Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich weiss nicht, ob ich schwanger bin.

Ich weiss nicht, ob ich schwanger bin.

28. Januar 2012 um 19:51 Letzte Antwort: 28. Januar 2012 um 20:45

Hallo ihr Lieben

Ich habe ein richtig blödes Problem. Also meine Tage waren eigentlich immer regelmäßig (ausser einmal, als ich krank war). Aber nun bin ich über eine Woche drüber, hatte aber keine Krankheit. Gestern habe ich etwas geblutet, doch heute garnicht mehr. Ich dachte mir, dass ich die Tage bekommen hab, war aber dann doch nicht so. Ich habe so ein komischen zwicken im Unterbauch, dass ich noch nie hatte. Und ich habe ein total komisches Gefühl und manchmal ganz leichte Übelkeit.
Also habe ich heute einen Frühtest gemacht. (am nachmittag) und der war aber negativ. Und trotzdem fühle ich mich komisch. Mein Freund meinte, ich soll morgen früh nochmal einen machen. Aber ich weiss ja nichtmal, ob ich mir das alles nur einbilde mit den Anzeichen.
Könntet ihr mir ein paar Tipps geben? Bitte bin echt verwirrt.

Danke im Vorraus

sihnchen

Mehr lesen

28. Januar 2012 um 20:26

Also
Hier weiß natürlich jetzt auch keiner ob du schwanger bist...weil hier keiner eine ferndiagnose geben kann...glaub ich

Wann war denn in etwa dein es?weil du sagtest du hast nen frühtest gemacht...vllt war es einfach zu früh...

Ansonsten halt zum frauenarzt gehen und bluttest machen lassen..wenn du zu unsicher bzw unruhig bist...

Lg

Gefällt mir
28. Januar 2012 um 20:29
In Antwort auf ada_11900353

Also
Hier weiß natürlich jetzt auch keiner ob du schwanger bist...weil hier keiner eine ferndiagnose geben kann...glaub ich

Wann war denn in etwa dein es?weil du sagtest du hast nen frühtest gemacht...vllt war es einfach zu früh...

Ansonsten halt zum frauenarzt gehen und bluttest machen lassen..wenn du zu unsicher bzw unruhig bist...

Lg

Also
mein es war ca vor 4 wochen. bin ja eineinhalb wochen überfällig. aber wenn ich jetzt zum arzt gehe, und ich dann nicht schwanger bin, ist das ja total peinlich

Gefällt mir
28. Januar 2012 um 20:41
In Antwort auf sihnchen

Also
mein es war ca vor 4 wochen. bin ja eineinhalb wochen überfällig. aber wenn ich jetzt zum arzt gehe, und ich dann nicht schwanger bin, ist das ja total peinlich

Ach
Quatsch...ist doch berechtigt dann das du es wissen möchtest...muss dir doch net peinlich sein -kann ja auch immer mal was anderes sein-was ich natürlich nicht hoffe...oder es hat sich stressmäßig mal verschoben..aber dann kònnen die beim fa auch mal nachgucken (wird aber vllt nichts zu sehen sein) und dann werden die nen test machen..

Gefällt mir
28. Januar 2012 um 20:45
In Antwort auf ada_11900353

Ach
Quatsch...ist doch berechtigt dann das du es wissen möchtest...muss dir doch net peinlich sein -kann ja auch immer mal was anderes sein-was ich natürlich nicht hoffe...oder es hat sich stressmäßig mal verschoben..aber dann kònnen die beim fa auch mal nachgucken (wird aber vllt nichts zu sehen sein) und dann werden die nen test machen..

Hmm
du hast bestimmt recht. ich denke, dass ich aber trotzdem morgen in der früh einen frühtest machen werde. und wenn der auch negativ ist, dann warte ich noch eine woche und mach noch einen.
Aber was ist, wenn ich mir das alles nur einbilde? ich würdemich ja freuen, wenn ich schwanger wäre, aber ich hab eben angst, dass das alles nur einbildung ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen