Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich weiß gerade nicht weiter...

Ich weiß gerade nicht weiter...

8. August 2008 um 11:24 Letzte Antwort: 8. August 2008 um 11:57

war gestern beim arzt dem kleinen gehts soweit ganz gut bin heute in der 32 ssw und er wiegt 2086 gr und hat ne größe von knapp 40 cm.

jetzt kommen die schlechten nachrichten...


1. es ist ein white spot auf dem herzen gesehen worden muss mittwoch zum doppler...

2. verdacht auf schwangerschaftdiabets muss dienstag zum zuckerbelastungstest.

3. verkalte plazenta

4. mumu auf 3 cm verkürzt.


Oh man ich weß gerade nicht wo mir der kopf steht....

Kann mir jemand sagen was ein doppler ist, was eine verkalte plazenta und was bedeutet es wenn der mumu jetzt schon auf 3 cm ist.

Das einzigste was ich gestern kapiert habe ist das mit dem white spot..

Hoffe es hat jemand antworten auf meine fragen...


Danke im vorraus angeleye

Mehr lesen

8. August 2008 um 11:43

.....
ich danke dir...

Gefällt mir
8. August 2008 um 11:44

,-,
das tut mir leid für dich
wollte dir troztdem schreiben weiss oder kenn mich leider auch nicht so aus wünsche dir troztdem alles liebe und gute......

Gefällt mir
8. August 2008 um 11:46
In Antwort auf erica_12099370

.....
ich danke dir...

....
besser geasgt euch beiden.....

Gefällt mir
8. August 2008 um 11:49

Hallo
die verkalkte platzenta ist nicht weiter tragisch da du ja under kontrolle bist! hatte ich auch.
der zuckertest ist nur nervig! und wenn du zucker haben solltest bekommst du einen ernährungsplan, auch nicht tragisch nur nervig.
und das der mumu auf 3 cm verkürzt ist ist auch nicht tragisch, das haben viele und der ist meistens noch verkürzter!
also mach dir nicht so viele sorgen!!!!!

L.G

susi+jan morgen 9 wochen

Gefällt mir
8. August 2008 um 11:51

Ein dopplerschall
bedeutet meine swissens, dass dabei überprüft wird, ob das kind noch richtig versorgt wird. dabei kann man die zu- und abflüsse von blutströmen udn so darstellen... bei verkalkung der plazenta besteht das risiko, dass das kind nicht ordentlich versorgt wird. trifft das zu, kann man das beim dopller sehen und ggf das kind eher holen.

auf 3cm verkürzt, bedeutet wohl, dass du dich bissl schonen solltest, dass tritt halt üblicherweise erst kurz vor geburt ein.

mehr weiß ich auch nicht so recht, aber gibt hier bestimmt noch welche, die mehr wissen.

Gefällt mir
8. August 2008 um 11:57

Vielen lieben dank....
an allen die mir so schnell und ausführliche antworten geben konnte...

könnte trotzdem anfamgen zu schreien....

habe letzte nacht nicht geschlafen sovile sachen auf einmal...

man ernährtb sich gesund raucht und trinkt nicht...achtet auf jede kleinigkeit und dann sowas..

und bis mittwoch ist es noch so lange...

aber wie gesagt ich danke allen für die schnelle info

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers