Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich weiß nicht mehr weiter, ich brauche ehrlich hilfe

Ich weiß nicht mehr weiter, ich brauche ehrlich hilfe

26. September 2008 um 13:55

Ich sags gleich vornweg: Ich bin ein schlechter Mensch.
Und obwohl ich ein schlechter Mensch bin, bräuchte ich bitte unbedingt eure Hilfe!!

Ich erzähl euch lieber gleich die ganze Geschichte und ja ihr werdet euch sicher 100.000. mal denken: so ein böses Weibstück, aber schön:

Also ich bin Studentin und eigentlich nur mäßig erfolgreich darin. Bis vor kurzem habe ich mit meinen langjährigen, berufstätigen Freund zusammen gelebt (ich geb zu, mehr oder weniger auf seine Kosten obwohl ich gleich dazu sagen muss: ich hab ihn nicht ausgenützt, sondern wirklich geliebt und wollte ihn eigentlich heiraten!!). Dann machte er mit mir Schluss, einfach so, ohne Grund, setzte er mich vor die Tür.
In meiner Trauen, meinen Hass und meiner Verzweiflung begann ich einen Plan zu schmieden, einen Plan, der, wenn er mir meinen Freund schon nicht zurückbrachte, ihn zumindest rächte und mich finanziell absichern sollte. Und mein Plan war genial.