Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich weiß Ihr seid keine Ärzte

Ich weiß Ihr seid keine Ärzte

21. April 2014 um 18:07

aber vielleicht wollt Ihr trotzdem antworten.
Ich habe einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus und
hatte am 06.03.14 meine letzte Periode.
Habe dann am 07.04.14 um die Mittagszeit einen 25er Test gemacht und der war negativ.
Dann habe ich gestern Morgen einen 20er Test gemacht und der war sofort deutlich positiv.
Gerade eben nochmal einen 25er Test gemacht um auch wirklich sicher zu sein - sehr zart positiv man sieht es ohne die Augen zusammen kneifen zu müssen aber eben nicht so deutlich wie die Kontrollinie.

Ich habe Mittwoch einen Termin bei meinem Frauenarzt.
Was denkt Ihr wie weit ich bin?
eher darauf einstellen das man evtl. noch nix sieht oder vom Datum der letzten Periode ausgehen...?

Ich hoffe es ist nicht allzu verwirrend.

Mehr lesen

21. April 2014 um 18:11

Normal
6 SSW?
Aber WG dem SST wurde ich auf die 4-5 SSW tendieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 18:17

Hallo lillebi
Schwierig zu sagen. Ich hatte am 01.03. meine letzte mens, aber da ich nen sehr langen zyklus habe, und der es erst am 28./29. statt gefunden haben muss, bin ich erst 5 plus 2.
letzten montag war der hcg wert bei 522. trotzdem hat der sst (bzw mehrer, verschiedener marken) nur wenig ausgeschlagen.

Weisst du wann dein es war? Ich würde mich grundsätzlich auf wenig sichtbares einstellen, umso geringer ist die enttäuschung (bzw umso größer die Freude).

Ich wünsche dir alles Gute!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 18:23

Leider weiß ich nicht wann mein Es war
nur so ungefähr wann evtl. die Zeugung war.
Wir haben ja nicht damit gerechnet das es sooo schnell klappt.
Bei meinem Sohn war meine letzte Periode der 3.3 und das erste mal beim Frauenarzt war ich am 25.4. und da war ich dann 6+5 aber ob das dieses mal auch so ist kann man ja nicht von ausgehen...
Danke trotzdem für Eure Antworten...ich rechne auch mit 4. / 5. Woche dann ist vielleicht die Freude umso größer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 19:37

Ich lasse mich überraschen
Ich gehe jetzt nicht wegen der Schwangerschaft zum Arzt habe da einen normalen Vorsorgetermin.
Und werde das ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 13:07

Ich war gerade beim Arzt
Er denkt das ich ungefähr 5. Ssw bin.
haut ungefähr hin was auch ihr dachtet...
schönen tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram