Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich weiß auch nicht...

Ich weiß auch nicht...

16. April 2015 um 14:39 Letzte Antwort: 28. April 2015 um 21:24

Hallo zusammen, mein Sohn ist 9 Monate alt und ist per Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen da seine Herztöne bei einer wehe zurück gegangen sind. er müsste wiederbelebt werden und war 3 Wochen auf der intensiv. das war mal die Kurzfassung. nun geht es ihm Gott sei dank gut. mein Wunsch war es immer 2 Kinder zu bekommen Vorallem gerne ein Mädchen aber ich bin hin und her gerissen ob ich dies überhaupt kann. meine Gedanken kreisen immer was ist wenn es wieder so passier und und und.... ich muss ständig daran denken und auch weine ich einfach so. ich schaue einen Film oder sitze einfach nur da und fange an zu weinen ohne an die Geburt zu denken. ich bin so sensibel. selbst wenn was schönes passiert kommen mir vor Freude die tränen. für Kleinigkeiten. ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. ging es jemanden auch so oder hat jemand Ratschläge was ich machen kann bzw wann die Gedanken ein ende haben... und ob man jemals eine Entscheidung treffen kann bezüglich dem zweiten kind. oder braucht es einfach zeit? Natürlich soll dieses jahr noch keins kommen erst wenn der kleine 3 ist oder so. ich hoffe jemand kann mir etwas dazu sagen... Ideen... gedanken... irgendwas... liebe grüße

Mehr lesen

28. April 2015 um 5:53

Huhu
Erstmal muss ich sagen, bei dem was du durchgemacht hast, hätte ich auch Angst. Aber glaub mir, wenn der Kleine älter ist und der Wunsch nach einem zweiten Kind größer, dann denkt man da anders drüber. Ich selbst bin auch sehr sensibel. Und weine schnell. Ich wünsche dir alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2015 um 21:24
In Antwort auf elen_12088211

Huhu
Erstmal muss ich sagen, bei dem was du durchgemacht hast, hätte ich auch Angst. Aber glaub mir, wenn der Kleine älter ist und der Wunsch nach einem zweiten Kind größer, dann denkt man da anders drüber. Ich selbst bin auch sehr sensibel. Und weine schnell. Ich wünsche dir alles Gute.

Jonnybemine
Dankeschön. meinst du wirklich. ich denke jeden tag daran ob ich darüber hin weg komme und eine Entscheidung treffen kann. aber dann denke ich es ist ja auch noch Zeit und ich will die zeit mit meinem ersten Kind genießen nur dieser hinter Gedanke an einem zweiten kind... naja mal abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Clomifen Erfahrung
Von: marisa_12276810
neu
|
28. April 2015 um 20:23
Suche mädels die mit hibbeln für baby 2016 und die auch ein drittes wollen
Von: cybill_12634741
neu
|
28. April 2015 um 18:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper