Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter

30. September 2006 um 20:35

hallo mädels
ich weiß nicht mehr weiter, hab starke kreislauf probleme und hab ein sehr harten unterbauch also in der leistengegend.
hatte auch sodbrennen letzte nacht -.-
naja hab erst gedacht das ich schwanger bin , habe aber meine mens heute bekommen. aber der harte unterbauch macht mir sorgen , den hatte ich nähmlich auch als ich mit meiner tochter schwanger war. aber des kann ich ja jetzt ausschließen da ich ja meine mens bekommen habe . wisst ihr vielleicht was des sein kann? hatte jemand die selben erfahrungen gemacht . nicht das es ein tumor ist oder so *angsthab*
danke schon mal im vorraus
lg

Mehr lesen

30. September 2006 um 20:39

Hallo,
ich kann dir da auch nicht sehr viel raten, aber vieleicht bist du dennoch schwanger. Ich würde mal abwarten wie lange deine Periode anhält und ggf. einen Test machen, wenn du dir immer noch unsicher bist. Gut der harte Bauch kann auch von etwas anderem sein, doch woher könnte ich Dir jetzt auch nicht sagen. Wenns nicht aufhört, geh doch mal zum Doc und lass dich durchchecken.
lg tinkabell8

Gefällt mir

30. September 2006 um 21:34
In Antwort auf tinkabell8

Hallo,
ich kann dir da auch nicht sehr viel raten, aber vieleicht bist du dennoch schwanger. Ich würde mal abwarten wie lange deine Periode anhält und ggf. einen Test machen, wenn du dir immer noch unsicher bist. Gut der harte Bauch kann auch von etwas anderem sein, doch woher könnte ich Dir jetzt auch nicht sagen. Wenns nicht aufhört, geh doch mal zum Doc und lass dich durchchecken.
lg tinkabell8

@tinkabell8
danke für deine schnelle antwort,
naja bis jetzt ist die blutung eher bräunlich aber mal abwarten, hatte nähmlich auch damals noch einen monat meine tage als ich schwanger war.
aber dieser harter bauch hmmmm .
zum doc will ich irgendwie nicht.
naja ich warte jetzt erstmal ab.
LG munja

Gefällt mir

30. September 2006 um 21:39
In Antwort auf munja22

@tinkabell8
danke für deine schnelle antwort,
naja bis jetzt ist die blutung eher bräunlich aber mal abwarten, hatte nähmlich auch damals noch einen monat meine tage als ich schwanger war.
aber dieser harter bauch hmmmm .
zum doc will ich irgendwie nicht.
naja ich warte jetzt erstmal ab.
LG munja

Ich mach..
grad fast das selbe durch wie du. Habe vor 9 tagen Positiv getestet und bekam eine Blutung. War im KH die mir dort sagten das ich meine Baby verlieren werde. Am Donnerstag war ich nochmal beim FA und er sah trotzdem ich eine 4 Tägige Blutung hatte das die Gebärmutterschleimhaut noch hochaufgebaut war. Nunja ich muss am 4.10. wieder hin um wieder nachzuschauen. Weiß halt immer noch nicht ob ich es verloren habe. Sag mal weil ich das bei dir gelesen habe, du hast damals am Anfang auch noch geblutet. War das wie bei einer üblichen Periode??
lg tinkabell8

Gefällt mir

30. September 2006 um 22:04

Ich mach..
grad fast das selbe durch wie du. Habe vor 9 tagen Positiv getestet und bekam eine Blutung. War im KH die mir dort sagten das ich meine Baby verlieren werde. Am Donnerstag war ich nochmal beim FA und er sah trotzdem ich eine 4 Tägige Blutung hatte das die Gebärmutterschleimhaut noch hochaufgebaut war. Nunja ich muss am 4.10. wieder hin um wieder nachzuschauen. Weiß halt immer noch nicht ob ich es verloren habe. Sag mal weil ich das bei dir gelesen habe, du hast damals am Anfang auch noch geblutet. War das wie bei einer üblichen Periode??
lg tinkabell8

Ich hoffe
das du es nicht verlierst. ich drücke dir ganz stark die daumen.
aber wenn die gebärmutterschleimhaut noch so hoch aufgebaut ist dann ist es doch ein gutes zeichen. oder?
ja bei mir war es die übliche periode. erst im 2. monat ich sie nicht mehr gekriegt habe merkte ich das ich schwanger bin.
Lg munja

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 10:01
In Antwort auf munja22

Ich hoffe
das du es nicht verlierst. ich drücke dir ganz stark die daumen.
aber wenn die gebärmutterschleimhaut noch so hoch aufgebaut ist dann ist es doch ein gutes zeichen. oder?
ja bei mir war es die übliche periode. erst im 2. monat ich sie nicht mehr gekriegt habe merkte ich das ich schwanger bin.
Lg munja

Vieleicht...
war es bei mir auch noch mal die Periode. Kommt doch schon öfters vor, weil ich das bei einigen schon gelesen habe. Danke fürs Daumendrücken, kann ich echt gebrauchen.Wünschst Du dir ein Kind? Warte erstnochmal ab, vieleicht ist es bei dir ja so wie bei deinem ersten Kind und Du bist doch schwanger? Wünsch Dir viel Glück und kannst Dich ja weiterhin melden wenn du lust hast.
lg tinkabell8

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 18:35

Vieleicht...
war es bei mir auch noch mal die Periode. Kommt doch schon öfters vor, weil ich das bei einigen schon gelesen habe. Danke fürs Daumendrücken, kann ich echt gebrauchen.Wünschst Du dir ein Kind? Warte erstnochmal ab, vieleicht ist es bei dir ja so wie bei deinem ersten Kind und Du bist doch schwanger? Wünsch Dir viel Glück und kannst Dich ja weiterhin melden wenn du lust hast.
lg tinkabell8

Hmmm
also bei mir schaut es nicht so aus das ich schwanger bin, aber mal schaun. also ich wünsch mir kein kind, aber wenn es doch so wäre, dann würd ich auch damit klar kommen . es gibt ja nichts schöneres als kinder.
ja klar meld ich mich wieder.
und sag mir bescheid was dann rauskommt beim fa.
und ich will nur positive nachrichten haben gel
lg munja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen