Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter

7. Februar 2019 um 15:53 Letzte Antwort: 7. Februar 2019 um 16:01

Hallo erstmal das ist mein erster Schritt um erfahrungen auszutauschen. Nun zum Thema ich versuche nun schon 3j ss zu werden in der letzten bez war ich mit einer Frau wo der Zyklus auch Spann... 34 is über 100 tage nun seit September 18 bin ich mit einem Mann zusammen den ich nie wieder verlieren möchte!
Meine men's ist seit September immer pünktlich und diesen Monat bin ich nun 6tage überfallig 😍 allerdings sind meine sst negative getestet wurde Nmt2 und Nmt 6also heute.... Anzeichen? Gute frage mein Bauch pickst sticht leicht ähnliche unterleibs schmerzen appetitlosigkeit Ect hab es dann nicht mehr ausgehalten und bin heut morgen zu meiner gynäkologin... Weiter als zur Annahme kam ich aber nicht, sie hätten Urlaub und nehmen nur Notfälle... Ich erklärte das ich seit 3j hier untersucht werde und schon 4 Fehlgeburten hatte und somit dringend schauen muss was da los ist da ich ja auch die Media bräuchte... Aber nix ich wurde heim geschickt mit den Worten ich hätte doch am 20.2 termin
Ich Dreh noch durch

Mehr lesen

7. Februar 2019 um 16:01

Sorry, ich versteh nicht so ganz worum es geht. Wenn die T
ests negativ sind, dann bist du nicht schwanger, also kannst du auch bis zum 20. warten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook