 5:48


Mein Sohn hatte damals auch einen Storchenbiss direkt im Nacken, mittlerweile (er ist jetzt 2,5) sieht man gar nix mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 8:36

Huhu
wie schon von den anderen mädels gesagt: blutschwamm oder storchenbiss....
wenn du auf mein profil gehst und das profilbild grossklickst dann siehst du das mein sohn einen relativ grossen im gesicht hat...der kam als luca ca 3 wochen alt war...zuerst war es wie ein eiterpickelchen und das is daraus geworden....der kommt auch ca 5 mm aus der haut raus...
wir waren damals damit in hamburg in einer klinik die spezialisiert auf sowas ist und wir hatten 3 möglichkeiten....lasern(allerd ings wären es mehrere sitzungen geowrden und das jedesmal mit vollnarkose),dann wegoperieren(letzendlich sagte man uns das es schon zu gross dafür sei) und warten...wir haben uns für das warten entschieden und so langsam wird der schwamm auch heller...es wird sicherlich jahre dauern bis er weg ist (wenn er denn überhaupt ganz weggeht) aber das ist mir einfach lieber als den kleinen mann nur wegen einem "schönheitsfehler" in narkose legen zu lassen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper