Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter

27. November 2014 um 11:25

Hallo liebe Community,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich bin am verzweifeln
Ich hatte seit einer Woche nach dem ES die ersten Schwangerschaftsanzeichen, die ich aber überhaupt nicht ernst genommen habe. Es hat angefangen mit Unterleibsschmerzen und ziemlich starken Stimmungsschwankungen. Und ich dachte mir jaja du wirst bestimmt krank, weil ich mich auch unheimlich schlapp gefühlt hab. Ein paar Tage später meinte dann ein Freund mensch du bist doch schwanger! Du isst für ne ganze Fußballmannschaft und deine Launen sind kaum auszuhalten. Ich bin auch immer wieder im Sitzen auf der Couch eingeschlafen....Naja ich hab mir trotzdem noch nichts bei gedacht. Dann fing es plötzlich an mit Brustspannen und man könnte die Adern deutlich sehen. Dann fing ich doch an zu hoffen. Am 30. müsste ich eigentlich meine Mens bekommen. Aber heute Nacht wurde ich von fiesen Bauchkrämpfen geweckt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Jetzt hab ich eine leichte hellrote Blutung bekommen. Meine Hoffnung war mit einmal begraben.
Was meint ihr- könnte ich trotzdem schwanger sein oder hab ich mir diese ganzen Symptome nur eingebildet?

Entschuldigt dass es so lang geworden ist.
Danke schön mal für eure Antworten
LG Anna

Mehr lesen

27. November 2014 um 11:32

Hallo,
Könnte alles sein...
Eine Einnistungsblutung / Fehlgeburt/ könnte sein das du garnicht schwanger warst oder bist...
Mach am besten einen Frühtest (frühstens 12 Tage nach dem Eisprung) dann weißt du mehr.

Gefällt mir

27. November 2014 um 11:37

Nun ja...
Hallo Anna,

also erstmal wie stark ist denn dein Kinderwunsch?

Ich muss sagen so kurz nach einem ES spürt man nicht gleich alle Schwangerschaftssymptome der Welt. Ich hab eher den Eindruck, dass da bissl was reininterpretiert wurde.

Natürlich kann es trotzdem sein, dass da etwas war, jeder Mensch ist anders, aber Appetit, spanndene Brüste und Müdigkeit ..nun ja das kommt eigentlich erst später und nicht gleich so stark wie du es beschreibst.

Ich bin ehrlich und denke nicht, dass du schwanger bist. Eine Blutung noch vor der eigentlich Mens spricht nun auch nicht dafür..

Ich kenne deine Symptome, wir hatten 3 Jahre Kinderwunsch und ich hab jedes Ziepen und Drücken , Schwindel und Appetit usw. bewertet und immer wieder gedacht JETZT hat es geklappt...und dann war es eben doch nicht so.

Wenn du deine Tage nicht richtig bekommst bis zum 01.12.2014 würde ich mal einen Test machen...vorher nicht und wenn du dann immer noch unsicher bist geh halt mal zum FA.

LG und viel Glück

Gefällt mir

27. November 2014 um 11:47
In Antwort auf ingeboooorg

Hallo,
Könnte alles sein...
Eine Einnistungsblutung / Fehlgeburt/ könnte sein das du garnicht schwanger warst oder bist...
Mach am besten einen Frühtest (frühstens 12 Tage nach dem Eisprung) dann weißt du mehr.

Naja
Erstmal vielen Dank, dass ihr beiden so schnell geantwortet habt.
Unser Wunsch nach einem Kind ist schon ziemlich stark. Allerdings haben wir erst diesen Zyklus angefangen zu üben und ich muss eingestehen, dass wir beide nicht gerade die besten Chancen auf schnellen Nachwuchs haben
Deswegen hab ich auch erstmal alles ignoriert und jedem einen Vogel gezeigt, der behauptet hat ich sei schwanger.
Aber vielleicht hab ich mir dann wirklich alle weiteren Symptome nur eingebildet, weil ich es mir wirklich so wünsche

Gefällt mir

27. November 2014 um 13:12
In Antwort auf dieanna6

Naja
Erstmal vielen Dank, dass ihr beiden so schnell geantwortet habt.
Unser Wunsch nach einem Kind ist schon ziemlich stark. Allerdings haben wir erst diesen Zyklus angefangen zu üben und ich muss eingestehen, dass wir beide nicht gerade die besten Chancen auf schnellen Nachwuchs haben
Deswegen hab ich auch erstmal alles ignoriert und jedem einen Vogel gezeigt, der behauptet hat ich sei schwanger.
Aber vielleicht hab ich mir dann wirklich alle weiteren Symptome nur eingebildet, weil ich es mir wirklich so wünsche


Ich hab meinem Schatzi gerade berichtet, dass wir uns nicht so viele Hoffnungen machen sollten. Er war total traurig, weil er sich so sicher war, dass es geklappt hat. Warum sind deine Brüste dann größer als sonst? Tja mein Liebling ich hab keine Ahnung.
Aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Dann müssen wir halt weiter üben.

Gefällt mir

27. November 2014 um 13:20

Das ist wirklich ziemlich fies
Ich hatte eigentlich nie mit PMS. Aber vielleicht will mein Körper mich ja ein wenig ärgern. Ganz fies. Böse Hormone - hört auf mich zu vera****en :x

Gefällt mir

27. November 2014 um 13:30

Da soll man seinen Körper mal verstehen
Also ich hab mir jetzt trotzdem einen Plan gemacht. Nur damit ich mir dann ganz sicher sein kann. Wenn die Blutung nicht stärker wird oder ganz aufhört, werde ich am 1.12. einen Test machen. Und wenn nicht üben wir nächsten Monat fleißig weiter

Gefällt mir

27. November 2014 um 13:39

Vielen Dank
Ich werde berichten, wenn ich mehr weiß.
Schönen Tag noch

Gefällt mir

27. November 2014 um 17:01
In Antwort auf dieanna6

Vielen Dank
Ich werde berichten, wenn ich mehr weiß.
Schönen Tag noch

Schuldigt ich muss noch mal nerven :/
Mein Freund meint, da ich noch starke Schmerzen habe, soll ich schnell zum Arzt. Ich find das ziemlich übertrieben. Was meint ihr?

Gefällt mir

28. November 2014 um 10:30
In Antwort auf dieanna6

Schuldigt ich muss noch mal nerven :/
Mein Freund meint, da ich noch starke Schmerzen habe, soll ich schnell zum Arzt. Ich find das ziemlich übertrieben. Was meint ihr?

Kommt drauf an
mach dich mal nicht so verrückt..

du hast also den ersten Zyklus sohne Verhütung geübt. Hast du vorher die Pille genommen?

Also wenn du dich komisch fühlst geh zum Arzt, aber wenn du denkst es ist normal oder noch im tragbaren Bereich dann warte. Man brauch sich nicht schämen,w enn man zum Doc geht, lieber einma zu viel als einmal zu wenig.

Als ich meine Pille nicht mehr genommen hab, da hatte ich auch immer sehr starke Unterleibsschmerzen, als ob ich spüren konnte wie die Schleimhaut abgestoßen wird (Sorry ) aber das war meist nur einen Tag und mir hat dann ein Wärmekissen gut getan.

Gefällt mir

28. November 2014 um 10:56
In Antwort auf krizzy5

Kommt drauf an
mach dich mal nicht so verrückt..

du hast also den ersten Zyklus sohne Verhütung geübt. Hast du vorher die Pille genommen?

Also wenn du dich komisch fühlst geh zum Arzt, aber wenn du denkst es ist normal oder noch im tragbaren Bereich dann warte. Man brauch sich nicht schämen,w enn man zum Doc geht, lieber einma zu viel als einmal zu wenig.

Als ich meine Pille nicht mehr genommen hab, da hatte ich auch immer sehr starke Unterleibsschmerzen, als ob ich spüren konnte wie die Schleimhaut abgestoßen wird (Sorry ) aber das war meist nur einen Tag und mir hat dann ein Wärmekissen gut getan.

Sind heut doch auf dem Weg ins KH
Mein Freund hat mir vorhin einen Schwangerschaftstest gereicht, den ich auch gemacht hab. Tja was soll ich sagen: positiv. Ich blute aber seit der Nacht wie ein abgeschochendes Schein (schuldigt meine Wortwahl)
Also deswegen auf ins KH. Ich hab schreckliche Angst
Ich denke mal das war's :'(

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 8:53
In Antwort auf dieanna6

Sind heut doch auf dem Weg ins KH
Mein Freund hat mir vorhin einen Schwangerschaftstest gereicht, den ich auch gemacht hab. Tja was soll ich sagen: positiv. Ich blute aber seit der Nacht wie ein abgeschochendes Schein (schuldigt meine Wortwahl)
Also deswegen auf ins KH. Ich hab schreckliche Angst
Ich denke mal das war's :'(

Oh je...
wie geht es dir?

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 11:14
In Antwort auf krizzy5

Oh je...
wie geht es dir?

Immer schön die Ruhe bewahren
Das sind die Worte der Ärztin im KH. Ich bin so wütend und enttäuscht, wie es hier in den Krankenhäusern zugeht. Nach einer (für mich) ziemlich oberflächlichen und nicht genügenden Untersuchung, hat mich diese Frau nach Hause geschickt und gesagt, dass ich jetzt viel liegen sollte. Morgen gehe ich zu meiner FA. Ich will wissen was sie dazu sagt.
Nun lieg ich hier in meinem Bett, bin schlapp und müde, übel ist mir auch ziemlich. Naja morgen weiß ich hoffentlich mehr, weil schließlich bin ich jetzt genauso unwissend, wie bevor ich ins KH gefahren bin.

Ganz liebe Grüße und genießt den ersten Dezembertag

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 11:22

Drücke...
....dir ganz fest die Daumen!!! :-*

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 11:30
In Antwort auf schlumpfessa

Drücke...
....dir ganz fest die Daumen!!! :-*

:*
Vielen Dank.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Junge hibbels gesucht
Von: jules785
neu
1. Dezember 2014 um 11:10
Kaiserschnitt
Von: pukyflo
neu
30. November 2014 um 22:45
Überfordert mit dem clearblue fertilitätsmonitor
Von: ni291
neu
30. November 2014 um 22:25
Sms / whatsapp zur geburt. ..ideen ?
Von: storchilein
neu
30. November 2014 um 22:19
Ab wann kommt diese einnistungsblutung?
Von: pou282
neu
30. November 2014 um 21:36

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen