Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich weiß nicht ob ich schwanger bin

Ich weiß nicht ob ich schwanger bin

13. Oktober 2012 um 22:08 Letzte Antwort: 16. Oktober 2012 um 17:15

Guten Abend,
Ich habe ein kleines Problem ..
Ich hatte mit mein freund vor ca. 2 Wochen Sex und da ist das Kondom gerissen.
Jetzt habe ich seid 3 tagen noch nicht meine Periode bekommen.
Meine Brüste schmerzen auch etwas ich weiß nicht was ich machen soll da ich erst 17 Jahre alt bin.
Ich wollte fragen wann man die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft merkt und wann es am besten ist ein Schwangerschaftstest zu machen

Mehr lesen

14. Oktober 2012 um 8:17

Hallo
Man sagt, dass man einen sst 19 Tage nach dem gv anwenden kann. Da deine Periode schon ausgefallen ist bzw. Sich einfach verschoben hat, kannst du meines Erachtens jetzt auch einen Test machen. Ich würde an deiner stelle einfach in die Apotheke Gehen und mich beraten lassen. Im Forum ist die Meinung meist relativ positiv für den clear blue. Der ist allerdings teuer.

Das schmerzen der brüste kann auch ein pms Symptom sein, dass sich deine Periode ankündigt. Welche Symptome es für eine Ss gibt kann ich dir auch nur sage, wenn ich sie google. Also schau einfach da nach.

Nimmst du denn nicht die Pille? Und ich muss auch gestehen, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann, dass du dir nicht die Pille danach besorgt hast, wenn du wusstest, dass das Kondom gerissen ist.

Alles gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2012 um 8:18


Klar, KÖNNEN das Anzeichen sein....müssen aber nicht..

Mach doch einfach einen Test

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2012 um 17:15

Mach dich nicht zu verrückt...
Das mit den Schwangerschaftsanzeichen ist ganz unterschiedlich...von Frau zu Frau. Es soll auch Frauen geben die eeewig garnichts spüren.
Hol dir am besten nen Test in der Apotheke, aber da kann man sich auch nie ganz sicher sein.
Mach nen Termin beim Frauenarzt. Falls du Schwanger sein solltest kann der dich am besten beraten.

Ich bin auch überfällig, aber ich hab seit mehreren Monaten immer verschiedene Symptome. Am Anfang hab ich mich ziemlich verrückt gemacht. Aber des ist mir jetzt zu blöd. Ich lass des. Kein Test. Kein Arzt. Nächsten Monat kommen sie eh wieder...

Ich hoffe dir gehts wie mir, das des einfach nur so ist und nicht von na Schwangerschaft.
Erzähl unbedingt Neuigkeiten.
Würd mich sehr interessieren!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest