Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich weis nicht was los ist. Bin ich Schwanger?

Ich weis nicht was los ist. Bin ich Schwanger?

7. Januar 2018 um 11:00 Letzte Antwort: 7. Januar 2018 um 11:07

Hallo , undzwar habe ich seit 4-5 Tagen ein Messerstechen am Bauch gehabt ich war beim Arzt und die Ärztin meine ich hätte Blasenentzündung da gab sie mir einen Antipiotika die ich aber nicht eingenommen hatte  weil ich keine anzeichnenden fürs Blasenentzündung hatte. Die Ärztin fand Blutstückchen in mein Urin. Ich habe Stechen am Bauch müsste normal bevor ich meine Periode bekomme schmerzen an der Brust haben hat ich aber nicht! ich habe seit 3 Tagen grüner Stuhlgang ich habe unterleib schmerzen aber bekomm meine Periode garnicht. Ab und zu wird's mir schlecht denke dass ich mich übergeben muss. Mein Bauch ist so dick geworden dass mir keine Hosen mehr passen mein oberbauch ist hart und mein unterbauch so weich? BIN ICH EVTL SCHWANGER?

Mehr lesen

7. Januar 2018 um 11:07

Die Ärztin hat dich und den Urin untersucht und eine Blasenentzündung diagnostiziert. Ich würd ihr einfach mal glauben und die Antibiotika nehmen. Stechende Schmerzen im Unterbauch und Blut im Urin sprechen sehr stark dafür. Schwangerschaft geht anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kinderwagen / Erfahrungsberichte zum Quinny (Zapp flex +) gesucht
Von: thais1405
neu
|
7. Januar 2018 um 0:02
Habt Ihr Erfahrung mit Heiminsemination???
Von: sugasuga143
neu
|
6. Januar 2018 um 23:30
Teste die neusten Trends!
experts-club