Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich weiss ihr könnt es nicht mehr lesen

Ich weiss ihr könnt es nicht mehr lesen

27. August 2015 um 23:18 Letzte Antwort: 28. August 2015 um 8:48

Hallo,

Ich hab schon einige Diskussion hier gelesen und habe das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein.

Also ich hätte am 11. 8 meinen eisprung kurz danach war mir immerzu schlecht. Habe es auf den ganzen Stress geschoben den ich da hatte. Am 18 8 hätte meine Meno kommen sollen. Habe auch die typischen rückenschmerzen bekommen ungewöhnlich auch unterleibsschmerzen. Habe angefangen Fisch zu essen möchte ich nie! Die Regel kam nicht die unterleibsschmerzen bleiben bis heute und anfassen darf man hin auch nicht. Ich muss auch immer wieder auf die Toilette ungewöhnlich fürmich so oft zu müssen. Nach 7 Tagen habe ich mehrere test gemacht. Jeden Tag einen alle positiv. Da die unterleibsschmerzen immer unerträglicher wurden und ich kaum noch stehen konnte bin ich zum Fa gefahren. Dieser stellte eine sehr hoch gebaute schleimhaut fest und einen niedrigen wert von hcg im Blut. Der Fa verschrieb mir ibu 800 und eine Blut Kontrolle für nächste Woche. Jetzt habe ich Angst da der stresspegel sich bei mir nicht ändert und ich auch nicht nur ibu nehmen will Suche ich aufbauende Worte und eventuell Tipps. Da ich davon ausgehe schwanger zu sein

LG blackbird2008

Mehr lesen

28. August 2015 um 1:46

Hay
1. Glückwunsch zur SS
2: die Unterleibsschmerzen hatte ich auch, bei mir waren es dann die Mutterbänder. Mache dir eine Wärmflasche und ruh dich aus.aber ibu auf keinem fall nehem wenn dann nur Paracetamol aber auch nur 200mg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2015 um 2:39

Also..
Ich find das sehr Verantwortungslos von deinem Frauenarzt dir ibu 800 zu verschreiben obwohl ja eig eine ss vorliegt. dazu auch herzlichen Glückwunsch. ich würde die tabletten nicht nehmen und noch heute einen anderen Frauenarzt aufsuchen notfalls ins kh fahren. ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute. berichte mal was raus kam lg

28. August 2015 um 4:58

Mit den ibus
Kannst du nehmen aber nicht so viel mein Fa hat mir auch ibus bzw paracetamol aufgeschriebe bzw gesagt ich kann es nehmen da ich auch mit extremen rückenschmerzen und Bauchschmerzen zu kämpfen habe auch die im kh haben mir das empfohlen aber diendosis sollte möglichst niedrig bleiben also 800 sind zu viel. und vevprnjetut wieder jemand irgendwie oh gott Wie kann der nur schreit doebzwei Sachen darf man bis zur 27 Woche nehmen aber 800 is zu viel und nehmen nur wenn es nicht anders geht immer erst mal mit schonen und Wärme versuchen

28. August 2015 um 8:48
In Antwort auf tavie_12532351

Hay
1. Glückwunsch zur SS
2: die Unterleibsschmerzen hatte ich auch, bei mir waren es dann die Mutterbänder. Mache dir eine Wärmflasche und ruh dich aus.aber ibu auf keinem fall nehem wenn dann nur Paracetamol aber auch nur 200mg.

Danke
Erstenmal danke für alle Antworten. Ich gebe euch gern nächste Woche Bescheid wenn ich die Ergebnisse vom neuen bluttest habe. Derzeitige das alles noch nicht besser geworden

Noch mehr Inspiration?
pinterest